Wie wärs wenn du mal den Leuten selbst überlässt zu welchen Spielen sie gehen oder nicht !!! Ich hatte schon ne Dauerkarte, da hast du wahrscheinlich noch in die Windel geschissen. Nur weil man sich „beschwert“, dass man keine Bayern oder Augsburg Karte bekommt, heißt das noch lange nicht, dass man sich für die anderen Spiele keine geholt hat. Also halt mal lieber deinen Rand bevor du hier irgendwelche Behauptungen aufstellst.
Ohne das ich dich oder eine Person direkt explizit erwähnt habe fühlst du dich aber extremst angegriffen obwohl du ja anscheinend noch weitere Karten gekauft hast (ohne dies in deinem Post zu schreiben, den ich mir jetzt mal durchgelesen habe). Warum also deine Krasse Reaktion obwohl ich dich/andere vergleichbare ja garnicht gemeint habe?
Außerdem ist das Highlight Spiel kaufen, doch vollkommen unabhängig von Alter, ehemaliger DK Dauer oder sonstigem.
Mich regt das sich beschweren über "warum bekomme ich keine Karte gegen die Bayern" auf egal ob es von nem 16, nem 40 oder 65 Jährigen kommt.
Jeder kann sich da an- oder nicht angesprochen fühlen, ganz wie er eben genau so versucht hat Karten zu kaufen oder eben nicht.
Und natürlich, ich überlasse es jedem wie, wo, wann, gegen wen, mit wem eine Karte kauft, das tun ja zig tausende einfach ohne viel Wind drum zu machen.
Was ich aber nicht unkommentiert lassen will ist wenn sich Leute im Internet/Fanforen lauthals über die total ungerechte/benachteiligung ihrer seits beim Ticketkauf von Highlightspielen beschweren und ja alles scheiße ist. Sie aber teilweise null Komma null einsehen das sie nicht an Platz 1 der Ticket-Nahrungskette stehen.
Damit solltest du dich eigentlich garnicht angesprochen fühlen.