Jonas Boldt

  • Also entweder hab ich keinen guten Job gemacht und Spieler hier her geholt nach jahrelangen Scouting welche alleine oder in mein Team nicht funktionieren und diese Spieler richtig Geld gekostet haben oder aber der Trainer und sein Trainer Team holen aus meinen Spielern nicht mal im Ansatz das heraus was ich in ihn sehe und diese woanders schon oft zeigten. Und wenn diese Spieler, die ich also beobachtet habe und monatelang zum Wechsel hier her bearbeitet und überzeugt habe woanders mit verschiedenen Trainer funktionierten... und hier nicht woran mag das wohl liege... Herr Boldt?


    Haben Sie einen schlechten Job gemacht oder vernichtet dieser Trainer Ihre jahrelange Arbeit so dermaßen schlecht?
    Und sind Sie wirklich bereit sich das mit sich und Ihrer Arbeit machen zu lassen?


    Wie wäre es mal mit einer klaren Ansagen von Ihnen? So wie... entweder der oder ich? hmm...?

  • Boldt wird überschätzt. Anfangs profitierte er noch von Reschke und von dem, was er bei HM angeguckt hat. Mit Volland, der letzte Saison mäßig spielte und vor allem mit Dragovic sind ihm zwei kapitale Fehlgriffe unterlaufen....Hinzu kommt, dass mit Schmidt ein sturer Konzepttrainer regiert...

  • Knapp 40 Mil. für Dragovic und Volland .. Alter Schwede :LEV11 :LEV15



    Das relaviert solche sachen wie den Son Transfer für 30 Mil. nach London wiederrum..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Und der neueste 11-Millionen-Mann schafft es noch nicht in den Kader. Allerdings würde ich bei allen erstmal abwarten, ob sie unter einem neuen Trainer nicht besser zurechtkommen. Schließlich haben aktuell auch ehemalige Leistungsträger extreme Formschwankungen. Konstant gut spielt keiner mehr.

  • Und der neueste 11-Millionen-Mann schafft es noch nicht in den Kader. Allerdings würde ich bei allen erstmal abwarten, ob sie unter einem neuen Trainer nicht besser zurechtkommen. Schließlich haben aktuell auch ehemalige Leistungsträger extreme Formschwankungen. Konstant gut spielt keiner mehr.

    Ich würde den Trainer fragen woran das liegt.

  • Ein bulliger, schneller, technisch starker Stürmer hat am Samstag Toprak und Dragovic ordentlich bearbeitet. Und der wäre wohl deutlich günstiger zu haben gewesen als Kevin V.


    Ich feier den auch total ab, aber leider schießt er ziemlich wenig Tore für einen Stürmer und das soll ja eig Hauptaufgabe sein.

  • Fakt ist: Dragovic und Volland sind bis jetzt absolute Fehleinkäufe.. Hoffen wir mal, dass sich das unter einem neuen Trainer ändert.


    Dragovic habe ich auch nicht verstanden. Volland wurde hier doch überwiegend begrüsst. Im übrigen wurde er auch von Dir als guter Transfer bezeichnet Aktuell hat er nicht gezeigt das er die Ablöse wert ist. So kann man sich täuschen. Aber auch er hat ja auch gedacht er wechselt zu einer Spitzenmannschaft. :LEV6
    Boldt würde ich da keinen Vorwurf machen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()

  • wer ist Boldt? Trägt zu 80% Mitschuld an allem...kann Reschke das Wasser nicht reichen.


    Reschke hat die Ära Skibbe, Labbadia und Dutt zu verantworten. Eigentlich eine ziemliche Graupe der Mann, meinste nicht?



    :LEV14 :LEV14 :LEV14



    Alle die hier kritisieren würden den Verein innerhalb von einer Woche an die Wand fahren. Aber hauptsache bequem rumpöbeln im Internet. Macht mal weiter ihr Helden.


  • davor haste aber noch en paar vergesse DU Held!

  • Boldt zu kritisieren ist schon harte Kost. Der Mann könnte jederzeit einen hohen Posten bei quasi jedem Top-Club Europas annehmen. Der ist nur noch in Lev, weil er sowas wie "Verbundenheit" verspürt.


    Wenn er uns mal verlässt sehe ich schwarz...


  • Boldt zu kritisieren ist schon harte Kost. Der Mann könnte jederzeit einen hohen Posten bei quasi jedem Top-Club Europas annehmen. Der ist nur noch in Lev, weil er sowas wie "Verbundenheit" verspürt.


    Wenn er uns mal verlässt sehe ich schwarz...


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Auf dem Papier sah das bisher alles sehr gut aus. Leider sind bisher nur Tah und Chicharito hier wirklich eingeschlagen.


    Aranguiz, Dragovic, Baumgartlinger und Volland bisher absolute Fehleinkäufe. Wirklich bewerten kann man das natürlich erst, wenn da mal ein neuer Mann an der Seitenlinie steht. Wie es um Bailey steht, bleibt abzuwarten.