Eren Derdiyok

  • Entscheidungen sind getroffen. Müssen wir akzeptieren.
    Was mag die GL veranlasst haben ihn zu holen?
    Wenn die Schweiz zur WM fährt und Derdiyok mit will, muss er sich reinhängen.
    Leihgebühr 500.000 entspricht 2,5 Mio für 5 Jahre ... also auch ein Überschuss.


    Ok Rest, wie Gründe des Verkaufs, schlechte Darstellung usw haben wir hier durchspekuliert, aber ob alles gestimmt hat weiß niemand.


    Soll er uns und sich das Gegenteil beweisen.
    Vielleicht kriegt er ja die Kurve.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Homer Simpson: Also möchtest du ihm absprechen, die grundlegenden Fähigkeiten mitzubringen, die es braucht um ein guter Bundesligastürmer zu sein? Geht es nämlich um Einsatzwillen, Engagement etc. ist der Charakter des Spielers ja nicht unbedingt völlig unerheblich. :levz1



    Die Fähigkeiten mag er ja mitbringen. Gesehen hab ich sie wenn überhaupt nur ansatzweise.
    Einsatzwillen und Engagement hat er ja immer reichlich gezeigt................ zumindest wenn es darum ging das Tor des Monats zu erzielen. Möglichst per Fallrückzieher mit Übersteiger

  • Für mich ist der Transfer logisch.


    Gesucht wurde ein BACKUP für Kießling, nicht mehr nicht weniger.
    Kies ist gesetzt und braucht niemanden, der ihn im Zweikampf um den Stammplatz fordert oder pusht!


    Eren kostet quasi "nix" und unterm Strich bleiben 5 Mio. Gewinn.
    UND, die Kriegskasse ist mit ca. 10 Mio. noch voll, um ggf. im Winter nachzulegen, falls sich wirklich jemand aufdrängt oder Kießling sich schwer verletzen sollte.


    Für Derdiyok dürfte LEV die letzte Chance sein, in seinem Fußballerleben, nochmal richtig "in die Spur zu kommen".
    Er ist schnell, athletisch, technisch gut und kopfballstark, aber sein Kopf spielte bis jetzt nicht mit.
    Vielleicht begreift er, nach der traumatischen Zeit in Hoffenheims "Trainingsstraftruppe" seine letzte Chance und entwickelt sich wie Boenisch,
    der ja auch schon als vereinsloser Ex-BuLi-Spieler auf dem Abstellgleis stand und jetzt CL spielt.


    Ansonsten - wo ist das Risiko??
    :LEV16

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Schalke kriegt Boateng, wir kriegen Derdiyok... Da läuft ja wohl irgendwas gehörig schief. Ich weiß, ich weiß: unterschiedliche Positionen usw., aber ich begreife trotzdem nicht, wieso man jemanden zurückholt, der in den letzten Jahren bewiesen hat, dass zwischen seinem Talent und seinem Einsatzwillen Welten liegen. Die Spieler waren in Hoffenheim auch nicht umsonst in der sagenumwobenen "Trainingsgruppe B"...

  • Schafft es Derdiyok, eine Einstellung an den Tag zu legen, in der das Wort professionell vorkommt, dann ist das ne sehr gute Sache. Wir brauchen nicht über seine Fähigkeiten und Fertigkeiten zu sprechen. Sahne. Aber wenn der Kopf nicht Schritt hält... und dass er sich in Hoffenheim ebensowenig durchsetzen konnte wie bei uns bei deutlich schwächerer Konkurrenz, lässt mich nicht glauben, dass er dazugelernt hat. Hoffen wir inständig, dass Hyypiä Zugang zu Derdiyoks Rübe findet.

  • Nummer 9 also ?! :LEV18



    Vielleicht ein neues Zeichen , nicht nochmal die 19 zu nehmen :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ansonsten - wo ist das Risiko?? :LEV16

    Was für eine Frage! Die Antwort lautet: Dass Kies sich heute, morgen, nächste Woche oder nächsten Monat verletzt! :LEV19


    https://twitter.com/BILD_Bayer04/status/373384265083674624
    Für mich irgendwie total surreal.... :LEV16


    Was ist eigentlich das Gegenteil von Vertrauensvorschuss? :LEV9

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Unfassbar ... Ich wollte diesen xxx nie wieder sehen. So xxxxx kann eine komplette sportliche Führung nicht sein, dass man den zurück holt. Der ist 25! Der wird sich nicht mehr ändern. Wenn, dann hätte das in Hoffenheim passieren müssen.


    Schlechter ist Milik nicht!

  • Unfassbar ... Ich wollte diesen dreckigen, arroganten Ballstreichler nie wieder sehen. So behindert kann eine komplette sportliche Führung nicht sein, dass man den zurück holt. Der ist 25! Der wird sich nicht mehr ändern. Wenn, dann hätte das in Hoffenheim passieren müssen.


    Schlechter ist Milik nicht!


    Boah Alter bist Du kaputt...wenn hier irgendjemand regelmäßig unter Beweis stellt, keinen Plan vom Fussball zu haben und generell besser in Gelsenkirchen aufgehoben zu sein dann bist das eindeutig Du! :LEV7

  • Wäre auch für mich ne schnelle und wohl auch günstige Alternative als Back-up für Kieß. Würde ihm so nen Vertrag anbieten wie Boenisch den hatte. Stark Leistungsbezogen und dann sieht man weiter. Wir brauchen definitiv noch einen Stürmer und Eren kennt hier alles inkl. Trainer und wäre somit schnell im Geschehen.
    Hopffenheim ist doch froh ihn los zu sein, da kann man bestimmt gut handeln... Oder einfach ausleihen.


    Da zitier ich mich doch mal selbst und sage herzlich Willkommen zurück Eren!!!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • :LEV3



    Ich lach mich schlapp! Diese letzten Seiten werde ich mir ausdrucken und einrahmen. :D


    Ich mein, gut den haben wir jetzt geholt und es wäre schön wenn er seine Leistung nicht nur am Tresen zeigen wird. Was mich aber in Deinem Fall wundert, welche abteuerlichen Statistiken mit denen Du sonst all Deine Thesen untermauerst wirst Du in seinem Fall auffahren?