29. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Sonntag, 10.04.2022; 15:30 Uhr; Vonovia Ruhrstadion)

  • Bundesliga-Tabelle - 29.Spieltag


    1 Bayern 29 57 69

    2 Dortmund 29 28 60

    3 Leverkusen 29 26 52

    4 RB Leipzig 29 33 51

    5 Freiburg 29 12 48

    6 Hoffenheim 29 5 44

    7 Union Berlin 29 -1 44

    8 Köln 29 -2 43

    9 Frankfurt 29 0 39

    10 Mainz 05 29 7 38

    11 M'gladbach 29 -11 37

    12 Bochum 29 -10 36

    13 Wolfsburg 29 -12 34

    14 Augsburg 29 -12 32

    15 Stuttgart 29 -17 27

    16 Bielefeld 29 -20 26

    17 Hertha BSC 29 -35 26

    18 Gr. Fürth 29 -48 16

  • Schlimmer als das Spiel (kaum Torchancen) fand ich eigentlich noch die, die ihre vollen Bierbecher auf den Bochumblock geworfen haben, wo auch Kinder saßen. Völlig ohne Grund. Lediglich weil der Elfmeter von Diaby nicht zählte. Allgemein hab ich auch das Gefühl seit den letzten Heimspielen, dass es immer asozialer wird. So als ob alles was die letzten Jahre durch Corona verpasst wurde nachgeholt werden muss.

  • Schlimmer als das Spiel (kaum Torchancen) fand ich eigentlich noch die, die ihre vollen Bierbecher auf den Bochumblock geworfen haben, wo auch Kinder saßen. Völlig ohne Grund.

    Schlimm ist das, dass überhaupt volle Bierbecher durch die Gegend geworfen werden. Das schreit geradezu nach Stadionverbot wg. Alkoholabusus!

  • Schlimm ist das, dass überhaupt volle Bierbecher durch die Gegend geworfen werden. Das schreit geradezu nach Stadionverbot wg. Alkoholabusus!


    Schlimm ist das, dass überhaupt volle Bierbecher durch die Gegend geworfen werden. Das schreit geradezu nach Stadionverbot wg. Alkoholabusus!

    Ja, es häufen sich die asizialen Aktionen . Es ist erschreckend wie in letzter Zeit sich im Bereich der Fans der Werkself die asozialen Elemente, die Krawalltypen sich breit machen. Die soziale Kontrolle innerhalb der Gruppengefüge geht flöten.


    Das Verhalten drv Fans bei der Fahrt zum Auswärtsspiel nach Bochum in der Eisnebahn war elend Scheizze. Die Bahn blieb deswegen 40 Minuten stehen, bis sich die Lage normalisierte., sehr zur Freude der anderen reisenden. Komisches Volk macht sich breit. Frustrierte Typen mit wenig Vermögen ihr Dachstübchen zu nutzen.

  • „Obwohl ich nur Fakten nenne“ :LEV14


    Der einzige Fakt ist das du ne absolute Wurst bist du Versager

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Keine Ahnung, ob das mit unserem wöchentlichen Besuch der U17-Spiele unseres Jüngsten zusammenhängt.

    Jedenfalls sind wir es aus dem U17-Umfeld gewohnt, dass sich nicht nur die Mannschaften gegenseitig mit Respekt und Anerkennung behandeln, sondern auch deren (kleiner) Anhang.

    Und genauso halten wir es mit den Gegnern von Bayer 04.


    Also auch mit den Bochumern.

    Dass es nicht die Bayern oder Dortmund, sondern unsere Jungs als überhaupt erst zweites Team nach Leipzig geschafft haben, in gleich beiden Saisonspielen gegen diesen beherzt aufspielenden VfL ohne Gegentor zu bleiben, darf als überaus bemerkenswertes Plus verbucht werden.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Schlimmer als das Spiel (kaum Torchancen) fand ich eigentlich noch die, die ihre vollen Bierbecher auf den Bochumblock geworfen haben, wo auch Kinder saßen. Völlig ohne Grund. Lediglich weil der Elfmeter von Diaby nicht zählte. Allgemein hab ich auch das Gefühl seit den letzten Heimspielen, dass es immer asozialer wird. So als ob alles was die letzten Jahre durch Corona verpasst wurde nachgeholt werden muss.

    Wahrscheinlich sind die Werfer genau die, die sich über die teuren Spritpreise beschweren. Finde den Fehler :LEV19

  • Ich habe das Gefühl, dass nach zwei Jahren Pause, die Ultras jetzt die Sau rauslassen müssen. Wie Hunde, die an jeden Baum pinkeln. Schade, aber da haben einige im Neandertal in Höhlen gehaust und sind jetzt leider Ultra-Asozial, statt Ultra-Fan. Auch Rentner und Kinder möchten ins Stadion ohne Angst vor Krawall haben zu müssen.