Beiträge von B-Freak

    der wurde 2009 von Shaktar an barcelona für 25 Mio verkauft.
    Und 2010 wechselt er von Barca nach Shaktar zurück für 15 Mio.


    crazy?! :D

    2011 holen wir ihn dann für 5 Mio. und nächstes Jahr zahlen wir noch mal das Gleiche um ihn wieder loszuwerden? :LEV9

    Derdiyok
    Schürrle .......... Barnetta


    Renato - Bender
    Rolfes


    Kadlec - Reinartz - Schwaab - Balitsch


    Giefer


    Kaum verschiebt endlich mal ein Trainer Castro in die richtige Richtung und untermauert das mit der Aussage "dauerhaft", wünschen ihn sich die ersten nach nur einem Spiel wieder als Rechtsverteidiger. Unfassbar...


    Ich würde weitgehend der Truppe vom letzten Mal vertrauen. Mit ein paar geringfügigen Änderungen. Ein echter Torwart und Schwaab verdient ebenso seine Chance von Beginn an wie Barnetta...


    P.S.: Mit einer Truppe vor sich, die auch nach hinten mitarbeitet, wird auch Balitsch wieder sicher stehen. Anders als mit Sam und dem Rest der da ab Minute 65 vogelwild vor ihm rumturnte. :levz1


    Wird aber auch so nicht kommen.

    @ SID-Artikel: Weltklasse. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ich werde so langsam in jedweder Hinsicht ein Fan von Dutt. Genau die richtigen Spieler beim Kopfballpendel. Goldene Worte zu Ballack, den Medien, der mentalen Situation und zu Giefer/Yelldell.


    Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass die Entscheidung pro Yelldell ein klarer und vermeidbarer Fehler war. Seine Begründung in der PK vor dem Spiel fand ich aber zumindest nachvollziehbar und akzeptabel.


    Wenn er jetzt sanft wechselt - danach klingen ja seine Aussagen - und es schafft, unsere Nummer 3 (Yelldell) dabei nicht weiter zu beschädigen (falls er noch mal ranmuss), ist das groß.


    Ich bin gespannt auf Sonntag in Mainz. Einen Ausrutscher hat jeder gut. Und das gnadenlose Aufdecken aller unserer Schwächen in Verbindung mit den glasklaren Aussagen Dutts, der sie alle offensichtlich erkannt hat und Willens ist diese zu beheben, das stimmt optimistisch. :bayerapplaus


    P.S.: Hoffentlich kommt trotzdem noch ein Innenverteidiger. :levz1

    Klick


    Fünf Spieler verpflichtete der FC Bayern München in diesem Sommer. Karl-Heinz Rummenigge ist vollauf zufrieden mit den Früchten der Transferperiode. Außer Arturo Vidal bekam der Rekordmeister jeden seiner Wunschspieler. Dessen Transfer zu Juventus Turin treibt den Münchner noch immer die Zornesröte ins Gesicht.


    (...)


    Der am Samstag offiziell bestätigte Wechsel des Chilenen zu Juventus Turin erhitzt die Gemüter an der Säbener Straße noch immer. „Vidal spielt jetzt bei dem Klub, der bestens zu ihm passt“, lästert Rummenigge: „Man sollte sich allein die juristische Aktenlage von Juventus Turin in den letzten Jahren anschauen oder die sportliche Bilanz: Da kann ich Vidal zu seiner Entscheidung nur beglückwünschen. Solche Spieler möchte ich nicht beim FC Bayern haben. Er hat Jupp Heynckes x-mal versprochen, nur zu Bayern zu wechseln. Rudi Völler hatte mich im Vorfeld informiert, dass dem nicht so sei. Ich dachte, vielleicht taktiert Rudi, aber er hatte recht.


    (...)


    :LEV8

    Sein erstes Pflichtspiel für uns. 1. Pokalrunde, Oberhausen. Sauwichtiges Ding, das er da reingeknallt hat. :levz1


    Aber das hier ist der Ballack-Thread...

    Das war der Llambi. 100 %.


    Die waren noch am diskutieren, wer der Bruder vom Promi is... da meinte die Kiewel, dass der doch der Bruder vom Adler ist, und bei Leverkusen spielt. Llambi meinte dann, dass der nächstes Jahr eh bei Manchester spielt.

