Julian Brandt

  • Deine Punkt Taste prellt :LEV7

  • "... Wir sind einfach zu gut, dass wir da reinrutschen. ..."


    Oha, da sind einige wohl noch nicht in der Realität angekommen... :LEV16

    Genau das habe ich mir auch gedacht. Kann natürlich auch ein Ausdruck von positivem Selbstvertrauen sein... aber wenn man sich mal so die letzten Spiele anschaut und die Art und Weise, wie man da verloren hat und aufgetreten ist... aber man ist "einfach zu gut"? Au weia...

  • Bei solchen Aussagen wird mir Angst und Bange, ich sehe immer mehr Parallelen zum VFB Stuttgart. Am Ende landen wir in der zweiten Liga und weil ja alle viel zu gut dafür sind geht es dann ruck-zuck zum nächsten Verein. Ich weiß, Schwarzmalerei at its best, aber ich rechne diese Saison mit dem schlimmsten. Im Optimalfall behält Brandt Recht und wir starten noch eine Serie und holen uns Platz 7, ich hoffe die Spieler glauben mehr daran als ich...

  • Der ganze Verein hat noch nicht verstanden um was es gehen könnte. Für Brandt sind wir zu gut, obwohl uns nur noch vier Punkte zum 16. fehlen. Rudi Völler fabuliert immer noch über das europäische Geschäft. Der Trainer hat gar keine Richtung, schaut weder nach oben, noch nach unten. Läuft, der Laden. Würde aktuell viel darauf wetten, dass wir gegen Wolfsburg nicht gewinnen.

  • Jetzt mal ehrlich, Leute - egal was Julian gesagt hätte, es wäre doch falsch gewesen:
    Sagt er, wir schaffen das - Selbstüberschätzung.
    Sagt er, es wird schwer - Bammel, vorher schon Entschuldigung suchen.
    Sagt er - egal, was auch immer, es wird gewertet.


    Ich finde seine Aussage gut. Ja, das Team ist zu gut für den Abstiegskampf. Aber im Moment dicht davor.


    Die Jungs werden schon am Sonntag alles raushauen - daran zweifle ich nicht. Und ich glaube, mehr hat auch Julian nicht sagen wollen. Und jetzt: Kraft sparen und am Sonntag volle Power auch von den Rängen!

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Es heißt "im engsten Freundeskreis ist durchgesickert, dass der Wechsel so gut wie sicher ist" (zu den Bayern)
    Tolle Freunde hat er da...


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • ist doch schon seit 3 Jahren mehr oder weniger ein offenes Geheimnis...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Keiner hat ihn ausgepfiffen oder sonst irgendetwas. Und an "nie zu den Bayern gehen" ist ja nicht so schlim, dass es einen hemmt. Ich bezweifle sogar, dass ein Spieler so etwas spezifisches explizit wahrnimmt.
    Aber wo ist der Julian Brandt hin, der so schnell und gefährlich werden kann? In der Vergangenheit fand ich ihn teilweise genau dann stark, wenn er fit von der Bank kam. Aber heute eher blass.

  • Ich hatte gedacht, das er GERADE nach seinem Wechsel zu den B ayern und den markigen Sprüchen noch mal alles reinwirft.


    Unterm Strich würde ich ihn im Abstiegskampf nicht mehr bringen, zur Not mal einwechseln.


    Charakterlich unterste Schublade.

  • Danke an die Fans. Hauptsache gegen die Bayern rufen. *Ironie Ende*
    Er hat doch viel für uns getan. Ich halte es für ungerecht und 100% Asi gegen den Brand zu rufen.
    Danke liebe Ultras für nichts.
    Lieber Julian, danke für die schönen Momente beim Bayer und habe eine schöne Zeit beim nächsten Club.