Beiträge von JamesLast

    Drago darf immer noch Gegentor verursachen. Ramalho ist der gute Part dazu, der auch wenig taugt.
    Stürmer Fehlanzeige
    Keine Stürmer und keine Innenverteidigung
    Mit der Mannschaft erreichen wir nichts.
    Für mich sieht das nach abwirtschaften aus.

    Abstieg heute fast klar gemacht.
    Dafür die Rechnung über 520 € heute gesandt für die nächste Saison. Da stimmt doch das Preis-Leistungsverhältnis.
    Dann können wir bald singen
    Und Aue wartet schon ...

    Du warst jetz 25 Jahre unser Gesicht.
    Ich habe ihn immer für richtig gehalten.
    Bitte höre freilwillig auf, damit wir dich in guter Erinnerung behalten.

    Ich kenne die Steigerung von Bruno Labbadia :(
    Ich bin nach 30 Minuten gegangen.
    Der darf keine Sekunde länger hier bleiben. Der wirtschaftet uns komplet ab.

    @Born in Lev
    vivo en Opladen :)
    Ja natürlich. Bella, Henrichs und Tah gehören dazu.
    Aber Havertz erinnert mich an den jungen Castro. Der hatte damals mit 17 auch den Spielmacher gemacht und uns in der Liga gehalten.
    Ich bin nervlich nach dem heutigen Spiel am Ende.

    Bei dem Trümmerhaufen völlig überfordert.
    Tut mir leid für ihn.
    Wie soll er ohne Vorbereitung aus 18 Einzelspielern die sich nicht leiden können eine Manschaft zu formen.
    Bitte halte uns in der Liga.

    Danke an die Fans. Hauptsache gegen die Bayern rufen. *Ironie Ende*
    Er hat doch viel für uns getan. Ich halte es für ungerecht und 100% Asi gegen den Brand zu rufen.
    Danke liebe Ultras für nichts.
    Lieber Julian, danke für die schönen Momente beim Bayer und habe eine schöne Zeit beim nächsten Club.

    Und der neueste 11-Millionen-Mann schafft es noch nicht in den Kader. Allerdings würde ich bei allen erstmal abwarten, ob sie unter einem neuen Trainer nicht besser zurechtkommen. Schließlich haben aktuell auch ehemalige Leistungsträger extreme Formschwankungen. Konstant gut spielt keiner mehr.

    Ich würde den Trainer fragen woran das liegt.

    Bei allem verständlichen Ärger über die jetzige Situation finde ich es immer wieder stark,wie hier immer dieselben Vollpfosten immer denselben Mist posten. R.S. hatte hier auch Erfolg. Er hat die Mannschaft immer in die CL geführt und Spieler wie Henrich zum Nationalspieler gemacht.
    Jetzt scheint die Luft raus zu sein, das ist offensichtlich. Aber man sollte bei allem Ärger immer bei der Wahrheit bleiben. Gerade die Trainerkollegen halten viel von Schmidt.


    Ich bin der Meinung, man solle mit ihm die Saison zu Ende bringen und hoffentlich NICHT die EL erreichen, das muss ich mir nicht geben....Donnerstag und Sonntag. Dann lieber eine Saison ohne internationales Geschäft und mit neuem Trainer und motivierten Spielern in der neuen Saison neu angreifen und mal den Pokalsieg endlcih ernsthaft angehen.

    Bei allem verständlichen Ärger über die jetzige Situation finde ich es immer wieder stark,wie hier immer dieselben Vollpfosten immer denselben Mist posten. R.S. hatte hier auch Erfolg. Er hat die Mannschaft immer in die CL geführt und Spieler wie Henrich zum Nationalspieler gemacht.
    Jetzt scheint die Luft raus zu sein, das ist offensichtlich. Aber man sollte bei allem Ärger immer bei der Wahrheit bleiben. Gerade die Trainerkollegen halten viel von Schmidt.


    Ich bin der Meinung, man solle mit ihm die Saison zu Ende bringen und hoffentlich NICHT die EL erreichen, das muss ich mir nicht geben....Donnerstag und Sonntag. Dann lieber eine Saison ohne internationales Geschäft und mit neuem Trainer und motivierten Spielern in der neuen Saison neu angreifen und mal den Pokalsieg endlcih ernsthaft angehen.

    Die Lust ist total raus.
    Die Fans singen nicht mehr. Wir ergeben uns und warten auf die nächste Saison.
    Und Schade soll Schuld sein? NäNäNä. Wir soll er sich über Brandschutzsachverständigen hinweg setzen? Und wenn dann was Passiert?
    Völler ist unser Aushängeschild. Der bleibt solange er will.
    Es gibt nur einen der für die Mannschaft verantwortlich ist:
    Unser Ideenlos und Variantenarmer Trainer.
    Für mich ist es seit November zeit ihn gehen zu lassen. Das Spiel in München war für mich seine letzte CHance, die er nicht genutzt hat.
    Pokalsieg ist kein Ziel. Mit der Mannschaft muss man oben angreifen.
    Unsere Pussis brauchen einen Trainer der sie bei den Eiern packt.
    Hollerbach ist mein Wunsch.