Die Ticketbörse ist bis Stadionöffnung geöffnet.
Interessehalber habe ich gerade mal in die Börse geschaut. Mir werden dort keine Börsentickets, sondern nur unverkaufte Tickets angezeigt. Ist das bei euch auch so? Oder ist seit gestern nochmal so viel verkauft worden... ![]()