Das Spiel darf man nicht verlieren. Da stimme ich vollkommen zu und auch ich war sauer und enttäuscht. Aber was einige hier schreiben geht definitiv zu weit. Bitte schaut nie wieder ein Spiel von unserem Verein! Es sind 2 Spiele gespielt wir haben den härtesten Umbruch den es je gab und hier meinen einige die Mannschaft als Versager zu betiteln und sonstige abwertende Kommentare! Nein genau jetzt braucht diese Mannschaft Fans. Fans die hinter ihr stehen. Und nicht solche Pessimisten und Schlechtredner wie es einige hier sind. Man darf Kritik äußern und das sachlich, man darf enttäuscht und wütend sein... Aber man darf auch einfach Mal ehrlich sein und sehen, dass hier erst 2 Spiele gespielt sind und eine Mannschaft auf dem Platz steht, die sich erst vor kurzem neu gebildet hat. Wir müssen die Mannschaft unterstützen und nach vorne peitschen! Wenn man gewinnt und gut spielt dann kommen alle wieder angekrochen wie in der Meistersaison "Ich bin ein so treuer und guter Fan... Ich brauche unbedingt eine Karte für Spiel xy... " Oder "Warum hab ich keine Jahreskarte? Ich will unbedingt ins Stadion..." Und was man nicht sonst so alles hört. Plötzlich können alle und wollen den Bayer sehen... Plötzlich sagt man andere Dinge für den Bayer ab... Plötzlich ist alles so geil...
Aber ist jetzt Mal 2-3 spiele etwas anders wird direkt alles und jeder schlecht geredet.
Denkt doch mal darüber nach was ihr im Leben durchgemacht habt, war da auch immer alles sofort super? Habt ihr euch dann auch selbst fertig gemacht bzw. Es schön gefunden schlecht geredet zu werden? Was fühlt sich besser an bzw. Motiviert euch mehr?
Wenn ihr Bock auf den Bayer habt und das nicht nur in guten Zeiten, dann seid dabei. Ansonsten geht bitte, keiner zwingt euch diesen geilen Verein anzuschauen/zu unterstützen.
Lasst uns gemeinsam diese Phase nutzen um vllt in ein paar Jahren nochmal etwas ganz großes zu erreichen. Zumal diese Saison natürlich auch noch einiges erreicht werden kann und ein Grundstein für etwas gelegt werden kann. Gebt dem Trainer und der Mannschaft eine faire Chance. Jeder verdient das! Auch ihr habt das verdient.
Einen schönen Samstag Abend euch noch und herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt! Ihr seid eingeladen dabei zu sein, aber ihr müsst nicht!