Beiträge von Rolfes04

    Dem kann man zustimmen. Die Stimmung war absolut klasse.


    Bezüglich Ticketvergabe, ich weiß nicht aber in C3 saßen einige Bayernanhänger. Einige wurden raus gefischt aber es gab noch einige mehr. Bei mir in der Reihe auch. In zivil, haben sich komplett unauffällig verhalten (bis zum 1:4, dann kam die Freudenfaust). Wenn es keine Karten im freien Verkauf gab, können ja nur Levs die Karten weiter verkauft haben.

    Was bist du nur für ein arroganter Schnösel! Wenn man Raucher ist und der eine kann die Dampfe mit rein nehmen und der andere nicht, dann kann ich die Sorgen schon verstehen.Schließlich gehst du offenbar auch ihne Hirn ins Stadion, während es andere dabei haben.


    Ich selber dampfe nicht, habe aber auch Mitfans die regelmässig ihre Dampfen mit rein nehmen! Ich sehe es hier auch wie oben erwähnt. Bei Problemen andere Ordner oder mal die Jungs von der Fankiste fragen.


    Danke, sie hätten mir die Dampfe nicht wegnehmen dürfen, somit weiß ich wie ich mich verhalten muss, sollte das noch mal vorkommen.

    Lief das Spiel über Satellit oder Eurosport-Player...? Das Bild übers Netz war wieder nicht ideal - zur Zeitverzögerung kommen kurze Aussetzer und Micro-Ruckler... Zum kotzen... :wacko:


    Dort gab es Eurosport 2 HD+, allerdings gab es öfter keinen Ton, ob das aber jetzt an Eurosport liegt oder an den anderen Gegebenheiten weiß ich nicht

    Naja. Klar ist das doof (wenn es so gelaufen ist). Aber man sollte bedenken das man keine Erfahrungswerte hat, da es das erste Spiel war, welches "nur" über Eurosport übertragen wurde. Ich war letzte Saison nicht in der Schwadbud (weil ich SKY habe). Auch wir hatten kurz überlegt in die Schwadbud zu gehen, das wird wohl der ein oder andere SKY-Kunde auch gedacht haben und zakk ist der Laden voller als sonst. Kannst ja beim nächsten mal wieder berichten, ob sie daraus gelernt haben, frühere Öffnungszeiten und mehr Personal.


    Ich habe auch Sky. Ich weiß nicht wie voll es sonst dort ist. Ich finde dann sollten sie erstmal die Öffnungszeiten überarbeiten, denn wenn eh früher aufgemacht wird sollte sowas bekannt gemacht werden.
    An einem Freitag Abend könnte man schon damit rechnen, dass es voller wird. Aber wenn man nur 3 Leute hinter der Theke hat und 2 Kellner die Getränke weg bringen, dürfte es was wenig Personal sein.

    Also laut Internet Öffnungszeiten bei Auswärtsspielen 1 Stunde vor Spielbeginn. Wir waren gestern um 19:15 Uhr vor Ort, da war der Laden schon proppenvoll. Um Getränke zu bekommen musste man an die Theke, wo das Personal hoffnungslos überfordert war. Auf Nachfrage warum es schon so voll sei und die doch noch gar nicht geöffnet habe sollten würde gesagt:
    Um 19:00 Uhr standen schon im die 80 Leute vor der Türe, deshalb hätten die früher aufgemacht. Sie hätten aber nicht mit so einem Ansturm an einem Freitag gerechnet und haben somit zu wenig Personal. Tja ohne Worte

    Hey,
    Falls es hier nicht passt bitte verschieben, Danke.


    Gibt es jemanden der sich mit den Einlasskontrollen auskennt, was man mit ins Stadion nehmen darf und was nicht? Ich hatte heute ein Erlebnis am Eingag c-d Seite Bismarckstrasse. Ich würde von einer Frau der Firma Securitas durchsucht. Als diese in meine Handtasche schaute und meine Dampfe sah meinte sie, dass man keine E-Zigarette mit rein nehmen darf. Sie meinte müsste ich zu Hause lassen. Ebenso meinte sie Fahrradhelme dürfen rein und Motorradhelme nicht. Als ich auf meinem Platz in C3 saß, kam eine Frau die zwei Reihen vor mir saß mit Motorradhelm. Also komisch was stimmt denn nun?

    Hallo,
    ich suche als Geschenk VIP-Tickets. Diese sollen über dem D-Block sein. Jetzt bin ich auf eine Seite gestoßen wo man diese kaufen kann, ist die Seite die richtige und seriös oder gibt es eine andere Seite?


    VIP

    Ja ich habe Punkte bekommen, war aber ein leidiges Thema. Beim Kauf des Trikots ging es nicht. Im Fanshop wurde mir gesagt es wird nachgetragen, was nicht passierte. Ich wieder in den Fanshop und nachgefragt, dann die Antwort sieht man erst nach 2 Wochen wegen dem Umtauschrecht. Naja ein bedrucktes Trikot ist eh vom Umtausch ausgeschlossen. Dann eine Emal an Bayer und mich beschwert. Plötzlich hatte ich die Punkte drauf und mir wurde gesagt ich solle meine Kartennummer angeben damit da irgendwas zusammen geführt werden müsste damit es das nächste Mal klappt. Also so einen scheiss ins Lebn zu rufen ohne alles zu testen ist schon fragwürdig.

    das ganze System scheint auch nicht richtig zu funktionieren. Ich habe gestern das neue Trikot geschenkt bekommen. Im Fanshop wurde dem Käufer mitgeteilt, dass man die Bonuspunkte nicht gutschreiben könnte weil es nicht funktioniert. Es wurde gesagt, dass man das Trikot wohl online registrieren muss. Das Problem ist nur, dass ich mich nur registrieren konnte aber seit dem keinen Zugriff mehr auf das Konto habe. Wenn ich mich eingeloggt habe, kam sofort die Meldund dass die Seite neu geladen werden muss wegen einem Fehler und schwupp war ich wieder ausgeloggt. Somit kann man online gar nichts registrieren. Jetzt funktioniert die Seite auch nicht. Mal wieder typisch Bayer, da machen die mal wieder irgendein Mist, verkaufen es als sowas tolles, was es nicht ist und dann funktioniert es noch nicht einmal.

    Weiß zufällig jemand wie die aktuellen Konditionen bei Sky aussehen? Mein Vertrag läuft Ende Juni aus, habe zurzeit komplett für 35€. Jetzt wollte der Typ mir Sport und Bundesliga für 35€ anbieten. Als ich ablehnte wurde er pampig und meinte dann lassen sie ihren Vertrag auslaufen und schicken die Karte zurück.


    Deshalb die Frage wie weit man pokern kann.

    Bayer Leverkusen hat das große Ziel Champions-League-Qualifikation weiter fest vor Augen. Durch einen 2:0-Erfolg in Frankfurt verteidigte das Team von Interimstrainer Sascha Lewandowski den begehrten vierten Tabellenplatz.


    >>>KSTA