Stefan Kießling

  • Yoo Stefan, Tach auch und viel Glück in LEV

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant


    Naja etwas früh oder???
    Aber ich sage auch mal HALLO!!! Und wünsche viel ERFOLG!!!! :bayerapplaus


    Hast du jetzt irgendwas anderes geschrieben als ich ?? :LEV9 :LEV9 :LEV9

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von berliner_pille


    Wann genau soll der jetzt kommen?


    Auch noch mal nachgefragt: Aus der Nachrichtenlage geht irgendwie nicht eindeutig hervor, ob Kießling jetzt erst zur Sommerpause oder doch, wie ja ursprünglich mal geplant war, schon im Winter gegen Krzynowek kommt. Weiß das jemand?

  • Herzlich Willkommen in Leverkusen!


    Viel Erfolg und verletzungsfreie Zeit in Lev!!!


    Bitte nicht einigen Einstellungen mancher Spieler anpassen!


    Dann auch schonmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!


    :LEV3

  • auch von mir ein herzliches willkommen,


    hoffenlich gibst du ordentlich gas, damit du nicht als einer der fehleinkäufe (2005/2006) endest.


    in diesem sinne ..


    hau rein



    lionheart

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat

    Original von Aleinikov
    Auch noch mal nachgefragt: Aus der Nachrichtenlage geht irgendwie nicht eindeutig hervor, ob Kießling jetzt erst zur Sommerpause oder doch, wie ja ursprünglich mal geplant war, schon im Winter gegen Krzynowek kommt. Weiß das jemand?


    Soweit ich das mitbekommen habe, war der Zeitpunkt wann Kießling kommt, immer für die neue Saison angedacht.
    Lediglich der evt. Krzynowek-Wechsel war/ist nach der Winterpause.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Soweit ich das mitbekommen habe, war der Zeitpunkt wann Kießling kommt, immer für die neue Saison angedacht.
    Lediglich der evt. Krzynowek-Wechsel war/ist nach der Winterpause.


    Es geisterte vor dem Nürnberg-Spiel mal kurz die Meldung rum, daß das unter Umständen das letzte Nürnberger Heimspiel vom Kießling werden könnte. Scheint sich aber dann wohl erledigt zu haben.