Die BayArena - der Stadionthread

  • Für das "Endspiel" in der CL Ligaphase gibt es seit 2 Wochen offen Tickets für 16€.

    Morgen haben gefühlt 20% im B Block ihr Ticket in der Kartenbörse.

    Das ist einfach lächerlich und zeigt die tatsächliche Nachfrage und Interesse. Wie oft wurde das 70€ Argument für die CL gebracht und was nun? 16€ und die Tickets sind nach 2 Wochen nicht weg! Wahrscheinlich bekommt man nichtmal in Alamty ein CL Spiel so günstig.

    Gut, ich hab mich auf diesen Post „verlassen“ anstatt selber nachzuschauen :LEV18


    Dachte das wären deutlich mehr als die Pillepalle Karten da im Gästeblock. Schande über mein Haupt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Darum geht es doch garnicht. Es geht darum das die Leute die Modell 2 haben immer die Karten zu Preis X bekommen . Während wir 50€ für das Spiel am Mittwoch zahlen müssen , kriegen die Leute die jetzt keine Karten haben diese für einen kleinen Preis hintergeschmissen weil wir das Stadion nicht vollbekommen. Natürlich gibt es auch Pro Argumente das die Karten immer reduzierter sind als wenn du diese im normalen Tageskarten Bereich kaufst. Bei großen Gegnern lohnt sich das Modell bzgl des Preises und garantieren Tickets . Aber am Mittwoch zb nicht .

    Dann habe ich dich missverstanden 😇

    --> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

    --> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

    --> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

  • Kann man eigentlich im Oberrang irgendwo Helles holen? Ist mir zumindest noch nicht aufgefallen

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich habe hier
    Heimkarten - Diskussions - Thread - Fanszene Leverkusen / Stimmung und Support - Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

    mal letzte Woche einen eigenen Thread für Diskussionen/Informationen zu Tickets bei Heimspielen erstellt. Gerne da nochmal posten, finde die Herangehensweise nach den Erkenntnissen von Samstag auch wieder absolut wild.

    Hier sollte es ja rein um das Stadion als solches gehen (Bauliche/Strukturelle Themen etc.

  • Zur neuen Saison:


    Bitburger ist kein weiterer Partner von uns, stattdessen die AB inbev Group.


    Heißt für uns: Becks/ spaten hell statt Bitburger. Kölsch bleibt weiterhin von früh.

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Macht International mehr Sinn.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Interessant! In dem Artikel steht ja auch, dass Bayer 04 mit Bitburger den Vertrag seit 1995 - also seit über 30 Jahren hatte.

    Gibt es dazu nähere Informationen, warum man nach so langer Zeit diese Partnerschaft mit Bitburger nicht fortführen wollte?!

    Mir persönlich ist's egal, da mir die Bierpreise im Stadion eh viel zu hoch sind, und ich primär wegen dem Fußball und nicht zum trinken ins Stadion komme und deswegen mir nur in äußerst seltenen Fällen ein Bier im Stadion kaufe.

    Aber durch den Wechsel von Bitburger zum InBev Konzern wird dann sicherlich auch auch wieder an der Preisspirale gedreht.

    Ich bin dann mal gespannt, was der halbe Liter Bier in der BayArena dann ab der neuen Saison kostet.

    Generell dürfte der Wechsel aber denke ich Zuspruch finden, denn in dem Artikel steht ja, dass ab der neuen Saison dann einige Bieren aus dem InBeV Produktportfolio im Stadion ausgeschenkt werden, u.a. amerikanisches Budweiser, Becks, Spaten Hell usw.

    Und offenbar hat man ja auch für die Kölsch-Trinker eine Lösung gefunden, da Früh Kölsch weiterhin ausgeschenkt wird, trotz des Faktes das Früh Kölsch kein Bier aus der InBev-Gruppe ist...

    Edited 2 times, last by bencza (March 31, 2026 at 12:41 PM).