• Und Bitte, jetzt haben im die gleich im Sturm gespielt und nix gebracht! Chicharito ist nach dem Spiel lediglich wegen seines ständigen Wehleidens und Nörgelns außer Atem!
    Also einfach mal Pahjanpalo und Bailey oder einem jungen aus der U19 eine Chance geben, die kann ich immer noch auswechseln, notfalls kann ich die immer noch gegen die Spieler auswechseln, die seit Wochen beweisen das sie es nicht können.

  • Klar, warum nicht? Der hat uns zwar auch schon mehrfach enttäuscht, aber das spielt doch schon fast gar keine Rolle mehr.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Wer hätte noch vor der Saison, mit so einer Tabellensituation gerechnet... :LEV16
    Ich bin enttäuscht.

    Der Spruch wurde hier wohl schon hundertfach gebracht.
    Als Tayfun angekündigt, als laues Lüftchen entlarvt...

    Die fehlenden Punkte holen und für die neue Saison planen. D. h. für mich, OHNE Korkut!

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Ich hasse ihn!!! :LEV17 Der Nichtsnutz in Person! Er kann nur negatives, nämlich ne Mannschaft von Platz 9 und Ziel noch Europa erreichen einfach in die 2. Liga versenken! :LEV17

    Einmal editiert, zuletzt von ... (28. April 2017 um 20:56)

  • Die größte Flasche, die sich bei uns je Trainer schimpfen durfte. Und DAS soll was heißen. Hoffentlich ist nach dem Spiel schluss.

    w11 - 3. Liga 16/17

    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Scheiss auf Kaiserslautern und Hannover, in Leverkusen hat sich Korkut ein Denkmal geschaffen. Lass Dich bloß nie wieder hier blicken.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Jetzt bräuchten wir einen Jean Löring, der ihn in der Halbzeitpause entlässt. Wie hieß es noch am Anfang des Thread? Gebt ihm eine Chance. Das hatten sie letzte Saison in Düsseldorf bei Marco Kurz. Es gibt bestimmte Trainer, da ist der Misserfolg garantiert.

    Ich gebe zu, ich dachte, dass es nach dem Chaos in dieser Saison mit Schmidt, wäre es egal, wer Trainer ist, die Spieler würden so oder so befreit aufspielen. Da habe ich mich kräftig geirrt. Die Mannschaft hat zur Zeit maximal Regionalliganiveau.

  • Ich kenne die Steigerung von Bruno Labbadia :(
    Ich bin nach 30 Minuten gegangen.
    Der darf keine Sekunde länger hier bleiben. Der wirtschaftet uns komplet ab.

    "Mit der Mannschaft spielen wir um die Meisterschaft mit!"

  • Er kann einem nur Leid tun da er sich seinen Namen mit dieser seelenlosen Truppe endgültig verbrannt hat, bin mal gespannt wer in Ingolstadt auf der Bank sitzt. Korkut wird es vermutlich nicht sein, wobei es eigentlich egal ist ob wir ihn entlassen oder die 3 Spiele weiter rumstümpern lassen. In der Form holt die Mannschaft sowieso keine Punkte mehr, egal wer auf der Bank sitzt. Ab heute hilft nur noch beten das 36 Punkte für Platz 15 reichen, noch lächerlicher können wir uns nicht mehr machen...

    Kindheitstrauma von Unterhaching besiegt - Gracias Xabi :LEV2