Der Köln-THREAD

  • (...)
    Nach einem Augenzeugenbericht sollen die zahlenmäßig weit überlegenen Angreifer den Polizisten zu Boden getreten haben und dann mit mehreren Personen auf seinem Körper gesprungen sein. Erst als alarmierte Beamte der Einsatzhundertschaft im Sichtfeld auftauchten, ließen die Gewalttäter von ihren beiden Opfern ab und flüchteten.
    (...)
    Quelle: polizei-nrw.de

  • Natürlich, wie üblich alles Einzeltäter... :LEV18


    Und was bitte soll es bringen, daß die Idioten von der WH jetzt nicht mehr als dieser Vereinigung zugehörig zu erkennen sind und daß sie jetzt keine Fanartikel mehr verkaufen? Kann mir das wer erklären?

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • ...Und was bitte soll es bringen, daß die Idioten von der WH jetzt nicht mehr als dieser Vereinigung zugehörig zu erkennen sind und daß sie jetzt keine Fanartikel mehr verkaufen? Kann mir das wer erklären?

    Na ist doch logisch... wenn sie nicht als WH zu erkennen sinid, kann auch nicht die WH für Verfehlungen verantwortlich gemacht werden :D



    Trotzdem seh ich das auch so, da man nicht pauschal die ganze Gruppe verurteilen kann, für die Verfehlungen einzelner.
    Diese Populistischen Idioten von der GdP schlagen in der Beziehung ja auch öfter mal über die Stränge...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • bei der WH finde ich allerdings das Thema Außendarstellung und Konsequenz nach innen immer wieder extrem widersprüchlich. Siehe Pyro...konsequent wäre, nach so einer Aktion sich hinzustelklen und zu entschuldigen und dann die Mitglieder auszuschließen aus der WH. Und nicht irgendein internes Gemauschel von wegen "wir regeln das schon, kommt nicht wieder vor". Das wäre sinnvoller und glaubwürdiger als der dusslige Verzicht auf einen eigenen Stand. Das ist falsch verstandene Gruppensolidarität, wenn man immer alles intern regelt.

  • bei der WH finde ich allerdings das Thema Außendarstellung und Konsequenz nach innen immer wieder extrem widersprüchlich. Siehe Pyro...konsequent wäre, nach so einer Aktion sich hinzustelklen und zu entschuldigen und dann die Mitglieder auszuschließen aus der WH. Und nicht irgendein internes Gemauschel von wegen "wir regeln das schon, kommt nicht wieder vor". Das wäre sinnvoller und glaubwürdiger als der dusslige Verzicht auf einen eigenen Stand. Das ist falsch verstandene Gruppensolidarität, wenn man immer alles intern regelt.


    Genau das wollen sie doch laut ihrer Stellungnahme tun.

    Zitat

    Die Führungspersonen der Wilden Horde K*** 1996 sind gewillt aus den gemachten Fehlern nicht nur zu lernen, sondern beteiligte Personen aus unserer Gruppe zu sanktionieren und auszusortieren. Dementsprechend werden wir auch intern dafür sorgen, dass konsequent gehandelt wird und sich derartige Vorfälle nicht mehr zutragen können.


    Wenn es denn auch tatsächlich passiert: Prima.
    Erwarten würd ich das aber nicht wirklich, ist ja die WH.... :levz1

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    2 Mal editiert, zuletzt von Prost ()

  • wenn es denn wirklich passiert: in Ordnung. Vielleicht habe ich den Satz mit dem "intern dafür sorgen" fehlinterpretiert. Hoffen wir, dass sie das dann auch wirklich so umsetzen.

  • man muss ja anerkennen, dass köln da heute nen richtig gutes spiel macht, aber dieser petit ist und bleibt ein ekliger schauspieler, unfassbar wie der sich bei JEDEM zweikampf fallen lässt.


    Dito. Köln spielt teilweise echt schicken Fußball. Dass sie jetzt durchdrehen ist ja irgendwo klar. Aber wer 4 Heimsiege in Folge schafft, dem gebürt ach mal Respekt (natürlich nur solange bis wir das auch geschafft haben ;-))

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Die Böcke haben zuhause einen Lauf, das muss man leider anerkennen. In ein paar Wochen müssen wir dort ran, und eigentlich sollte man jetzt schon einen Aufruf starten, dass wir dieses Mal alle, aber auch wirklich alle uns zustehenden Karten nutzen und mit möglichst großer Stimmgewalt uns dort einnisten. Die werden heiß wie sonst was auf uns sein und da sollten wir uns als großer Block präsentieren. Kein Gezeter wie "Ich finanziere doch den Podolski nicht mit" oder ähnliches. Es zählt nur die Unterstützung unserer Mannschaft, denn für die wird´s dort die Hölle. Das kann sich derzeit wohl jeder ausmalen. Also: 5000 Stimmen für Köln!


