Beiträge von AusbilderSchmidt

    Melden, melden, melden. Gerade jetzt auf der Zugfahrt hat man ja meist eh nichts besseres zu tun und die werden zumindest genervt. Besser wäre natürlich, wenn auch der Bayer was macht.

    Ich habe diverse Ebay Kartenangebote fürs Romspiel gemeldet , alle mit entsprechender Kategorie "Wiederverkaufswert Event" und dem Hinweis, daß gem. AGB nicht erlaubt.


    gerade segeln von eBay die Antworten per Mail rein. verstoßen alle nicht gegen die regeln. Angebote bleiben aktiv.

    Hast Du Dein Kontingent ausgeschöpft? Ich bin im shopfenster, kann aber nichts kazufen. Würde auch zwei in F nehmen

    Schade. Am DFB-Pokalwochenende habe ich keine Zeit, aber so wie es da ablief mit dem Kartenabholen vor Ort fühlt man sich als Fan seit 32 Jahren und im Club seit genau 20 Jahren, der weit weg wohnt und keine Zeit hat, dauernd zu kommen, schon sehr ausgebootet. Klar, es kann auch nicht sein, daß, wie 2009 Clubfans eher wwas bekommen als Dauerkarteninhaber, aber daß man quasi komplett ausgebootet wird, wenn man sich mal zeit nehmen kann, ist großer Mist.


    P.S.:

    Hat eigentlich einer schonmal Erfahrung mit viagogo beim Bayer gemacht? Kommt man i.d.R. rein, oder wird hart der Name kontrolliert in letzter Zeit?


    Da sind einige im Angebot.

    Vielleicht gg Augsburg am letzten Spieltag? So wird es teilweise auch von anderen Vereinen praktiziert.


    Wobei, das ist ja das Foto mit der Schale! Nein, dann muss doch das jetzige getragen werden.

    Aus Marketingsicht sinnvoll, siehe die ganzen Diskussionen hier, welche Bänder in den Fabriken welche trikots produzieren. Keine Notwendigkeit, zu viele alte nachzupdouzieren und direkter boost für das neue.

    2009 hatten wir doch im Pokalfinale das reguläre Heimtrikot der Saison an?!
    Das waren dann aber noch die Zeiten wo ein Heimtrikot eh für 2 Saisons fix war oder?

    Ja das meine ich. auch in der Folgesaison wurde das gleiche Trikot getragen, wie in der laufenden , in der das Finale stattfand. Das ist der einzige Unterschied zu den anderen Pokalsaisons. Da stand ein Wechsel an und es wurde das Trikot der jeweils kommenden Saison getragen.

    Das ist doch klar gefäscht.
    Die Adresse ist Unsinn, die Tel.-Nummer ist aus GB.
    Bei einer Handelsregisternummer muß dabei stehen, welches Registergericht und welche Abteilung. Bei GmbH als Beispiel: HRB 13765 Amtsgericht Hintertupfingen.
    Die Aufzählungen bei "Aufsichtsbehörde" sind kompletter Unsinn.
    Dann zwei verschieden Umsatzsteuer-IDs.

    Der Ersteller hat sich nicht mal Mühe gegeben, es ansatzweise realsistisch aussehen zu lassen.

    Finger weg!

    Ich werde es mir auch bestellen..nur leider weiß ich diesmal echt nicht welchen Spieler ich hinten beflocken sollte..bis dato sind alle meine Trikots beflockt..was meint ihr? Trikot mit Spielerflock oder ohne?


    Ich hab beschlossen, nach Kießling keinen Spieler mehr auf den Rücken flocken zu lassen.
    Vorher habe ich immer nur langjährige Spieler. Wollte Kieß auf dem Torschützenkönig-Trikot, aber es gab keine einsen, da habe ich Bender genommen damals.
    Ansonsten habe ich Rolfes/Castro usw. Zuletzt nur noch Kieß

    Als ich die Trikotmail gesehen habe, habe ich mich gefragt, ob der Bayer uns eigentlich verarschen will. Die Retusche bei Aranguiz beschränkte sich ja nur auf die Bündchen und die Logos. Langweilig wie 2013. Einfarbige Wappen finde ich ätzend, ist sicher schön billig für Jako.


    Und mit Pech spielen wir nächste Woche in diesen Trikots, und die Bauern dürfen ihr Rot tragen.
    Warum unser Verein die traditionellen rot-schwarzen Längsstreifen seit Jahren nicht mehr nutzt, obwohl das ein Alleinstellungsmerkmal und identitätsstiftendes Element ist, und sich stattdessen der Beliebigkeit hingibt, verstehe ich nicht. Das sog. PSG Trikot fand ich schon schlecht, das war aber doch wohl eine Notlösung, weil Jako mit lila oder so kam als Melange aus schwarz und rot laut diesem Thread.


    Anfangs war ich Pro Jako, aber das ist schon länger nicht mehr so. Sollten wir darin den Pokal holen, werde ich es mir deshalb aber kaufen.


    An die Käufer : wie ist die Paßform?

    hatte letztens noch mal das rot-schwarz quergestreifte von Adidas an in xxl, das saß top. Von den jakos, die ich ja grds mochte, saßen weder 4xl noch 5xl., sind ja eher Nachthemden. Aber hier hieß es ja, die neueren wären breiter, auch das Schwarze mit mittelstreifen gäbe es somit in zwei editionen. Wie groß ist ungefähr der Unterschied?
    Wenn der Bayer das neue Trikot im Finale trägt und gewinnt, kaufe ich es mir. Sonst bei den komischen paßformen nicht. Habe schon die ganze letzte Serie ausgelassen.

    Apple Pay auch? Ich hatte nur bei Bayer04 gelesen, dass Google Pay laufen soll. Dann gibts da ab jetzt die Bratwurst. :D


    Sehr cool, danke für die Info.


    Wenn GPay und kontaktlos per Karte geht, geht auch Apple Pay.
    Es gibt wenige Ausnahmen, in denen bei alten kontaktlosen Terminals zwar Kartenzahlung, aber keine Zahlung mit Mobilfunk geht.

    https://www.it-finanzmagazin.d…ment-reality-check-83182/



    "girogo ist der Abstiegskandidat


    girogo befindet sich eindeutig auf einem Abstiegsplatz. Immer mehr Vereine sehen mit Unbehagen, dass die Deutsche Kreditwirtschaft sich aus dieser Technologie zurückzieht. Der FC Köln und Mainz haben sich schon umorientiert. In der Leverkusener BayArena läuft gerade ein Pilot, girogo nach demselben Muster wie in Mainz abzulösen. "


    Bekommt man davon schon was mit? Das wäre ja eine sehr gute Nachricht.