Beiträge von Alucard

    An seiner Stelle würde ich mir GANZ genau überlegen, ob er sich das antun soll. Das wäre die Retourkutsche für das was die Vertrauensversager letzte Saion machten. Aber ich denke, er wirds machen. Ob das was wird, darf indes bezweifelt werden (auch wenn ich ihn für einen wahnsinnig tollen Trainer halte); er spielt ja nicht.

    Nicht zu vergessen in der ersten Halbzeit, als Loddar erkannt haben will, dass Büttner "den Körper verkörpert" - ein seltsames Handspiel. :LEV5
    Und wie oft er Walcott statt Welbeck sagte, vermag ich nicht zu zählen.

    Wenn das so weitergeht, ist er am Saisonende weg. :D Was der Junge hält, dürfte keinem Verein verborgen geblieben sein. Unfassbar gut.


    Besten Dank für heute und ...joa...viel Spaß nächste Woche. :bayerapplaus

    Jungs, wo parke ich mit dem Auto heute am besten? Als ich das letzte mal da war habe ich bei der Metro geparkt, das war echt optimal. Geht das auch beim Abendspiel oder komme ich da dann später nicht mehr weg?


    Danke!

    Das wird schwer, da die Metro um 20 Uhr dicht macht und folglich eine halbe Stunde später die Pforten schließt. Mein Tipp: Falls da noch etwas frei sein sollte, Stegerwaldstraße. Von dort aus geht man quasi zehn Minuten geradeaus die Bismarckstraße runter.
    Viel Erfolg...

    Mal eine Frage an die Stadiongänger.


    Mir ist aufgefallen, dass er nie das Spiel nach einem gefangenem Ball schnell macht und seine Abschläge auch recht unpräzise sind. Liegt das an ihm oder sind unsere Jungs mental da einfach zu langsam bei der Spieleröffnung?


    Vom Bildschirm aus kann man das ja 0,0 bewerten, da man die Vorwärtsbewegung der Spieler nicht mitbekommt, daher die Frage.

    Achte mal darauf, wie schnell er zur Strafraumgrenze läuft und dann mit den Schultern zuckt. Er versucht es auf alle Fälle. Doch entweder ist er zu schnell, die Mitspieler sind zu langsam - oder beides.


    Das Tor kann er nicht halten, aus den wenigen Metern kann er sich höchstens in ne Ecke werfen und den mit Glück halten. Und wie schon geschrieben wurde, an ihm lag es definitiv nicht.

    Nenne mir ein Grund, der deine These untermauert?



    Haben wir Sam vom Hof gejagt? Waren wir nicht willig, seinen (Sams) Vertrag zu verlängern?


    Scheinbar waren "wir" nicht alle willig...willens, dies zu tun. Der Verlust eines soliden, meist verletzungsfreien, Verteidigers wäre schlimmer gewesen, als der von Sam, der des öfteren mit einem Vereinswechsel kokettierte. Von daher freut mich diese Personalie (sowohl als auch).

    Sehr löblich....und Michael Schades Satz muss für Sidney Sam ja ein Tritt in die Eier sein ("Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, nicht nur talentierte und
    entwicklungsfähige
    Spieler zu verpflichten, sondern eben auch etablierte
    und überdurchschnittliche Profis in unseren Reihen zu halten, um
    national und international konkurrenzfähig zu bleiben....").


    :D :LEV2

    Was muss der da auch zum Interview. Hoffe er steckt den Shit-storm gut weg.

    HAb ich mich auch gefragt. In juristischen Dingen soll man doch immer erstmal den Mund halten. Und gerade er als Beteiligter sollte da still sein und schnell abhauen.

    Schade, dass die Bilanz der Elfer heute wohl eher nicht ergänzt wurde. Aber mal davon abgesehen war er für mich bester Mann auf dem Feld (auch wenn er beim Tor aussieht wie ein Handballtorwart). Auch beim Rückpass spielerisch super (im Gegensatz zu Jogis Nr.1). :LEV5

    Geiler Thread!


