Bonusprogramm Volltreffer

  • Habe mich nicht weiterhin damit beschäfftigt. Aber einige haben sich aus dem Freundeskreis schon angemeldet und würden gerne wieder zurückrudern. Denn was man hier liest ist sehr erschreckend.

  • Habe mich nicht weiterhin damit beschäfftigt. Aber einige haben sich aus dem Freundeskreis schon angemeldet und würden gerne wieder zurückrudern. Denn was man hier liest ist sehr erschreckend.

    man sollte aber schon vorher die AGB's durch lesen.


    Naja, und was man "hier" liest, sei jetzt auch mal dahingestellt. Das war klar, dass das "Bonusprogramm" erst mal in der Luft zerrissen wird, wie eigentlich "fast" alles was der Verein macht und auch nur einen Hauch nach "Kommerzialisierung" riecht, sei es deren Portal netzwerk oder jetzt das Bonusprogramm. Für so was (Objektive Darstellung), ist dieses Forum nicht wirklich geeignet.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Der Volltreffer ist ein Rohrkrepierer! Ihr könnt Euch Eure Fanmeilen in die Haare schmieren!!


    Die Preise für Fanartikel an sich sind schon eine Frechheit, aber hier wird man schlicht für dumm verkauft. Zum Glück muß man nicht jeden S.cheiss mitmachen.

  • Ich persönlich habe lieber 10% Mitgliederrabatt als Fanmeilen die einfach utopisch sind. Das bringt mir mehr. Ich glaube nicht, dass ich in 2-3Jahren auf ein Trikot komme.

    Aber in zwei drei Jahren kommst du du bestimmt auf die fehlenden 8 Euro, oder? :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • man sollte aber schon vorher die AGB's durch lesen.


    Naja, und was man "hier" liest, sei jetzt auch mal dahingestellt. Das war klar, dass das "Bonusprogramm" erst mal in der Luft zerrissen wird, wie eigentlich "fast" alles was der Verein macht und auch nur einen Hauch nach "Kommerzialisierung" riecht, sei es deren Portal netzwerk oder jetzt das Bonusprogramm. Für so was (Objektive Darstellung), ist dieses Forum nicht wirklich geeignet.


    Dass es verglichen mit den früheren 10% für die Fans ein klarer Verlust ist, lässt sich nicht bestreiten, objektiver als eine eindeutige Rechnung geht es doch kaum :LEV18

  • Dass es verglichen mit den früheren 10% für die Fans ein klarer Verlust ist, lässt sich nicht bestreiten, objektiver als eine eindeutige Rechnung geht es doch kaum :LEV18

    Ehrlich? Ich habe auch von den 10% jetzt nicht wirklich etwas gehabt.


    Klar sparte man dadurch mehr Geld, als jetzt. Aber ich geh jetzt von meinem Kaufverhalten aus, A) habe ich eh so gut wie nichts gekauft und B) die 10% war nie der wirkliche Grund warum ich etwas gekauft habe (wenn ich etwas gekauft habe). Dadurch ändert sich jetzt nichts für mich.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Für mich ändert sich auch nichts, da ich außer Tickets gar nichts kaufe, daher ist das für mich natürlich kein "Verlust". Aber für Leute die sich gerne den ein oder anderen Fanartikel kaufen eben doch.


    Edit: Ich dachte du wärst Sozialarbeiter oder so (wenn ich das richtig im Kopf hatte), da muss man doch auch an andere denken? :D (bitte nicht ernst nehmen)

  • Für mich ändert sich auch nichts, da ich außer Tickets gar nichts kaufe, daher ist das für mich natürlich kein "Verlust". Aber für Leute die sich gerne den ein oder anderen Fanartikel kaufen eben doch.


    Edit: Ich dachte du wärst Sozialarbeiter oder so (wenn ich das richtig im Kopf hatte), da muss man doch auch an andere denken? :D (bitte nicht ernst nehmen)

    Ja ich stimm dir ja zu, das das neue Programm ein Nachteil für die Fans ist, die sich etwas kaufen wollen. Aber am Anfang, als ich hier so einige Beiträge gelesen habe, hatte ich den Eindruck, das einige jetzt Probleme bekommen ihre monatliche Miete für die Wohnung aufzutreiben, weil Bayer eine "indirekte" 10%ige Preiserhöhung eingeführt hat (überspitzt formuliert).


