Und im Stadion pfeift keiner. Dauergesänge ole.
Posts by afeu
-
-
Die Standards sind weltklasse
-
Palacios ist wieder in Form!
-
Auch ein gutes Zeichen, dass Schick zu ihm rennt und nicht in die Jubeltraube abbiegt. Hier wurde ja schon so allerhand Zeug vermutet und geschrieben..
-
Müsste man mal beim Kicker schauen. Zur Wirtz Verletzung hat von Nocks ja quasi ein medizinisches Bulletin erstellt.
-
Er fehlt nicht nur offensiv, sondern vor allem im Gegenpressing.
-
-
-
Ist laut Xabi auch angeschlagen und wurde deshalb ausgewechselt.
-
Wasserzieher hat vor ein paar Wochen das Thema eröffnet. Unsere sportliche Führung hat den Ball in keinster Weise aufgenommen. Ergebnis: Gute Besserung!
-
Soll er heute mit der Bayern Startformation beginnen? Ganz ehrlich - ich hätte genauso stark rotiert. Die Wirtz Verletzung ist natürlich maximal besch... und macht die Rotation dann zu nichte.
-
In Leipzig gegen Schick wars keiner. In der Liga macht Musiala 1:1 das Mukiele Foul. Ohne Karte. Es hilft nichts. Aber mit "moderner Fussball" würd ich jetzt nicht argumentieren.
-
-
Zum Thema Ballhalten des Torhüters - hat jemand hier jemals gesehen, dass ein indirekter Freistoß für Ballhalten gegeben wurde? Ich hab das definitiv noch nie gesehen, dass das jemals gepfiffen wurde.
-
Musiala wird immer mehr zu einem Mini Neymar.
-
-
Stuttgart kopiert nicht nur unsere Spielweise, sondern leider auch die Chancenverwertung.
-
Heute mal mit Strafraumbeherrschung. Hat man seit gefühlt 15 Jahren nicht mehr bei einem unserer Torhüter gesehen.
-
Er hat Wirtz gefragt, ob er etwas sagen kann/darf. Flo hat wohl nein gesagt. Medienprofi.
-
Was wär das für ein Move, wenn er jetzt gleich bei Sky 90 die Vertragsverlängerung von Flo verkünden würde.