Beiträge von lionheart66

    Und genau an dieser Stelle muss trotz aller gebotenen Freude über die überragende Stimmung doch mal die Frage erlaubt sein, welche Qualifikation vonnöten ist, um Vorsänger in der Nordkurve zu werden. Wird nach Blödheit ausgewählt? Muss der Verlierer vom wochenendlichen Kekswichsen ran? Wie beschränkt muss man sein, in dieser Situation noch ein "Haut drauf, Kameraden" anzustimmen?


    du warst entweder nicht im stadion oder hast nichts mitbekommen ...


    provokation erzeugt reaktion (verbal oder aktiv)

    Was hat der Wagner denn gemacht? Hab nur die Gesänge gegen ihn mitbekommen und stand eher links vom Tor. Kann den Kerl ja ab wie Fußpilz...


    Was hat der Wagner denn gemacht? Hab nur die Gesänge gegen ihn mitbekommen und stand eher links vom Tor. Kann den Kerl ja ab wie Fußpilz...


    der wagner hat
    nachdem einige bayern fans die im f-block saßen und uns den stinkefinger nach den toren zeigten, diesen auch noch applaudiert. er hat mit seinem verhalten die typen bestätigt die dann noch frecher wurden. daraufhin sind ein paar bayer fans in richtung f-block durchgestartet ...


    DER WAGNER WAR MIT SEINEM VERHALTEN DER AUSLÖSER DIESER AKTION

    bitte hört mit dem quatsch auf !


    ob er nun sportdirektor, trainer, manager oder rasenwart wird, das entscheiden andere.


    selbst die gründe die für/gegen die entscheidung sprechen, können die leute hier nur vermuten.


    wenn er mal irgendwann manager/sportdirektor wird, dann hoffe ich das er genausoviel einsatz zeigt wie auf dem platz.


    :LEV2

    mein erstes spiel war irgendwann mitte der 80er gegen waldhof mannheim ... kann mich leider nur noch an strömenden regen erinnern ....


    aus den 90ern blieben mir in erinnerung
    1994 tor von bernd schuster von der mittellinie gegen frankfurt
    1994 gegen feyenood mit dem kampf ronaldo vs melzig
    1996 kaiserslautern .. was haben wir gezittert ...
    1997 CL vs monaco .. 2:2 und nichtangriffspackt ab mitte der 2ten halbzeit - barthez saß am pfosten und wurde gefeiert ...
    1998 das erste spiel mit meinem sohn im stadion


    tbc
    :LEV3


    Daher wäre es mir eigentlich am liebsten, das wir (sofern möglich) das Geld - welches wir diesen Sommer eingenommen haben - "parken", um dieses dann anschließend im Sommer 2018 wieder für Neuzugänge zur Verfügung zu haben (wenn wir uns dann hoffentlich wieder für den Euroapokal qualifiziert haben und der Kader dann entsprechend wieder breiter aufgestellt sein muss).


    ich hoffe nicht das wir das Geld nur zur Seite tun und nicht noch investieren.


    der Kader von letzem Jahr hat gezeigt das man Ausfälle nicht kompensieren kann. Zudem haben wir zu viele "Wundertüten" oder Spieler die sich noch nicht bewiesen haben in unseren Reihen.
    Und dann noch die Abgänge berücksichtig - die in einer normalen Saison - auch alles Leistungsträger gewesen wären.



    Wenn man "NUR" auf den bestehenden Kader setzt ist die Wahrscheinlichkeit das auch die kommende Saison daneben geht m.e. sehr hoch.


    Sorry, aber beim status quo ist mein Optimismus für die kommende Saison sehr gering.

    und der hohen ablöseforderung des vereins.


    für nen 23jährigen nationalspieler, ausgewiesenen freistoßspezialisten der voll im saft steht sind 30mio doch ne normale forderung !!!!


    hoffe völler verscherbelt den nicht einfach so !!!!

    Das Wort wird übrigens nicht ohne Grund von der automatischen Rechtschreibprüfung des Forums rot unterstrichen.


    bei mir ist nix rot unterstrichen ... aber egal ! wenn das alles ist ...





    Was Kampl angeht, ist das tatsächlich etwas kurios, dass wir diese Saison ohne ihn noch ungeschlagen sind. Letzte Saison war die Bilanz dagegen ausgeglichener.


    was helfen statistiken wenn man mit ihm plant/spielt. denke mal man kann alle spieler momentan mit einer negativen bilanz gegenüber letzter saison versehen ...

    Was tut das denn jetzt zur Sache ???


    wenn man jemanden kritisiert - der als einzigster für den spielaufbau zuständig ist - dann tut das schon was zur sache.


    m.e. ist eher die mangelnde unterstützung und fehlende einstudierte laufwege seiner mannschaftskollegen zu kritisieren.


    aber vielleicht irre ich mich ja auch - kampl auf die tribüne - alle anderen werden es schon richten !!!! :LEV9


    Deswegen meine damalige Aussage, er und Baumi sind das schlechteste Duo, welches wir seit Jahren auf der sechs anzubieten haben. Es passt einfach nicht.


    es bleibt immer noch die frage wer sonst verteilt bälle aus dem defensivverbund ?


    toprak - hat merklich nachgelassen
    dragovic - nicht vorhanden
    jedvaj - gelegentlich - allerdings nicht in die tiefe


    defensives mittelfeld
    aranguiz - m.e. kein ballverteiler, zu verbesserndes defensivverhalten
    baumgartlinger - m.e. kein ballverteiler, zu verbesserndes defensivverhalten
    bender - dauerverletzt
    yurchenko - wird nicht eingesetzt


    also ist kampl alternativlos und das beste was wir haben !!!

    gutes spiel von ihm - für dieses mittelmäßige spiel ..


    als abwehrchef der seinen hühnerhaufen nicht zusammenhalten kann bekommt er ne 5- und ist m.e. er nicht dafür geeignet


    von einem nationalspieler eindeutig zu wenig !!!!

    Donati hat nicht in das System von RS gepasst. Das hat m.e. nichts mit nem durchschnittlichen Spieler zu tun


    Einen defensiven Part als RV haben wir nämlich nicht (es sei denn Bender spielt da)