Beiträge von svb-girl

    Zitat

    Original von MaLLe
    Ich Idiot hab Verpennt :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Jetzt darf ich auf den Nachschreibtermin warten...


    Weiß einer von euch wann der ist?!


    und wie ist es jetzt ausgegangen??


    kannst du nachschreiben, bzw. hast du schon nachgeschrieben?

    Schriftliche Prüfungen
    Deutsch Freitag, 27. April 2007
    Mathematik Mittwoch, 02. Mai 2007
    Fremdsprache Freitag, 04. Mai 2007


    Nachschreibtermine für schriftliche Prüfungen:
    Deutsch Mittwoch, 09. Mai 2007
    Mathematik Freitag, 11. Mai 2007
    Fremdsprache Montag, 14. Mai 2007


    das sind die termine...

    ich hab auch 16,2 oder sowas raus...


    also ich fand die prüfung auch leicht...


    okay aber ich muss zugeben bei mir is das fußballfeld auch 500m² groß:D
    ich saß dann da un hab mir nur gedacht "nein jenny du hast ja auch gaaaar nix mit fußball zu tun, bist auch nicht jeden 2.samstag/sonntag im stadion":D JAAA LACHT MICH RUHIG AUS:D

    Zitat

    Original von ultra1904


    Wir hatten bisher in den Englischarbeiten auch nie ein Wörterbuch zur Hand, für mich also nichts neues.
    Genau wie in Mathe, hatten auch noch nie ne Formelsammlung.


    wir durften bei den letzen arbeiten sowas benutzen... ich durfte sogar meinen minicomputer benutzen...

    also ich fand deutsch total easy... mathe wird bestimmt auch nich so schwer... aber englisch wird scheiße, wir haben kein wörterbuch zur hilfe, kann mir mal einer sagen, was das für n mist is?

    Sonntag, 14.05.2006, 21.45 - 22.30 Uhr



    Am kommenden Sonntag begrüßt Sie Claus Lufen zu Sport im Westen. Themen unserer Sendung werden dann unter anderem ein Rückblick auf die Bundesliga-Saison, eine Vorschau auf die Nominierung des WM-Kaders, die Serie "Fußball-Route-NRW und die Play-Offs der Basketball-Bundesliga sein. Rudi Völler spricht bei Sport im Westen über Bayer und die Nationalmannschaft.



    Quelle:wdr.de

    04.04.2006. Kurzes Update von mir


    Hallo Leute,


    ich weiß, ich habe jetzt länger nichts von mir hören lassen, aber es gab auch lange nichts wirklich Spannendes zu berichten. Im Moment bin ich regelmäßig mit dem Team von Bayer 04 II unterwegs. Da in den vergangenen Wochen auch das eine oder andere Spiel wetterbedingt abgesagt werden musste, haben wir jetzt des Öfteren mal eine "englische Woche", wo diese Spiele nachgeholt werden.


    Zuletzt gab es mal bessere, mal schlechtere Spiele. Gegen die Bremer Amateure konnten wir unser Heimspiel mit 2:1 gewinnen, danach mussten wir mittwochs und samstags auswärts ran – erst in Köln, dann in Erfurt. Leider haben wir beide Partien deutlich verloren. Ich kann mir auch nicht erklären, wie wir im Derby so unter die Räder kommen konnten, aber passiert ist passiert. In Erfurt war die Niederlage wirklich richtig unglücklich. Wer das Spiel gesehen hat, kann das auch bestätigen. Jetzt müssen wir einfach zusehen, dass wir am Samstag zu Hause gegen Kickers Emden mal wieder drei Punkte holen, damit wir nicht in die Abstiegszone reinrutschen. Die Emdener sind derzeit unsere direkten Konkurrenten – in der Tabelle liegen sie mit einem Punkt vor uns auf Rang zehn. Es ist also ganz wichtig, dass wir da bestehen.


    Unser Profiteam hat das schon besser gemacht in den letzten Wochen. Vor allem das 5:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern war klasse. Nach unserem Spiel in Erfurt haben wir im Mannschaftsbus natürlich alle das Spiel im Radio verfolgt und anschließend in der Sportschau angeguckt. So ging die vierstündige Rückfahrt nach Leverkusen zum Glück schnell um.


    Heute wurde mein Schienbein vermessen. Eine Firma aus Norwegen bietet uns momentan probeweise Schienbeinschoner an, die extra angepasst werden. Das Modell gefällt mir bislang sehr gut – das Material ist ganz hart, aber richtig leicht. Mal schauen, ob die Schoner meinen persönlichen Härtetest auf dem Fußballplatz auch bestehen!


    Ich melde mich in den nächsten Tagen wieder bei euch.


    Bis dahin



    Quelle: www.callsen-bracker.de