Ja, da melde ich mich mal. Habe fest damit gerechnet, dass Maza so einschlägt. Bei Onyeka bin ich nicht derartig optimistisch, dass der hier nächste Saison direkt Impact hat.
Aber weniger als TIllman oder Ben Seghir? Und das noch für lau...
Ja, da melde ich mich mal. Habe fest damit gerechnet, dass Maza so einschlägt. Bei Onyeka bin ich nicht derartig optimistisch, dass der hier nächste Saison direkt Impact hat.
Aber weniger als TIllman oder Ben Seghir? Und das noch für lau...
Da keimt nach einer halben Stunde mehr Hoffnung auf als bei Tillman nach einer Saison...
Die Leihe ist der erwartete Rohrkrepierer. Bringt uns gar nix. Gestern wäre er vlt. eine Alternative zu Schick gewesen, bevor der sich auch noch verletzt.
Ist der Junge eigentlich wieder verletzt oder tatsächlich nicht im Kader? Da blitzte soviel Talent durch Anfang der Saison. Hjulmand lässt ihn aber links liegen, wenn der aus Frust wechselt, werden wir noch von ihm hören....![]()
Bis zur 1. HZ gestern habe ich es noch für möglich gehalten, das Hjulmand bleibt, wenn die CL irgendwie (5.Platz) noch eingetütet wird. Das hat sich aber erledigt, ich glaube, Carro kann solche Spiele gegen die Bauern gar nicht ab.
Für die Situation am Anfang der Saison war er eine ordentliche Lösung, mehr ist scheinbar nicht drin. Schade...
Zwei Jahre mit sehr mäßigen, aber viel zu teuren, Transfers haben Spuren hinterlassen. Wenn du die Bayern ärgern willst, muss da alles passen. Nächstes Jahr brauchen wir wieder 2-3 Volltreffer. Sonst werden solche Spiele wieder Normalität-
Gutes Spiel und das war der einzige Lichtblick heute Abend.
Was ein abgezockter Typ! Sahnepässe in Serie heute...
Aus dem Spielbericht bei Spiegel.de:
"... bis Robert Andrich kam. Bayer Leverkusens Kaputtmacher im Karriereherbst holte sich schon nach zwei Minuten Gelb für eine Ringkampfeinlage gegen Viktor Gyökeres, schraubte sich später nach einem Grimaldo-Eckball am zweiten Pfosten in die Luft und köpfte das Leverkusener Führungstor (46. Minute). Eine Performance, die zwar nicht zum Sieg reichen sollte, die aber gewiss auch einen Arteta verzückt hätte."
Made my day!![]()
![]()
![]()
Grausame Darbietung. Wenn das die Highlights der Saison sein sollen, dann Gute Nacht. Für die Zuschauer eine Zumutung, dabei war die Stimmung doch ansprechend zu Beginn und die hat sich dann natürlich dem Spiel angeglichen
Statt direkt mal auf ein Tor zu gehen, das den Sack zumacht, , wird schnell in den schlampigen Verwaltungsmodus geschaltet und Spieler wie Garcia und Grimaldo müssen durchspielen um das DIng grad so nach Hause zu bringen, weil die Griechen zum Glück auch keinen guten Fussball spielen können.
Das ist von der propagierten Bayer Fussball DNA weit weit entfernt und ja beileibe kein Einzelfall mehr.
Klar besser als Vázquez. Allein sein Einsatzwille sticht sehr wohltuend heraus bei dem arroganten Gekicke heute....
Fühlt sich einfach besser an mit ihm statt Flekken. Sowohl beim Aufbaupass als auch den wenigen Aktionen im Spiel. Absolut solide!
Was der da beim Eckball macht, den er auch noch verschuldet hat, ohne Worte...
Keine gute Entwicklung, aber ein Sieg gegen Villareal, die schon ausgeschieden sind, reicht in jeden Fall, vermutlich sogar ein Remis. Immerhin werden wir von Spiel zu Spiel etwas besser, wenn auch auf sehr bescheidenem Niveau. Falls wir das nächste Woche vergeigen, dürfte selbst Hjulmand angezählt sein...
Wenn sich bei Zugängen nichts mehr tut, schwer nachzuvollziehen. Ist ja nicht so, das sich die Spieler auf der Ersatzbank derzeit stapeln, abgesehen davon ist auch in Gladbach viel Konkurrenz...
Kann ja eigentlich nicht viel schlechter werden, Flekken ist wirklich eine der Enttäuschungen bei den Neuzugängen und keinerlei Upgrade zu Hradecky. Reiht sich leider in die große RIege der mittelmäßigen bis schwachen Torhüter in unserer gesamten BL-Zeit, in 45 Jahren Bundesliga kann man die Saisons mit wirklich guten Torhüterleistungen an einer Hand abzählen...