Stefan Kießling

  • Borni Du behauptest ja Du hättest ohne Zeitlupe gesehen, dass der Ball ans Aussennetz gegangen ist Respekt dafür und dann lag der Ball, was hast Du denn dann gedacht?



    habe das spiel gestern über einen mittelmäßigen schdream geschaut und ich habe auch direkt gesehen, dass der ball links vom pfosten vorbei ist....wollte gerade eine rauchen gehen, schaue die ecke noch, denke dabei "mist - nicht drin" und als ich vom stuhl aufstehe sehe ich, wie die spieler verhalten jubeln und die anzeige auf 2:0 springt....
    ich habe am anfang gar nicht realisiert, dass der ball auf einmal IM tor ist, sondern ich dachte der liegt dahinter direkt am netz....ich war wirklich verwundert, was da jetzt los ist...

  • Kiessling hat durch den Lauf der Ereignisse das einfach billigend in Kauf genommen, vor allem durch den JUbel einiger Mitspieler, der Schiri-Entscheidung und dem sichtbaren "Ball-im-Tor-Effekt.


    Was soll er machen, wenn alle sagen Tor und er nicht sicher ist? Soll er sich lächerlich machen? Billigend in Kauf nehmen???


    Er hat den Ball nichtn drin gesehn, alle anderen wohl ja. Dann muss er sich vertan haben! WIESO soll er jetzt glauben, dass alle, auch die Hoffenheimer blind und doof sind?
    Er war sich ziemlich!!! sicher, dass der Ball nicht drin war, aber in diesem Moment wusste er garnichts mehr.


    Es hätte von oben kommen müssen. Fernsebilder, dann hätte man Hoffenheim ein Tor schießen lassen können.


    Keiner wollte das. Mit Sicherheit auch Kies nicht.
    Aber ihn hier jetzt dumm anzumachen oder ihm die Verantwortung zu geben, ist einfach eine Frechheit! Am Schluß entscheidet der Schiri. Völlig egal ob Kieß zu 70% glaubt dass es kein Tor war.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • :bayerapplaus , absolut richtig

  • 100% oder 70%?


    Wie kann man überhaupt so etwas unterstellen. Ob sich einer freut, weil es ein Tor war oder weil es ein Tor war, obwohl sie erst dachten, dass es keines wäre.


    Ich wette dass niemand 100% überzeugt war, dass es auf keinen Fall ein Tor war! Keiner. Hätten die Hoffenheimer protestiert, dann hätten auch Leverkusener ihre Zweifel benannt. Aber so hatte jeder dass Gefühl, er war der Einzige, der den Ball nicht drin gesehen hat. Aber jeder kann sich auch täuschen.


    Aber einfach so daherreden, wie du ist auch sehr verwegen. Was du alles in einem Blick erkennst, ist sehr erstaunlich!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Keiner macht sich hier die Mühe sich in die Situation der einzelnen Spieler zu denken. Jeder der hier sitzt redet nach 20 Zeitlupen.
    Wie kommt der Ball ins Tor, wenn ich ihn nicht drin gesehen habe. Wieso rennen die Hoffenheimer nicht Amok? Wieso pfeift der Schiri Tor?


    Ich glaub ich spinne? Oder was denke ich in diesem Moment?


    Und wenn ich so denke. Was mache ich dann?


    Ich behaupte das war kein Tor und alle lachen mich aus!


    JEDER hier weiß ALLES viel besser. Ist schon klar!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!



  • ich glaube der größte teil der leute versucht nur mögliche denkweisen der/des Spieler(s) aufzuzeigen - nur wenige halten sich für den absoluten rechthaber...
    und natürlich urteilen wir nach 20 zeitlupen, weil man dann zig mal gesehen hat, wie einzelne spieler reagieren (gestik, mimik, lippenlesen) - das ist doch normal!

  • :bayerapplaus :LEV5 :LEV5 :bayerapplaus


    Mal wirklich ein guter Beitrag von Dir.


    In Bruchteil von Sekunden nehmen Leute was wahr und Leute, wie Borni wissen genau, was jeder einzelne Spieler wahr genommen hat lächerlich, fakt ist der Ball lag im Tor.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Gerade haben sie bei Sky tatsächlich Tore von Kießling gezeigt, die nur knapp hinter der Linie waren (Augsburg uns Mainz letzte Saison) mit dem Kommentar, dass er häufiger Tore schießt, die eigentlich keine sind. Bei sowas bekomme ich echt das Kotzen.

