Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Aus der Finaltickets-Mail:


    "Wähle im Bestellprozess die Option Abholung aus. Du kannst dein Ticket an vorgegebenen Zeitfenstern am Service OST an der BayArena abholen."


    Haben die Personen aus den ersten Verkaufsphasen bereits Ihre Zeitfenster genannt bekommen?

    Die Abholung kann doch hoffentlich an Spieltagen erfolgen?!

  • Auf der Homepage lässt sich im Ticketshop folgendes finden:


    Zu folgenden Terminen kannst du deine Final-Tickets am Service OST der BayArena abholen:

    • Sonntag, 28. April, 10-18 Uhr
    • Mittwoch, 01. Mai, 10-18 Uhr
    • Samstag, 04. Mai, 10-18 Uhr

    Bitte bringe zur Abholung zwingend Buchungsbestätigung(en) und Ausweisdokument(e) mit. Ohne diese Unterlagen ist die Ausgabe der Tickets nicht möglich.

  • Man muss, bei allem was schief lief, Bayer 04 auf jeden Fall für das Tempo loben, in dem das von statten geht.


    In Lautern wissen sie noch nicht mal so wirklich, wer überhaupt Karten bekommt und testen noch die Queue-it Warteschlange, die auch bei uns im Einsatz ist.

  • Hat jemand Infos, wann und ob noch Karten für die normalen Mitglieder in den Verkauf gehen?

    woher soll das einer wissen bevor der Verkauf an DK Mitglieder abgeschlossen ist und für viele Gruppen erst heute beginnt...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das Spiel ist erst in über einem Monat, West Ham Karten gabs am Montag, Spiel am Donnerstag :)

    Locker bleiben. Ich gehe davona us, dass es einige DK Inhaber gibt, die sich nciht IHre Karte kaufen werden und nach dem Verkauf an DK noch etwas übe rist, wieviel und wie hoch die Chance im Shop dann sein wird und wie das dann nochmal kontingenteirt wird, bleibt die Frage. Wie bei Bochum sollte man schon eine Mindestanzahl an Spielen in der Tickethistoeire haben, davon auch mindestens eine Pokalpartie. Oder vielleiucht mindestens eine Pokal-, eine Heim- und eine Auswärtspartie?Aber das wird der Bayer schon regeln. Allen kann mans ohnehin nicht recht machen.

  • Es scheinen aber Ticket und Fanshop nicht getrennt zu sein und die Warteschlange ist immer aktiv und greift sobald viele Leute etwas bestellen sollen, egal was. Man möchte halt niemanden davon abhalten ein T-Shirt oder ein Limited Edition Trikot zu bestellen.

  • Es scheinen aber Ticket und Fanshop nicht getrennt zu sein und die Warteschlange ist immer aktiv und greift sobald viele Leute etwas bestellen sollen, egal was. Man möchte halt niemanden davon abhalten ein T-Shirt oder ein Limited Edition Trikot zu bestellen.

    Limited Edition Trikot?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Verstehe ich den Infotext insofern richtig, das Final Tickets, die innerhalb eines Account/Abo gekauft werden, auch garantiert zusammenliegen? Und kann man sich bei sowas auf die Post verlassen oder verschwinden da auch TIckets unterwegs? WIe wird denn sowas abgesichert?

  • Verstehe ich den Infotext insofern richtig, das Final Tickets, die innerhalb eines Account/Abo gekauft werden, auch garantiert zusammenliegen? Und kann man sich bei sowas auf die Post verlassen oder verschwinden da auch TIckets unterwegs? WIe wird denn sowas abgesichert?

    Im Block ist eh freie Platzwahl.

    Also hinterm Tor.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Verstehe ich den Infotext insofern richtig, das Final Tickets, die innerhalb eines Account/Abo gekauft werden, auch garantiert zusammenliegen? Und kann man sich bei sowas auf die Post verlassen oder verschwinden da auch TIckets unterwegs? WIe wird denn sowas abgesichert?

    Zusammenhängende Tickets bekommst du nur, wenn du die Tickets persönlich abholst. Beim Postversand gibt es keine Garantie für nebeneinander liegende Plätze.