Posts by Gniech1904
-
-
Die Nervosität ist leider in jeder Phase zu spüren, da hat auch das 2:0 nicht viel geholfen. So ein Heimspiel ist eher Last als Vorteil.
-
Ein Wechsel zu Bayern hätte schon ein Geschmäckle. Tah weiß ja nur zu gut über das Verhältnis der Clubs Bescheid. Den Wunsch, das er nochmal eine neue Herausforderung angeht im Ausland, das habe ich immer gut nachvollziehen können. Kann aber natürlich auch sein, das er sonst keine große Auswahl mehr hat und nach dem ganzen Getöse auch nicht zu einem zweitklassigen Team in die Premier-League oder so möchte.
-
Kann mir vorstellen, das Fabregas zögert, weil es, bei ähnlicher Karriere als Spieler, immer direkten Vergleich zum Vorgänger geben wird, den er vermutlich nicht gewinnen kann...
-
Alter, wenn du Tapsoba da nicht auswechselst, das toppt ja noch Koussonou bei West Ham...
-
Tapsoba schon im Urlaubsmodus...
Schlafwagenfußball, keine Motivation mehr...
-
Bis zum Heimspiel gegen Dortmund ist die Sache hoffentlich geklärt, sonst wird es schwierig, ihm den verdienten, großen Abschied durch die Fans zu bescheren. Das fände ich extrem bedauerlich....
-
Verstehe immer noch nicht, wie man auf die Idee kommen kann, mit planlos geschlagenen hohen Bällen in Bielefeld irgendeinen Blumentopf zu gewinnen. Das begibt man sich auf ein Terrain, das der Drittligist besser beherrscht. Und wenn man doch offensichtlich sieht, das es nicht klappt, warum ändert er nichts? Wirkliche Optionen für die Schlussphase hatte wir allerdings auch nicht mehr auf der Bank.
Befremdlicher Auftritt, sehr seltsamer Spielplan.
-
-
Klebt beim 0:1 auch wieder auf der Linie... Würde es sehr begrüßen, wenn wir einen neuen ersten Torhüter suchen für die neue Saison.
-
Bielefeld ist ja durchaus noch möglich, abwarten, hätte deutlich schlimmer kommen können...
-
Auch seine Aktion in Kiel war absolut Harakiri, mit ausgebreiteten Armen außerhalb des Strafraums so hinzugehen. Da ist es zum Glück gut gegangen. Zu viele Szenen für mich, dazu merkt man ihm die Verunsicherung an, da geht Hradeckys anders mit um, fände es fahrlässig, ihm weitere Chancen einzuräumen...
-
Dann wohl Abflug....
-
Die Verpflichtung sollte man sich gut überlegen...
-
-
Seltene Kritik, aber Hofmann war schon in Liverpool überfordernd und warum Garcia und nicht Andrich?
-
Grimaldo 8B
Frimpong 8B
-
Hat mir richtig gut gefallen gestern. Und allemal besser als Tella aktuell. Sahneflanke auf Schick! Sollte aufgrund der aktuellen Personalsituation doch für mehr Einsatzzeiten reichen bis Weihnachten und vlt. darüber hinaus...
-
Ist natürlich Quatsch was er schreibt, aber richtig ist, dass wir nach letzter Saison nicht wirklich eine Entwicklung nach vorne gemacht haben.
Es war ja auch klar....,
dass wir vielleicht mal weniger Spielglück haben.dass manche Spieler auch mal außer Form sind.
dass wir mehr Verletzungen haben als letzte Saison.
dass wir mit der CL einen krasseren Wettbewerb haben.
dass durch die vielen Spiele manche Spieler überspielt sind.
Es war also absehbar, dass es diese Saison weitaus problematischer wird. Ich finde das hat sich nicht in den Transfers gespiegelt. Ich hoffe auch das in der Winterpause etwas passiert, aber das wird schwer,
Ich denke auch, es sind viele kleinere Punkte, die in Summe dafür sorgen, das es momentan sehr zäh und wenig ansehnlich ist. Das die Neuzugänge bisher alle nur Ergänzungsspieler sind, kommt noch oben drauf. Habe da auch wenig Hoffung, das sich das noch groß ändert. War aber vlt. auch so beabsichtigt...
Was das extreme Gebashe hier soll, erschliesst sich mir nicht. Ich habe jedenfalls nicht erwartet, das wir jetzt Serienmeister werden. Ich werde noch Jahre zehren von letzter Saison und sehe das erstmal ziemlich entspannt.
-
Wieder nicht im Kader? Zieht sich ja immer länger, was hat er denn jetzt eigentlich?