  • Gerade haben sie bei Sky tatsächlich Tore von Kießling gezeigt, die nur knapp hinter der Linie waren (Augsburg uns Mainz letzte Saison) mit dem Kommentar, dass er häufiger Tore schießt, die eigentlich keine sind. Bei sowas bekomme ich echt das Kotzen.


    Das ist goebbelsche Menschenhetze und solte man den Verantwortlichen auch sehr klar sagen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Hätte gerne mal ne Kameraperspektive von der anderen Seite um zusehen wer wirklich hinguckt.
    Es wird ja immer nur gesagt die müssen das gesehen haben, aber woher wollen wir alle das wissen?
    Möglich ist doch auch Kieß köpft, merkt der geht daneben schließt die Augen und schüttelt dabei den Kopf.
    Es gäbe zig Möglichkeiten wer wieso nichts gesehen hat. Und heißt es nicht eh im Zweifel für den Angeklagten?
    Finde die Hetzjagd die die Medien veranstalten einfach unmöglich....

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Liebe Fans, Freunde und die, die hier noch kommentieren,


    auch mit einer Nacht abstand ist es für mich und viele andere immer noch keine einfache Situation. Allerdings liegt mir noch eine Sache am Herzen. Ich bin immer für einen fairen Austausch. Daher gibt es hier eine Pinnwand und die Möglichkeit für jeden, einen Kommentar zu hinterlassen. Ob mit realen Namen, oder Pseudonym.


    Nach reiflicher Überlegung habe ich mich auch dazu entschieden, bis auf wenige Ausnahmen, die Kommentare hier stehen zu lassen. Ich würde mir wünschen, dass einige, mit ein wenig Abstand noch mal auf ihren Kommentar schauen, ob diese Art der Beschimpfung und Pöbelei hier angebracht ist.


    Dieser Vorfall hat alle aufgewühlt. Auch mich. Doch trotzdem gehören einige Worte hier nicht hin. Ich bitte das zu respektieren, werde es aber in Zukunft trotzdem weiter verfolgen, mit meinen Fans und Anhängern hier den Austausch zu suchen.


    Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Wochenende


    Kies

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Lächerlich, was mit Kießling abgezogen wird. Wenn dieser Affe Müller ein Tor mit der Hand macht, und danach das Unschuldslamm mimt, interessiert das auch kein Schwein. Im Gegenteil: Müller geht den Reporter danach noch an. Schade nur, dass Kießling wohl vom Typ her so gerade ist, dass er sich jetzt selber noch iwie unterbewusst die Schuld dafür gibt, kommt so zumindest rüber in den beiden Kommentaren auf Facebook. Und was dieses Schiedsrichtersubjekt abgesondert hat nach dem Spiel, ist wohl der größte Hohn. Den Typen sollte man sofort entlassen. Kann in Zukunft Regionalliga West pfeifen.


    Von mir aus könnten wir jedes Spiel so gewinnen.

  • Großartig..jetzt zeigen sie gerade bei Sky alle Szenen von Kies, die als Tor gewertet werden, obwohl es auch knapp oder nicht eindeutig war.


    Ich stelle mir die Frage, warum bei allen Zeitlupen echt noch niemand mal die Lippen gelesen hat, im Gespräch zwischen Kies und Brych. Ich kann mich echt total täuschen, aber kies sagt zu 99% iwas mit Aus oder Außen!!!! Das müsste man mal schauen.


    Unser Coach zeigt im übrigen immer wieder, wie man es macht, dass man nicht die Lippen lesen kann, indem er IMMER die Hand vor dem Mund hat, wenn er sich mit den Refs unterhält. Das ist m.E. Echt auch der absolute Hammer der Kerl.


    Head up high Kies. Lass es achwaade und verzälle....

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Ich stelle mir die Frage, warum bei allen Zeitlupen echt noch niemand mal die Lippen gelesen hat, im Gespräch zwischen Kies und Brych. Ich kann mich echt total täuschen, aber kies sagt zu 99% iwas mit Aus oder Außen!!!! Das müsste man mal schauen.


    "Der war am Außennetz. Ich weiß auch nicht, wie der rein ist."

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)