    Dann sorry, habe ich komplett anders wahrgenommen... war mir da ziemlich sicher! Llambi???? Passt eigentlich überhaupt nicht, aber gut. :D

    Och, warum? Ich kann deinen Beitrag nur unterschreiben. Japan hat mich ebenfalls begeistert, wobei ich auf den Sieg gegen Deutschland sogar ne Wette abgeschlossen hatte. :D
    Was die im Passspiel, technischen und taktischen Bereich zeigen, ist einfach 2 Klassen über allen anderen Frauen-Fußballteams zur Zeit.


    Ich würds auch den US-Girls gönnen, aber Japan ist einfach die beste Mannschaft und hat es (bislang) am ehesten verdient.


    Dass Deutschland so früh gescheitert ist freut mich. Das war ein Schlag ins Gesicht des DFB und der öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten. Dieser ganze Werbe-Hype war zum Kotzen und der Misserfolg hochverdient. Schade natürlich für die Spielerinnen, die nichts dafür können dermaßen instrumentalisiert worden zu sein. Die tun mir leid...

    Du kannst es auch einfach machen wie ich: Mit der Verlängerung meiner Jahreskarte kam jetzt ein Willkommenspäckchen bei mir an... scheint was schiefgelaufen zu sein. :LEV7


    Naja, was solls. Die haben es häufiger versucht, mich in den Club zu zwingen, jetzt gebe ich mich geschlagen. ^^

    Meine Wunschelf:


    Kießling
    Schürrle ............. Renato


    Vidal - Ballack
    Rolfes


    Kadlec - Schwaab - Reinartz - Castro


    Adler

    Schön massiertes 4-3-3.
    Wobei ich ja gerne Renato auf der 10 sehen würde - ich sehe aber kein System mit einer 10 bei unserer Mannschaft.


    Derdiyok/Kießling ist praktisch austauschbar, dazu Sam, Barnetta auf den offensiven Außen, Bender und Balitsch als zentrale Mittelfeldspieler...


    Nur die IV macht mir Sorgen. Schwaab halte ich da für den Spieler mit dem meisten Potential - fehlt aber der Partner.
    Ob es klappt, Schwaab und Reinartz gleichzeitig zu nationalen Top-IVs auszubilden, ich weiß es nicht.


    Von Toprak halte ich nicht viel, Friedrich hat keine Zukunft und ist jetzt schon schwächer als Schwaab und Reinartz.


    Auf den Außen Oczipka links ein klasse Backup, der Kadlec tüchtig Dampf machen wird. Rechts... bei Da Costa habe ich noch leichte Zweifel ob er uns schon diese Saison weiterhelfen kann.


    :LEV7

    Wobei Bayer04_88 in dem Fall tatsächlich recht hat. Es gibt nichts mieseres für einen Abwehrspieler, als Testspiele nach einer Woche absolutem Grundlagen und Ausdauer-Training.
    Da hat man weder Spritzigkeit, noch Antritt oder gar geistige Frische...

    Naja ist immernoch die beste Lösung für uns. Jetzt bitte Garay von real holen :LEV19


    Fragt sich nur was Arturo davon hat ? 3 Mio Gehalt ? Die bekommt er hier auch und dazu noch die Champions League.

    Das Problem beim Gehalt sind die grundverschiedenen Steuersysteme. In Italien werden Gehälter immer Netto angegeben, da Fußballer auch recht wenige Einkommenssteuern zahlen müssen.
    Wenn Juve ihm 3 Mio. netto bietet, kostet die das brutto (wenn überhaupt) 4-4,5 Mio.
    Wenn wir Arturo 3 Mio. netto bieten wollen, müssen wir 6 Mio. blechen...


    Solche 'Details' sind es, die das Financial Fairplay im Grunde von vornherein massiv erschweren/belasten. Um da ein wirklich faire europäisches Gebilde schaffen zu können, müsste es erst einmal eine innereuropäische 'Steuergerechtigkeit' geben.


    Und zeigt mir überhaupt mal ein einziges Land mit gerechten Steuersätzen...