    Ja ich bin Sozialarbeiter. Ich habe nur ein Problem mit dieser "Geiz ist Geil - Mentalität". :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wie funktioniert das mit den Meilen denn für die Dauerkarte. Man bekommt ja pro Heimspiel seine Fanmeilen. Werden die einem sofort gut geschrieben für alle 17 Heimspiele, wenn ich meine Dauerkarte registriere ?


    Hab mich noch nicht registriert beim Bonusprogramm....

  • Das Erfassen der "Stadionbesuchmeilen" ist in der Tat eine gute Frage. - Werden jene durch das Erfassen der Dauerkarte beim Eintritt umgehend auf dem Konto gutgeschrieben oder braucht man die Bonuskarte?
    Bei der Saisoneröffnung habe ich nämlich folgendes erlebt: Beim Kauf des Saisonbuches wurde ich nach den Meilen gefragt - Antwort: ja - registriert und hier ist die Karte. Dann wurde nachgeschaut, ob man schon im "System" bzw. "zusammengeführt" ist; wobei sich herausgestellte, daß damit offenbar gemeint ist, das man zwecks "Volltreffer" auch die Jahreskarte benutzen kann (Frage ist dann wofür ich die Bonuskarte benötige?). Ne, war ich noch nicht - hektisches Rumgefummel am PC mit dem Resultat, daß man nun erstmal die Meilen so gutgeschrieben bekommen hat. Wenn ich mich nun bei Volltreffer einlogge und nachschaue, taucht der Kauf als Gutschrift (bislang) jedoch nicht auf.
    Fazit: Ich schaue mir nun erstmal an wie's mit den Spielbesuchen läuft, werde wahrscheinlich aber dann doch vom Kleingedruckten in den AGBs Gebrauch machen und die Nummer kündigen. Fakt ist, daß man vom 10%-Rabatt letztlich mehr hatte. Ich denke für mein "Kaufverhalten" lohnt sich diese Datenabzocke nicht.

  • Ja ich habe Punkte bekommen, war aber ein leidiges Thema. Beim Kauf des Trikots ging es nicht. Im Fanshop wurde mir gesagt es wird nachgetragen, was nicht passierte. Ich wieder in den Fanshop und nachgefragt, dann die Antwort sieht man erst nach 2 Wochen wegen dem Umtauschrecht. Naja ein bedrucktes Trikot ist eh vom Umtausch ausgeschlossen. Dann eine Emal an Bayer und mich beschwert. Plötzlich hatte ich die Punkte drauf und mir wurde gesagt ich solle meine Kartennummer angeben damit da irgendwas zusammen geführt werden müsste damit es das nächste Mal klappt. Also so einen scheiss ins Lebn zu rufen ohne alles zu testen ist schon fragwürdig.

  • Zitat

    Kleines Präsent für die Besucher und vom Bayer 04-Bonusprogramm profitieren


    Die Tageskassen haben am Spieltag geöffnet. Bisher wurden rund 26.000 Karten abgesetzt. Für alle Besucher der BayArena hat sich Bayer 04 etwas Besonderes einfallen lassen und auf allen Plätzen eine kleine Aufmerksamkeit hinterlegt, mit der die Werkself-Fans die ganze Saison über Flagge zeigen können.


    Darüber hinaus nehmen alle Fans, die sich bis zum 15. August beim Bayer 04-Bonusprogramm "VOLLTREFFER" registrieren, automatisch an einem exklusiven Gewinnspiel für zehn Logenplätze in der BayArena zu einem von Bayer 04 ausgewählten Heimspiel teil. Auch der BayArena-Besuch des ersten Heimspiels zahlt sich für Volltreffer-Teilnehmer besonders aus: Alle Fans, die Vorort in der BayArena sind und ihre Eintrittskarte eingelöst haben, werden mit dreifachen FanMeilen belohnt. Statt 500 FanMeilen gibt es 1.500 FanMeilen!


    www.bayer04.de