User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Dass sich die Medien allesamt nach so einer Pleite auf Ballack stürzen , war zu erwarten.


    Die Niederlage jetzt mehr oder weniger an ihm festzumachen , ist Humbug und ungerecht.
    Da standen noch 9 andere mit ihm auf dem Platz. * Der Keeper zählt nicht :LEV8 :levz1 *



    Ich habe mit der Einwechslung von Ballack nicht erwartet , dass der ein spielerisches Feuerwerk
    abbrennt und 3 Kracher im Lattenkreuz versenkt.


    Allerdings :


    Ich habe hier bei Werkself auch den Eindruck , dass Ballack mittlerweile aus so einer Art Bayer 04-Ver-
    teidigungsreflex nahezu unter Artenschutz steht.


    Ballack wurde nicht verpflichtet , um unser Angriffsspiel noch 3 Tacken flotter zu machen.
    Er sollte die ordnende Hand unter den ganzen Jungspunden und in genau solchen Spielen
    wie am Samstag der Faktor X sein.


    Eingeknickt sind ab der 2.Hz nahezu alle.


    Trotzdem muß man festhalten :


    In Ballacks Gegenwart auf dem Platz ist aus einem 0:3 ein 4:3 geworden.
    Das schreibe ich selbstverständlich nicht alleine ihm zu .


    Von einem Spieler mit dieser internationalen Erfahrung hätte ich aber schon erwartet , dass
    er - der die NM 55 x als Kapitän aufs Feld geführt hat - mehr Ordnung und Ruhe gegen einen
    Zweitligisten ins Match bringt.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • @ SID-Artikel: Weltklasse. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ich werde so langsam in jedweder Hinsicht ein Fan von Dutt. Genau die richtigen Spieler beim Kopfballpendel. Goldene Worte zu Ballack, den Medien, der mentalen Situation und zu Giefer/Yelldell.


    Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass die Entscheidung pro Yelldell ein klarer und vermeidbarer Fehler war. Seine Begründung in der PK vor dem Spiel fand ich aber zumindest nachvollziehbar und akzeptabel.


    Wenn er jetzt sanft wechselt - danach klingen ja seine Aussagen - und es schafft, unsere Nummer 3 (Yelldell) dabei nicht weiter zu beschädigen (falls er noch mal ranmuss), ist das groß.


    Ich bin gespannt auf Sonntag in Mainz. Einen Ausrutscher hat jeder gut. Und das gnadenlose Aufdecken aller unserer Schwächen in Verbindung mit den glasklaren Aussagen Dutts, der sie alle offensichtlich erkannt hat und Willens ist diese zu beheben, das stimmt optimistisch. :bayerapplaus


    P.S.: Hoffentlich kommt trotzdem noch ein Innenverteidiger. :levz1


  • Oder nix :LEV8


    Und gut fände ich es, wenn meine auch langsam mal ankommen würde, am Samstag bekam ein Kumpel von mir seine
    neue schon zugeschickt, bei mir ist einschliesslich heute noch keine neue Dauerkarte angekommen. Wobei
    das ja auch an der Post liegen kann in der Ferienzeit liefert die ja auch mal verzögert aus was bekannt ist....

  • Nach einem einzigen Spiel zu schreiben, dass Ballacks Zeit abgelaufen ist, hat nichts mit Sportjournalismus zu tun, sondern mit Hetze.
    Diese leute wissen doch genau, dass auch Spieler wie Schweinsteiger, Ribery usw. mal ein oder mehrere Spiele vergeigen. Da wird dann aber nicht gesagt, die hatten ihre beste Zeit auch schon hinter sich ( unabhängig vom Alter).


    Genau die gleichen Journalisten heben Ballack auch in den HImmel nach der guten Vorbereitung und seinen Leistungen in den Testspielen.
    Hätte Ballack einen seiner letzten Torschüsse gegen Dresden versenkt, hätte die Leistung keine Rolle mehr gespielt, dann hätte es geheißen, dass er genau für diese Situationen geholt wurde und wichtige Spiele entscheidet.

  • da kontere ich doch mal mit einem "drecks-fans" und verweise auf diverse beispiele. aber dann kommt sicher wieder geheule über die ach so böse verallgemeinerung. und das zu recht. aber was merkbefreite poster wie du schreiben, ist eine ebenso falsche pauschalisierung. schön ist sowas auch immer bei der fans vs. polizei-diskussion zu sehen. genau die, die sich am lautesten darüber beschweren, dass die polizei alle über einen kamm schert, sind doch oft als erste dabei, wenn es darum geht, (gern auch ohne konkreten anlass) beamten mit einem "acab" zu verunglimpfen. zurück zu deiner medienschelte. noch besteht hoffnung: wenn du dich mal bequemen würdest, mehr als nur den boulevard zu lesen, könnte sich eine neue, überraschende welt für dich auftun - und vielleicht denkst du dann in zukunft einfach mal nach, ehe deinen fingern solche posts wie der zitierte entfleuchen...


    :bayerapplaus

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Was die Bild schon wieder schreibt ...


    Rolfes HOFFT das dies ein heilsamer Schock war. Das "hofft" hat es nicht in die Schlagzeile geschafft. Da hat sich die Bild mal wieder alles so zurecht gebogen wie sie es haben will.
    Was mich an dem Bericht auch wundert ist:


    So viele Ecken und Flanken brauchten die Dredener doch gar nicht - das ist ja das kuriose!


    War ja nicht so, dass die uns auf einmal nach allen Regeln der Kunst an die Wand gespielt hätten.
    Es wurde doch mehr oder weniger nur rein geflankt - das hat doch schon gereicht um für Chaos zu sorgen.


    Mit einer sattelfesten Defensive hätten die nie im Leben 4 Hütten gemacht.
    Zumindest nicht so in der Form wie die Tore gefallen sind.


    Dutt muss noch grübeln? :wacko:

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Bin dabei. Zum Glueck sind seine Analysen der reinste Witz, und genauso unzutreffend wie fern jeglicher solider Substanz. Das macht er ja zum Glueck mit jedem Verein und jedem Spieler dem er in seiner Laufbahn nie das Wasser reichen konnte.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen