Posts by Keinereiner
-
-
Wir brauchen einen Trainer der aus den Spielern ihre normale Qualität kitzelt. Ob das nun für Platz 4 reicht ist ein anderes Thema. Aber wenn Andrich, Schick, Tapsoba, Diaby und viele andere aktuell komplett neben sich stehen ab Spiel 1 hat das einen Grund. Den jetzige Trainer.
Wir brauchen auch keinen Trainer der im Abstiegskampf erfahren ist. Sondern einen Trainer der Lösungen für unsere teuren Kicker findet und diese auch diese Lösungen auf dem Platz ziehen.
Das Beispiel Bosz bringe ich ja nicht weil ich den liebe sondern weil dieser für 100 Pflixhtspiele diese Lösungen den Spielern mitgab. Öle Werner habe ich mir danach gewünscht. Damit wir nicht gleich das ganze Ballbesitz System auf den Haufen kippen sondern dieses optimieren mit mehr Anpassungen an den Gegner usw.
Das Festhalten an den jetzigen Trainer ist keine Option mehr. Sorry Aber nein. Es besteht keine Chance auf ein Wunder. Nichts macht deutlich das sich was ändert. Alle Werte sind gleich oder schlechter geworden. Alle Spieler weit unter ihren Standard. Es stimmt im Team nicht, es ist kein Wille im Team, es ist kein Aufbruch zu spüren. Platz 3 haben. Wir geholt aber es ist kein Feuer drin was sagt, jetzt erst recht.
Keine Abläufe, kein Biss, keine Laufbereitschaft, wir werden von jedem Gegner dominiert. Das ist viel zu viel Geld und Aufwand für so wenig Nutzen.
Wenn wir warten riskieren wir nur noch Zerfall und damit Sommer 2023 einen kompletten Neuaufbau und das wo andere uns gerade die Betten CL Millionen dann abnehmen.
Wenn wir jetzt nicht handeln sind diese Carro und Rolfes Worte Verarsche, pure Verarsche.
Ich meine, seit dem unser Werkselfpascal das Ruder übernommen hat, geht es steil bergab.
-
Einerseits verdient, andererseits haben die nun 25 Millionen in top und CL…ob das so gut ist…die haben ja ganz gute Strukturen durch deren Größe und Fan Base…
Für den deutschen Fussball auf jeden Fall ein positives Ergebnis. Das hätte man hier auch haben können, aber das wurde auf Grund einer besseren Platzierung in der BL Tabelle, und der Hoffnung auf die CL immer weggeschenkt. Das bildet meine Meinung ab, und muss nicht richtig sein, aber so einen Kampf habe ich in der EL hier noch nicht gesehen, oder meine ich das nur?
-
Schlimmer als das Spiel (kaum Torchancen) fand ich eigentlich noch die, die ihre vollen Bierbecher auf den Bochumblock geworfen haben, wo auch Kinder saßen. Völlig ohne Grund. Lediglich weil der Elfmeter von Diaby nicht zählte. Allgemein hab ich auch das Gefühl seit den letzten Heimspielen, dass es immer asozialer wird. So als ob alles was die letzten Jahre durch Corona verpasst wurde nachgeholt werden muss.
Wahrscheinlich sind die Werfer genau die, die sich über die teuren Spritpreise beschweren. Finde den Fehler
-
-
Schmeckt die Bratwurst da immer noch so weltklasse wie früher ?
Ist gefühlt 20 Jahre her als ich da war.
Ist ne ernstgemeinte Frage !
Ich glaube nicht, denn PommesHorst und Gisela sind in Rente.
Eine Pommes-Ära endet im Fan-WohnzimmerInfos und News rund um den VfL Bochum 1848 und sein Talentwerk.www.vfl-bochum.deYT watch?v=cVuxsxjZ2Ss&t=31s
Den Kanal Pottoriginale muss man sich reinziehen, da lacht mann sich schlapp, oder watt
-
-
-
Ja aber die scheint es leider nicht zugeben
Ist aber schon seit Jahren ein Thema 🤷♂️
-
Also seit einigen Monaten macht es wirklich immer weniger Spass hier zu lesen oder schreiben. Jeder zweite Thread endet in einer Auseinandersetzung einiger User.
Falls euch ein spezieller Charakter hier im Forum nervt blockiert ihn doch einfach.
Echtes Kindergarten Niveau zur Zeit hier.
Vielleicht wäre ein bisschen Moderation doch nicht so schlecht.
-
Tapsoba hat meine Spielerbewertung sogar in seiner Story geteilt. Was sagste jetzt?
Glückwunsch! Du bist sehr wichtig, und der Trainer befolgt ja auch schon Deine Aufstellung und Einwechslungen. Weiter so, so kann das noch was werden mit der Meisterschaft
Mannmannmann, wie wichtig manche sich selbst, und diese bekackten (a)sozialen Medien nehmen. Fang doch mal an zu leben.
Ich glaube ohne Smartphone, hättest Du dich im Kinderzimmer verlaufen
-
-
-
-
-
-
-
Wäre schön wenn man auf der Startseite die Inhalte bestimmen kann. Diese ganzen Spiele sind mir wumpe...
Dito
-
Kann wech der Discopumper
-
Ach was vermisse ich seine Ecken. Im Vergleich zu Demirbay sind das echt Welten.
Leg Dich auf den Bauch, und mach noch ein paar Selfies