Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von lasker


    Genau. Und wie viele Minuten hat er da vorher für die Bayern auf dem Platz gestanden?


    Wieviele Minuten hat er danach noch für uns gespielt ?


    Ich glaube,hier geht´s mehr um ein bißchen Nostalgie.


    Das war damals ein junger,hungriger Ballack!


    Hungrig auf den CL-Sieg wird er immer noch sein,aber ich denke,wir sind uns einig,daß das hier nichts werden würde.


    Wie gesagt,wäre nicht unglücklich,wenn er kommt,denke aer trotzdem,daß das Geld anderweitig besser angelegt werden könnte,wenn´s denn locker gemacht werden sollte.


  • Es ist eine Mischung zwischen dem weiterverbreiten Calli-Zeiten Syndrom aber auch das fordern nach mehr Eiern bzw. Erfahrung :levz1

  • Zitat

    Original von Ballfieber
    Dann hätte er ja bleiben können,wenn´s bei den Bayern "nur das übliche" war!


    Micha ist halt auch ein wenig ehrgeizig. Neben einem dicken Bankkonto möchte er auch auf eine große Karriere zurückblicken können. Solche Ziele lassen sich mit den Bayern besser verfolgen. Festgeldkonto und so. Kommt er zurück und holt die Meisterschaft hat er sein Fußball Denkmal vollendet. Wo hat er sonst diese Chance?

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Ballfieber
    Wie gesagt,wäre nicht unglücklich,wenn er kommt,denke aer trotzdem,daß das Geld anderweitig besser angelegt werden könnte,wenn´s denn locker gemacht werden sollte.


    Nur für wen? Özil kostet jetzt sicher 30Mio plus gleiches Gehalt wie Ballack plus CL. Selbst Boussoufa würde insgesamt teurer und uns weniger Image bringen.

  • Zitat

    Original von Ballfieber
    Wie gesagt,wäre nicht unglücklich,wenn er kommt,denke aer trotzdem,daß das Geld anderweitig besser angelegt werden könnte,wenn´s denn locker gemacht werden sollte.


    Das Geld wird für Ballack nur locker gemacht, weil es eben Ballack ist. Der hat einfach einen gewissen Werbewert, da bekommt man auch finanziell etwas zurück. Bei unbekannteren Spielern fällt das weg.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Es ist eine Mischung zwischen dem weiterverbreiten Calli-Zeiten Syndrom aber auch das fordern nach mehr Eiern bzw. Erfahrung :levz1


    Das Argument mit den "Eiern" lasse ich gerne gelten,Erfahrung gibt´s IMO billiger...

  • Zitat

    Original von Ballfieber
    Wieviele Minuten hat er danach noch für uns gespielt ?


    Hier wirft jemand Nebelkerzen. Es ging doch um die Frage wo er groß geworden ist?
    Ich finde die Frage ist eindeutig beantwortet. In Leverkusen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Hier wirft jemand Nebelkerzen.


    Wieso?
    Du hast doch zugestimmt,daß die WM 2002 sein internationaler Durchbruch war.
    Und selbst wenn er pro forma bis zum 30.06. noch in LEV unter Vertrag stand,war er de facto kein Bayer-Spieler mehr.
    Aber das ist Haarspalterei.



    Zitat

    Es ging doch um die Frage wo er groß geworden ist?
    Ich finde die Frage ist eindeutig beantwortet. In Leverkusen.


    Schön,daß sie für Dich eindeutig beantwortet ist :D

  • Zitat

    Original von Ballfieber


    Schön,daß sie für Dich eindeutig beantwortet ist :D


    Vielleicht kann man sich auch einfach darauf verständigen,daß Ballack bei
    seinem Wechsel zu den Bayern auf der Schwelle zum Superstar war!


    Ich habe die Zeit auch in toller Erinnerung und bin wehmütig,verspreche mir von einer Rückkehr aber leider nicht das,was Andere tun.


    Ein Upgrade wären die Kopfballstärke und die "Eier",die Frage ist,ob das den Preis rechtfertigt!


    Aber ist ja nicht mein Geld :LEV18

  • Laut der BildZeitung sollen wir an einem Wechsel von Ballack interessiert sein. Was einer mehr?




































    :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 so, und jetzt vertragt euch alle wieder :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Zitat

    Original von Gonzo#27


    Gute Idee, jemand nen Vorschlag für sowas? :LEV9



    wie wärs mit ner Homepage auf der man Voten kann, ob der Ballack zurückkommen soll oder nicht, und auch Kommentare hinterlassen kann?!

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von BenLech93
    Vielleicht sollten wir ne Homepage erstellen.. wie wärs mit micha-komm-zurück.tk ?


    Leider schon vergeben. Lassen wir das lieber, zuviel Emotionen passen eh nicht zum Plastikclubimage.

  • Reinartz dürfen wir auf keinen Fall gehen lassen. Auch nicht für 10 Millionen. Wir werden auch ohne einen Verkauf wieder grosse Probleme in der Verteidigung haben, doch wenn Reinartz ersatzlos geht, geraten die internationalen Plätze in Gefahr. Ein Ballackwechsel ist eine tolle Sache, wenn auch sportlich kein Quantensprung. Denn auf seiner Position gibt es mit ihm zu viele Möglichkeiten.


    Das sieht in der Innenverteidigung ganz anders aus. Also noch mal: Reinartz niemals weggeben ohne adequaten Ersatz!

  • Reinartz wird nicht wechseln, er ist mit Lev verwurzelt, wird wohl Stammspieler sein in der nächsten Saison, hier wurde er zum Nationalspieler etc... Zudem spielt er hier international
    Der bleibt mal schön hier