    1. Mario Götze fährt nicht zur WM 2014
    2. René Adler macht nicht mal die Hälfte aller Bundesligaspiele diese Saison
    3. Spahic läuft Aubameyang in beiden Duellen alle Bälle fair ab (weil er schneller ist)
    4. Leverkusen hatn Heimspiel im DFB Pokal
    5. André Schürrle kommt (in) blau in die BayArena - und verliert.

    HAAA!!!! Hab ich es doch gewusst. Bayer04 liest hier mit und las meine (und den von ein paar anderen genannten) Tipp an. Das war sooooo offensichtlich, dass der Herr H. kommen wüde. Sehr gute Verpflichtung, allerdings sehe ich da auch eher eine Ergänzung. Jedoch dürfte sie sich finanziell in überschaubarem Rahmen und somit auch Risiko befinden.

    Als RV-BAck Up könnte man auch Roberto Hilbert holen. Erfahren, Deutsch und ablösefrei. Wir müssen ja auch mal was in die Breite des Kaders investieren. Ansonsten Aldi und noch ein IV, das wäre okay. Somit hätten wir alles geradeso abgedeckt. Bei dem Geld, das wir aber mittlerweile abgehäuft haben (egal ob mit oder ohne Teldafax) und evtl. nem neuem Hauptsponsor (wird bestimmt ein Koreaner :D ) sollten wir ja eigentlich mehr Mittel haben. Aber gut, vllt spart Holzi für sein Abschiedsfest. :LEV6
    Den Rest sollen von mir aus mal Jugendspieler auffüllen, die dann gegen vermeitlich "einfachere" Gegner auch wirklich mal zum Zuge kommen.


    nicht zuletzt deshalb, weil ihm 30% aller Gelder, die er eintreibt, als "Aufwandsentschädigung" rechtlich zustehen. Kann also ein netter Std.Satz werden. :LEV14 :LEV14
    Bleibt immer noch die schwache Hoffnung daß -wie auch schon mehrfach ausgeführt- Kaufmannsgehilfe Holzmichel in Regreß genommen wird. :bayerapplaus


    :D


    "Kaufmannsgehilfe Holzmichel" wird aber bis zum Prozessauftakt in Frankreich Weine schlürfen und fleißig Postkarten an Rudi schreiben, mit dem Verweis, wie schön es ist, im Ruhestand zu sein. :LEV6 :levz1

    BdrifterB: Das stimmt, wir sind die einzigen, die sie besiegt haben (und nebenbei noch unsere Misere beenden konnten). Dazu Kieß als Torschützenkönig. Zweitbeste Abwehr, drittbester Sturm, zweitbestes Heimteam.


    Unfassbar, wie nah wir an Dortmund waren...


    Super Saison. :bayerapplaus :LEV2 :LEV3

    Völler war ziemlich angepisst, ich denke auch das die Konsequenzen nach sich ziehen wird und das zu Recht.

    Naja, außer ner kleinen Spende kann er da nicht mehr viel an Konsequenzen androhen (hast trotzdem recht). Dass Schürrle ein wenig angepisst ist, kann glaube ich jeder verstehen. Dass er das aber nach so einem Spiel macht, ist mir unverständlich. So dolle spielte er auch nicht, dass er hier irgendwas zu befehlen hat. Das bringt ihm nicht gerade Sympathiepunkte (gut, die braucht er auch nicht mehr) und uns öffentlich unter Zugzwang (was sich dann an den Ablösesummen widerspiegelen dürfte).

    Was mich vor allen Dingen interessieren würde ist, warum im kicker vor knapp 3-4 monaten stand, dass sich lewandowski stefan kramer von bielefeld als neuen co-trainer an seiner seite gut vorstellen konnte und dann geht er von sich aus ins büro der jugend (oder wie es oben schön umschrieben wurde "einen container am spielfeldrand"). aber was solls, er ist weg für die erste mannschaft und somit dürfen wir uns jetzt mit hyypiä, lichte und thiel auf die cl-saison freuen...