Eigentlich hat keines dieser Teams bei einer Endrunde was zu suchen.
Zumindest sind das keine Partien, auf die man sich bei einer WM freut... Und ja: Auf das Niveau von Panama, Jordanien und co darf man gespannt sein...
Eigentlich hat keines dieser Teams bei einer Endrunde was zu suchen.
Zumindest sind das keine Partien, auf die man sich bei einer WM freut... Und ja: Auf das Niveau von Panama, Jordanien und co darf man gespannt sein...
- Es wäre sowas wie ein Statement-Transfer, der uns (unabhängig von der Entwicklung des Spielers) im Hinblick auf andere Transfers gut tun könnte.
- Aus dem Bild-Artikel: "Der Super-Teenie hörte nicht einfach zu, was der Trainer zu berichten hatte. Er stellte sehr konkrete Fragen nach taktischen Abläufen, nach Rollen und Aufgaben im Spiel."
Ob das auch nur im entferntesten so war, sei mal dahingestellt. Ein 16 jähriger darf sich gegenüber dem 42 jährigen Trainer aber auch gerne mal auf's Zuhören beschränken...
Ein relativ unbeschriebenes Blatt, hat auf den Papier noch nicht viel vorzuweisen.
Ich hatte auch auf einen größeren Namen gehofft, wobei das ja nicht viel heißen muss, wie man im letzten Jahr gesehen hat...
Zumindest mal finanziell keine große Belastung und eine frühzeitige Lösung!
Wenn der Kicker von "finalen Verhandlungen" spricht, muss dies wahrscheinlich nicht heißen, dass wir auch den Zuschlag kriegen.
Vielleicht ist es heutzutage nicht unüblich, mit verschiedenen Parteien Verträge auszuverhandeln und erst danach eine finale Entscheidung zu fällen.
Mit Ödegaard war man damals auch schon sehr weit, gekommen ist er nicht. Von Boniface gar nicht zu sprechen...
Möglicherweise dienen wir für die Trainerkandidaten auch als Druckmittel gegenüber anderen Vereinen...
Ich finde die Personalie schon spannend. Aber er hat natürlich noch keine Trainererfahrung in Europa und kennt die Bundesliga nicht. Glasner wäre mein Favorit, Iraola fände ich auch interessant - aber die sind wohl nicht zu haben.
Man kann ja zu Bayern stehen wie man will, aber ich könnte niemals zu Paris halten...
Haaach herrlich dieser Optimismus wieder hier
Ich denke Realismus bringt einen meistens weiter.
Woher nimmst du deinen Optimismus?
Miese Aktion von Fernandez. Er hat hier noch nichts vorzuweisen und bringt so eine Nummer. Unglaublich.
Im Umkehrschluss lässt es aber auch sehr tief blicken, was das Standing von Hjulmand in der Mannschaft angeht...
Was ist eigentlich mit der Fankurve los? Der Support war genauso lahm, wie der Kick auf dem Platz. Null Kreativität beim Gesang, immer die gleichen ollen Lieder, nicht ein einziges Mal Ungeschlagen Meister, keine Reaktion auf das Spielgeschehen, kaum Pfiffe bei Fouls gegen uns, die Bayern mit ihren paar Fans teilweise lauter als der Rest des Stadions. No hate, aber mit dem Support kann keine Mannschaft über sich hinauswachsen. Da muss in solchen Spielen mehr kommen. Kein 12. Mann heute…
Wenn man in so einem Spiel als Publikum den Unterschied machen will, dann muss jeder gewonnene Zweikampf, jeder Einwurf frenetisch gefeiert werden.
Davon war das gesamte Stadion heute sehr weit entfernt.
Eventuell hat das weniger etwas mit uns, als vielmehr mit den Bayern zu tun. Waren die damals auch in so glänzender Verfassung? Hoffe auch immer, das wir uns irgendwie durchwursteln und von mir aus auch unverdient das Spiel gewinnen. Aber wenn wir 120 und die Bayern nur 80-90 Prozent geben, haben wir eine realistische Chance.
Die Bayern sind ja tatsächlich momentan in extrem starker Form und nah an einer Übermannschaft.
Durch unsere Leistungen in den letzten Wochen gehe ich jetzt nicht gerade euphorisiert in das Spiel.
Beim Heimspiel gegen Bayern lief durch die Platzverweise schon recht viel in unsere Richtung, so etwas bräuchte es dann diesmal wieder.
Von der Konstellation her sehe ich die Vorzeichen eher wie bei unserem letzten Pokalspiel in Bielefeld, nur dass wir der krasse Außenseiter sind und nichts zu verlieren haben.
Wenn wir es schaffen, bis zur Pause ein Unentschieden zu halten, wäre vielleicht was möglich...
Ich hoffe (und das ist meine persönliche Meinung) das die UEFA im Zuge einer Reform den Blödsinn mit einem 5. Startplatz abschafft. Jetzt sind (fast) alle geil drauf, weil Bayer davon profitiert. Und nächste Saison heulen (fast) alle, wenn es zu Deutsch-deutschen-Duelle kommt.
Bin eh der Meinung das vier Mannschaften pro Verband schon eine zuviel ist.
Ich finde, dass in der Champions League (wie der Name es schon sagt) nur die Meister und von mir aus gerne auch noch die nationalen Pokalsieger antreten sollten.
3-5 qualifizierte Mannschaften pro Land hat nichts mehr mit CL zu tun.
Das würde dann auch wieder die Europa League aufwerten.
Conference League kann man komplett streichen.
Johannes-Kepler Straße und dann entspannt über die kleine Brücke und an der Dhünn entlang.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!! ![]()
Eine Frage an alle ortskundigen: Gibt es eine Stelle wo man sein Auto (entspannt) parken und weiter mit dem Fahrrad zum Stadion fahren könnte? (Idealerweise verkehrsberuhigt)
Nachdem in letzter Zeit die Parksituation doch deutlich schlechter geworden ist, suche ich nach Alternativen.
Vielen Dank im Voraus!
Die Fehler machen immer die Spieler. Auf dieser Argumentationsbasis dürfte man den Trainer nie entlassen.
Offensiv haben wir keinen für mich erkennbaren Matchplan. Die besten Spiele hatten wir wie bspw bei ManCity wenn wir nicht das Spiel machen müssen.
Unser Offensivspiel gegen kompakte Gegner ist sehr schwach. Und dass viele unserer Spieler so ausglaugt wirken könnte damit zu tun haben dass es konditonell nicht passt, und das ist auch Aufgabe des Trainerteams.
Ich würde jetzt einen Interinstrainer installieren, ggf eine interne Lösung. Und für kommende Saison einen Trainer holen der nicht ratlos zuschaut wie die Mannschaft immer schlechter wird.
Ich stimme zu!
Am liebsten wäre es mir zwar, wenn Hjulmand hier erfolgreich wäre. Ein sehr sympathischer Typ! Ich denke aber, es bräuchte einfach nochmal einen neuen Impuls, jemanden der ein wenig das Feuer entfacht...
Nach den letzten Wochen kann ich mir zumindest nicht vorstellen, dass es durch einen Wechsel schlechter werden würde...