  • Dito. Köln spielt teilweise echt schicken Fußball. Dass sie jetzt durchdrehen ist ja irgendwo klar. Aber wer 4 Heimsiege in Folge schafft, dem gebürt ach mal Respekt (natürlich nur solange bis wir das auch geschafft haben ;-))


    ICH gebühre denen keinen Respekt!!!! Jeder Sieg von diesem Haufen k**** mich mega an....egal gegen wen

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Die Böcke haben zuhause einen Lauf, das muss man leider anerkennen. In ein paar Wochen müssen wir dort ran, und eigentlich sollte man jetzt schon einen Aufruf starten, dass wir dieses Mal alle, aber auch wirklich alle uns zustehenden Karten nutzen und mit möglichst großer Stimmgewalt uns dort einnisten. Die werden heiß wie sonst was auf uns sein und da sollten wir uns als großer Block präsentieren. Kein Gezeter wie "Ich finanziere doch den Podolski nicht mit" oder ähnliches. Es zählt nur die Unterstützung unserer Mannschaft, denn für die wird´s dort die Hölle. Das kann sich derzeit wohl jeder ausmalen. Also: 5000 Stimmen für Köln!

    gute Idee, wird mal wieder Zeit für ein Spiel bei der Mutter aller Möchtegern-Traditionsclubs anno 1948 :LEV6
    Ich hab mal wieder echt bock drauf. Und es wird sicherlich ein enges Spiel bei dem unsere Mannschaft jede Menge Support gebrauchen kann!


    Nebenbei, die haben heute mal wieder nicht ihr Stadion vollbekommen, obwohl die so eine Tolle Siegesserie haben :LEV7

  • Die Böcke haben zuhause einen Lauf, das muss man leider anerkennen. In ein paar Wochen müssen wir dort ran, und eigentlich sollte man jetzt schon einen Aufruf starten, dass wir dieses Mal alle, aber auch wirklich alle uns zustehenden Karten nutzen und mit möglichst großer Stimmgewalt uns dort einnisten. Die werden heiß wie sonst was auf uns sein und da sollten wir uns als großer Block präsentieren. Kein Gezeter wie "Ich finanziere doch den Podolski nicht mit" oder ähnliches. Es zählt nur die Unterstützung unserer Mannschaft, denn für die wird´s dort die Hölle. Das kann sich derzeit wohl jeder ausmalen. Also: 5000 Stimmen für Köln!

    Sehe ich anders. Für mich ist das Spiel keinen Deut emotionaler als irgendein anderes. Ich sehe dieses Dreckspack nicht als Kontrahenten und das Spiel schon gar nicht als Derby. Zumindest kommt da kaum Derby-"Feeling" auf.
    Wenn die wieder derart dreiste Eintrittspreise nehmen wie die letzten Jahre werde ich wieder zuhause bleiben bzw. meine Lieblings-Sportsbar sponsorn. Da weiß ich wenigstens, dass mein Geld in die richtigen Hände fließt...

  • Sehe ich anders. Für mich ist das Spiel keinen Deut emotionaler als irgendein anderes. Ich sehe dieses Dreckspack nicht als Kontrahenten und das Spiel schon gar nicht als Derby. Zumindest kommt da kaum Derby-"Feeling" auf.
    Wenn die wieder derart dreiste Eintrittspreise nehmen wie die letzten Jahre werde ich wieder zuhause bleiben bzw. meine Lieblings-Sportsbar sponsorn. Da weiß ich wenigstens, dass mein Geld in die richtigen Hände fließt...

    Schwache Meinung! Ich kann es ja akzeptieren, wenn jemand sagt ich kann es mir nicht leisten, aber das ist eine sehr sehr schwache Meinung.
    Unser Team kann jede Unterstützung gebrauchen und ein Dortmunder würde so garnicht argumentieren, der lacht sich über solche Argumente kaputt und fährt von Dortmund nach Köln mit 10.000 Mann!


    Wegen solchen Einstellungen wie dieser ist der Support leider oftmals sehr schwach! Genau so ein Schwachsinn wie, "Wenn die da unten schlecht spielen geh ich nicht ins Stadion"


    Auf der einen Seite mal Meister werden wollen aber selber nix dafür tun! :LEV14


    So eine Meinung sollte man wenigstens für sich behalten und nicht noch andere animieren nicht zum Spiel zu gehen! :LEV17

  • stimmt, die Dortmunder waren es ja, die die Ticketpreise bei Schalke kommentarlos hingenommen haben und mit 20.000 Mann dort waren.


    Ich kann die Meinung verstehen. Schwach ist es, anderen den Ausdruck ihrer Meinung zu verbieten (und uns mit DO zu vergleichen)...