Posts by bayer04571

Saisoneröffnung Samstags 15:30 Uhr - Sehr schön!
    Auch wenn der FC Sevilla zuletzt nicht mehr in der Spitze der La Liga war, trotzdem ein schöner Gegner.

Zwischen der Saisoneröffnung und dem Pokalspiel vermute ich, wird es noch ein weiteres internationales Testspiel (auswärts) geben. Sind ja da noch 2 Wochen Zeit.

Hab "leichtsinniger" weise meine DK vor dem meisterjahr in d deswegen abgegeben.

Zur meiner Person: bin heilerziehungspfleger und arbeite ziemlich sicher 3-4 Sonntage im monat, in der wiedereingliederungshilfe. Samstage kann ich da potentiell leichter frei tauschen / frei schieben.

Inter/ nationale Spiele unter der woche kriege ich zu 95% hin.

Hab meinen Platz dann frei gemacht für einen anderen fan. Was dann passiert, ist Geschichte. 🥲

Einzelne Gründe kann es ja immer geben, aber das was du z.B. beschreibst, betrifft ja nur DK oder nicht, und nicht Modell + bei CL aber „nur“ Modell Bulli bei EL da es um denn Sonntag und nicht um Di/Mi oder Do ging.

Musste man sich nicht früher am 28. Bundesligaspieltag oder so (aufjedenfall noch während der Sasion) entscheiden welches Modell man für die nächste Sasion haben möchte? So klingt es aktuell als könnte man auch noch nach der Sasion entscheiden?

Guter Punkt, diese Frist endete früher am 31.03.

Durch die Erhöhung der DK Preise, müsste man aber vor 2-3 Wochen auf jeden Fall theoretisch ein Sonderkündigungsrecht gehabt haben. Somit wäre es dann noch möglich gewesen aus meiner Perspektive.

Âhm ich habe auf einen Beitrag eines anderen Users reagiert. Worauf du mich zitierst und irgendwas von Dauerkarten geschrieben hast. Das war ja gar nicht mein Thema, aber du hast dann zu deinem Thema gemacht.