Stefan Kießling


  • von Kies Facebookseite

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Nach gefühltem hundersten gucken bin ich mir sicher Kieß sagt vor dem Wiederanpfiff zum Brych"Außennetz weiß nicht wie der rein ist."
    Also keinerlei Schuld bei Kieß sondern beim Schiri. Gut das Interview war fragwürdig aber die TV Bilder werden zeigen, dass er seine Zweifel ausgesprochen hat!
    Und bevor sich einer lustig macht ich sag nur Zeitlupe und nen bischen Talent zum Lippenlesen...

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • @Willibert


    warum richtet sich Deine negative Energie eigentlich auf Kies? - all diese Vermutungen - bleib doch mal bei den Fakten.


    Die Fehler hat heute der Schiedsrichter gemacht, und zwar einige! Und er trägt dafür - ebenfalls ganz alleine - die Verantwortung.


    Habt ihr schon mal jemanden nach nem "rausgeholten" Elfer zum Schiri rennen sehen - aber der hat mich doch gar nicht berührt.


    Manche hier sind echt päpstlicher als der Papst. Kies muss ihn doch nicht noch im Streitgespräch überzeugen, dass es ne Fehlentscheidung war. Zumal ich Kies glaube, dass er einfach unsicher war. Auf'm Platz gibt's auch (noch keine Zeitlupe).


    Was Dirk Mesch gesagt ist pure Spekulation - vielleicht wollte er ihm auch verbieten überhaupt ein Interview zu geben. Kies ist 30 und ein erfahrener Profi; der lässt sich nicht von Dirk Mesch diktieren, was er im Interview sagt.


    Wie gesagt: Maulkorb für die Spieler bei strittigen Torszenen - ganz generell - und her mit dem Replay an der Seitenlinie. Der Schiri bekommt 2 Minuten, die Uhr wird angehalten, wenn er klar erkennen kann, dass es eine Fehlentscheidung war, wird die Entscheidung korrigiert, wenn er unsicher oder die Szene strittig ist, bleibt es bei der Tatsachenentscheidung.
    Die ganz groben Schnitzer wären dann raus.

  • na dann weiß man ja (fast 100ig - kann natürlich auch einfach nur kopiert worden sein von einem der beiden), wer sich hinter "merkesl erbe" versteckt.....
    und wir brauchen nicht mal irgendwelche geheimdienste dafür :D


  • Ich schiesse nicht gegen Kies. Was nichts daran ändert, dass seine Erklärung, er wisse nicht mehr genau, was er zum Schiri gesagt hat, merkwürdig rüber kam. Sonst fand ich sein Interview o.k.

  • Herr Kießling, war die Sache nicht eigentlich so:


    Sie köpfen Richtung Tor, sehen, dass der Ball daneben geht. Drehen erst danach ab und raufen sich die Haare, weil Sie gesehen haben, dass der Ball daneben ging. Hören dann einen Pfiff und Grinsen leicht Richtung Außenbahn.
    Ihre Darstellung des Geschehens im Interview nach dem Spiel bei Sky ist nicht glaubwürdig. Und was Sie mit dem Schiri unmittelbar vor dem Anpfiff besprochen haben, hatten Sie vergessen. Gut das der PR-Manager direkt nach dem Spiel gesprochen hat, das hatten Sie nicht vergessen.


    Die Kinderheimspende ist aufgebraucht.
    Schöne Träume!


    na dann weiß man ja (fast 100ig - kann natürlich auch einfach nur kopiert worden sein von einem der beiden), wer sich hinter "merkesl erbe" versteckt.....
    und wir brauchen nicht mal irgendwelche geheimdienste dafür :D

    Uhh...hat man mal den Namen von dem Kölner, Adresse sollte dann ja auch nicht mehr schwer sein :LEV18

  • Finde das Interview von Brych ziemlich merkwürdig.
    Er gibt das Tor, weil sich niemand beschwert und gejubelt wird? Kießling teilt ihm nicht mit, dass es KEIN Tor war? Hat er ihm klar gesagt, dass der rein ist?
    Hört sich für mich ein wenig so an, ob er den Schwarzen Peter abwälzen will. :LEV16

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Echt übel, was auf der Facebook Seite abgeht. Bei manchen Leuten kann man auch echt nur mit dem Kopf schütteln.


