Posts by NOWOTNYNOPARTY
-
-
-
-
Für einen 27 jährigen, der nur noch 6 Monate Vertrag sind 6 Mio eine stolze Stumme. Glaube eher weniger
Und im Sommer ablösefrei.
-
Glaube, der sieht sich selbst aber nicht irgendwo als Back-Up. Bin bei Kölnern auch in der Regel skeptisch.
Diese Perspektive würde sicher auch nicht so kommuniziert werden, zum anderen wäre da ein deutlich besseres Gehalt, bei einem Verein der normalerweise dauerhaft international vertreten ist und die Familie könnte ohne Umzug im gewohnten Umfeld bleiben, sowas spielt ja auch manchmal rein. Aber klar - kann natürlich auch sein, dass er sich woanders sieht.
Zum zweiten Punkt, der letzte Kölner der kam wird voraussichtlich finanziell der MVP der Bayer04-Geschichte und Voronin, Helmes, Schuster, Lehnhoff, Götz waren doch auch keine Flitzpiepen (auch wenn die teils über Umwege als Ex-Kölner kamem).
Wäre außerdem nach dem Wirtz-Transfer die nächste Schwächung der Kölner Mannschaft, über die sich (insbesondere bei nem ablösefreien Transfer) richtig abgef***t würde.
-
Gab es hier sicher schon in der Box, aber Skhiri wird im Winter ein Preisschild von 6 Mio. zugeschrieben. Den kann ich mir gut als Back-Up vorstellen. Sonst im Sommer ablösefrei.
-
Gelöscht weil doppelt.
-
-
-
Vielleicht hat hier jemand eine Info hierzu.
Gibt es das türkise Torwarttrikot welches Hradecky am Samstag getragen hat irgendwo zu kaufen?
Ich habe gerade im Onlineshop geschaut und dort wird es nicht angeboten.
Finde es von allen neuen Castore Trikots optisch das schönste - wäre daher schade wenn man es nirgends bekommen würde.
bencza Gibt es jetzt übrigens im Bayer04-Shop (hatte ich vorher nie gesehen). Leider nur in der Pro-Version und damit für freche 120€.
-
-
Darauf wurde in diesem spannenden Kommentar doch schon hinlänglich reagiert >>>Klick
-
Die Spieldauer laut Regel:
"Die reguläre Spielzeit beträgt (im Erwachsenenbereich) 90 Minuten, aufgeteilt in zwei Halbzeiten mit je 45 Minuten Dauer."
Das bislang praktizierte Bemessen von Nachspielzeiten findet bei dieser WM keine Anwendung (mehr).
Laut Darstellung seitens FIFA-Schiedsrichterchef Pierluigi Collina erklären sich die sehr gewöhnungsbedürftig ausufernden Nachspielzeiten (derzeitiges Maximum 14 + 10 = 24 Minuten im Spiel England - Iran) durch die Zielsetzung der FIFA, eine sogenannte "Nettospielzeit" von 2 x 30 Minuten zu erreichen.
Wonach die derzeitige Regel zur Spieldauer für die WM faktisch außer Kraft gesetzt wäre, und statt dessen wohl so lauten müsste:
"Die Netto-Spielzeit beträgt 60 Minuten, aufgeteilt in zwei Halbzeiten mit je 30 Minuten Netto-Spieldauer."
Frage in die Runde:
Pro und/oder Kontra, was haltet ihr davon?
Auch wenn es natürlich schade um Sepp Herbergers Zitat wäre, halte ich eine 60-minütige Nettospielzeit für eine Idee, über die sich diskutieren lässt und die ich befürworte.
Schöner Kommentar dazu in der RP, dem ich zu 100% zustimme Link
In fast allen anderen Sportarten funktioniert das ja auch wunderbar und die gemessene Nettospielzeit liegt momentan in den Topligen sowieso überall unter 60 Minuten. Was uns da an Zeitschinder-/ Schauspielerei erspart bliebe - es wäre ein Segen.
Aber gehört eigentlich auch nur so halb in diesen Thread.
-
-
-
-
-
-
-