In seiner ersten Saison als Cheftrainer gewinnt Michael Skibbe den Meistertitel mit Vissel Kobe. Im Play-off-Finale setzte sich Kobe gegen die Kashima Antlers durch.
Posts by NOWOTNYNOPARTY
-
-
Ich wage doch zu bezweifeln, dass die Spieler sich in der Halbzeit vegane Wurst reinpfeifen, weshalb sich Rückschlüsse in Bezug auf die Tabellenkonstellation wohl ausschließen lassen
Vom gastronomischen Konzept kann man sich aber gerne eine tierleidfreie Scheibe abschneiden 
-
Bezüglich Bier hier die Infos von Ende März.
Ich hoffe die Veggie-Corner bleibt und dass zusätzlich auch tierleidfreie Wurst an allen Ständen als zusätzliche Option angeboten wird und nicht nur punktuell an der Veggiecorner. Bei Fortuna Düsseldorf klappt das z.B. schon wunderbar.
Merkur Spiel-Arena: Jede vierte verkaufte Bratwurst ist vegan – im Düsseldorfer FußballstadionDie Nachfrage nach pflanzlichen Alternativen zu Fleischprodukten steigt weiter – sogar in der Fußballwelt. Seit einem Jahr gibt es nun vegane Produkte eines…rp-online.de -
Starke Quote auf alle Fälle diese Saison. Heute wieder getroffen und wettbewerbsübergreifend bisher in 27 Spielen 14 Tore und 3 Assists.
-
Konferenz-Nachspielzeit zum vergessen
-
-
Hast du Dauerkarten?
Nein
-
Bei mir leider klassische Problemfehler: SD wird angezeigt und konnte angeklickt werden und dann Fehlermeldung 'Das Ticketlimit wurde erreicht. Du kannst keine weiteren Plätze auswählen', obwohl noch kein Ticket im Warenkorb lag. Das für beide Spiele. Super nervig mal wieder.
-
wenn wenigstens das Vereinslogo farbig wäre...

In dem Fall bleibt vorerst nur das Torwarttrikot.
-
Allen voran Ronaldo, der sicher auch von unzähligen Leuten als „arroganter Schnösel“ tituliert wird, aber wahrscheinlich der ehrgeizigste und disziplinierteste Spieler ist, den man sich wünschen kann. Eskapaden oder Skandale = 0
Also extrovertiert bedeutet ja nicht immer gleich „schwierig“.
0, abgesehen von der Anklage wegen Vergewaltigung (nur wegen Verfahrensfehler der Anklage einstellt), der Verurteilung wegen Steuerhinterziehung (16,7 Mio. € Strafe und 2 Jahre auf Bewährung), Wechsel nach Saudi-Arabien (Geld gegen Sportswashing), Werbung für Binance/Krypto die ethisch fraglich ist. Nicht zuletzt ist sein Ego bei unserem neuen Trainer Ten Hag auf sehr wenig Gegenliebe gestoßen (Ronaldo verließ während des Spiels die Ersatzbank, wurde suspendiert und hat dann auf seinen Wechsel nach Saudi-Arabien gedrängt). Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein, aber Ronaldo ist bei weitem nicht der Heilige, zu dem er von seinen Fans idealisiert wird.
-
Tja, das war es wohl. Ticket dann vor Ablauf der Zeit noch aus dem Warenkorb geflogen. Naja, da bleibt wohl nur die Börse im Auge zhu behalten.
-
Kann keine BVB Tickets auswählen

Jetzt doch aber kaum was in der Auswahl obwohl ich auf Platz 700 war...
Da lädt auch kaum was und angeblich nur A1, A4 und B5...
Bist nicht alleine. Mit 900 Nur Einzelplätze im A-Block.
-
-
-
Vor Allem geht von Menschen für die Freiheit von Tieren eine Gefahr aus. Alles für den Profit und Klicks unter dem Deckmantel des angeblichen Artenschutzes.
Auf Instagram sieht man dann auch die schweren Ketten.
Hat für mich auch nichts mit Moralkeule zu tun. Vielen ist es einfach nicht bewusst und es ist aus Kindheitstagen positiv besetzt. Für uns ein kurzer Besuch, für die Tiere ihr ganzes Leben. Deshalb ist Aufklärung so wichtig.
Edit: vergessen, dass Youtube hier nicht verlinkt werden kann. Wen es interessiert: bei Youtube das hier anhängen /ZD7Uv5SS1ks?feature=shared
oder nach dem Titel 'Zoo: Tierarzt ändert seine Meinung (radikal!)' suchen -
Hallo BayerBayerBayer, NOWOTNYNOPARTY, BayerJoe und Fangemeinde,
also die Wahre ist tatsächlich letzte Woche angekommen und es ist auch alles wie beschrieben und gut gelungen. Selbst die eigen kreationnen mal mit Alonso auf der Brust und mal auf dem Rücken sowie das Trikot der letzten Saison mit allen Unterschriften der Spieler sieht sehr schick aus. Wenn es was ganz leicht zu kritisieren gäbe dann das die Trikots ein ganz wennig zu groß sind wo ich doch eher die befürchtung hatte sie könnten zu klein geraten da die Wahre aus Vietnam oder der USA kommen. Wie gesegt 5 Trikots sind minimal zu groß lediglich das eine das auch noch mit meinem Namen auf dem Rücken bedruckt wurde ist mir viel zu groß warscheinlich um zwei größen. Ich habe es in XL bestellt aber aussehen tut es als wär es XXXL.

Wenn zufällig jemand Wolfgang heisst und die Größe XXXL benötigt kann ich Ihm dieses nachgemachte Retro Trikot für 30,- € zukommen lassen.
Ich wünsche allen von ganzem Herzen frohe Weihnachten voller Geborgenheit, weihnachtlicher Freude, besinnlichen Stunden sowie angenehme, harmonische und erholsame Feiertage. Liebe Grüße Wolfgang. 😀😎😉
Danke für deine Rückmeldung Wolfgang und ebenfalls schöne Feiertage

-
-
Ich bin auf deinem Bericht gespannt.
Ich auch. Hätte irgendwie Bedenken, ob die Sachen wirklich ankommen. Nicht dass sich da einfach jemand mit Photoshop austobt und die Moneten einstreicht - aber drücke dir die Daumen.
-
-