    Felix Boe, Thomas Hahn, Hannes Horngacher etc. muß man schlicht und einfach als sehr schlechte, verachtenswerte, geistlose Menschen bezeichnen. Sie bestätigen eindrucksvoll: 95% der Menschheit sind nahezu bewußtlos.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Finde das Interview von Brych ziemlich merkwürdig.
    Er gibt das Tor, weil sich niemand beschwert und gejubelt wird? Kießling teilt ihm nicht mit, dass es KEIN Tor war? Hat er ihm klar gesagt, dass der rein ist?
    Hört sich für mich ein wenig so an, ob er den Schwarzen Peter abwälzen will. :LEV16


    das denke ich mir irgendwie auch - vorallem frage ich mich, warum er sich jetzt dann doch relativ zeitnah vor die kamera bei sky gestellt hat (das interview war etwa 40 minuten nach dem spiel, wenn ich mich nicht irre), obwohl vorher noch gesagt wird, dass die fifa ihm wohl einen maulkorb aufgelegt hat...selbst wenn man das mit der fifa ausblendet: ich habe das gefühl (!), dass die schiris nach so krassen fehlern immer erst am nächsten tag was sagen...

  • Die Leute von denen man sich beleidigen läßt kann man sich ja aussuchen. Die genannten zählen ja wohl nicht dazu. Kiessling ist unser Spieler und ich werde mir beim nächsten Spiel den Hals wundschreien wenn sein Name in der Aufstellung genanntvwird.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Echt übel, was auf der Facebook Seite abgeht. Bei manchen Leuten kann man auch echt nur mit dem Kopf schütteln.


    Ich bin dafür, dass wir uns jetzt die Facebook-Seite von Manuel Neuer vorknöpfen. Der hat nämlich 2010 GENAU gesehen, dass der Schuss von Lampard drin war. Und er ist verwerflicherweise nicht zum Schiri gelaufen und hat das zugegeben!


    da war es wahrscheinlich noch nicht so in, leute in einer quasi-anonymität zu beleidigen und seinen frust mit üblen schimpfwörter rauszulassen....


    überlegt mal, was bei götze los war....ist eindeutig ein neuer trend, da normales mobben schon viel zu harmlos geworden ist....absolut erschreckend...

  • Kießling ist einfach die ärmste Sau. Er muss nun die Unfähigkeit des Schiedsrichtergespanns ausbaden. Wäre da auf Abstoss entschieden worden, würde sich schon jetzt niemand mehr an die Szene erinnern. So wird er noch in 30 Jahren vom Kicker in der Rubrik "was macht eigentlich" belästigt werden.

  • da war es wahrscheinlich noch nicht so in, leute in einer quasi-anonymität zu beleidigen und seinen frust mit üblen schimpfwörter rauszulassen....


    überlegt mal, was bei götze los war....ist eindeutig ein neuer trend, da normales mobben schon viel zu harmlos geworden ist....absolut erschreckend...


    Angesichts unserer Image-Kampagne ist das wirklich ein Desaster! Ich würde als Verantwortlicher des Vereins diese Nacht kein Auge zutun und mir enorme Gedanken machen, wie damit umzugehen ist. Wir können jetzt viel falsch machen, aber fast nichts richtig! Jetzt ist vor allem Rudi gefragt! Er muss Präsenz und Geschick im Umgang mit den Medien zeigen. Sonst wird die restliche Saison für uns und insbesondere Kies bei Auswärtsspielen zum Spießrutenlauf!!!

  • Ja, bei "facebook" gehn die Hoffenheimer, nennen wir sie "Fans", auch mal aus sich heraus. Sonstige Beschäftigung: eher regungslos herumsitzen und sehr dumm gucken. Bedauernswerte Geschöpfe.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ich bin erschüttert über diesen Dreck,der im Netz über Kießling ausgekippt wird. Dreckige Doppelmoral.
    Am schlimmsten,wenn dann angeführt,deswegen habe er Nationalelf nicht verdient.
    Hoffe, keiner aus keinem Bekanntenkreis spricht mich dumm von der Seite an deswegen, denn dann werde ich in arroganter Art und Weise das Gespräch beenden.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!