Beiträge von erin13

    Ich fand die Stimmung im Stadion sehr gut und aus der einen Stadionecke kamen auch Gesänge. Dachte das wäre die Bayer-Ecke.
    Zum Schluss fand ich es sehr emotional. Ballacks Rede, seine Runde mit den Kids und seine Tränen....!
    Auch das Video seiner Familie fand ich sehr schön gelungen.


    Übrigens hat Ballack gestern in Accra/ghana wieder ein Benefiz-Spiel bestritten "Match of Hope" Africa gegen World IX, da hat er allerdings gegen die Africa-Auswahl 2 :4 verloren. Das ganze wurde von Essien organisiert, dabei waren dann auch wieder Drogba und Malouda.

    Danke nochmal für den Hinweis für die Doku gestern abend. Leider habe ich nur die letzten 15 Minuten gesehen.
    Habe vergessen zu programmieren.... :LEV11


    mache mich dann gleich auf den Weg nach Leipzig.


    Viel Spaß allen die auch dabei sein können.

    http://www.mdr.de/ciao-capitano/index.html



    Hier steht alles, was man rund ums Spiel wissen sollte.
    Völler und Morinho sind die 'Trainer der Teams. Am 4.6. gibts eine Pk live auf MDR. Da werden die Teams bekanntgegeben.


    Ansonsten habe ich noch meine FB-seite, die ich immer versuche auf den neuesten Stand zu bringen.


    https://www.facebook.com/pages…wellmatch/101175350044345



    Dieser Artikel der Welt oder vom Focus ist vielleicht wahr, aber hat sich evtl. anders abgespielt. Ich denke gerade mit diesen Blättern hat Ballack auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.... insofern..... :LEV8

    Meistens ist an solchen Gerüchten ja was dran. Wünsche Schürrle viel Erfolg bei Chelsea, wenn es klappen sollte. Allerdings hoffe ich für ihn, dass er eine größere Rolle als Marin spielen wird. Es haben sich schon einige bei Chelsea versucht, die sich nicht durchsetzen konnten, wie z.b Schevschenko, Robben etc.

    Champions League bei Sky:



    Sky berichtet am Dienstag ab 19.30 Uhr exklusiv von den ersten Viertelfinal-Hinspielen. Moderator Sebastian Hellmann begrüßt diesmal Sky Experten Franz Beckenbauer, Ex-Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack, den nigerianischen Nationaltrainer und Frankreich-Kenner Gernot Rohr sowie den Analyse-Experten Erik Meijer im Studio.

    Ich frag mich was das ganze Geschreibsel hier mit Ballacks Geld zu tun hat ? Ist doch sch***egal ob er 100 oder 50 Mio. auf dem Konto oder in Immobilien hat. Klingt irgendwie nach Neid...


    Ich finde gut, dass er den 1. Schritt gemacht hat und Frieden schließt mit Löw. Man muss doch nicht jahrelang schmollen.


    Bei Ballack hab ich auch das Gefühl, dass er im Grunde schon weiß, in welche Richtung seine Zukunft geht, nur verrät er das noch nicht. Da kann es ja nicht schaden, dass er mit dem DFB Frieden schließt.


    Sein Auftritt gestern war doch souverän und er hat sich nicht von KMH's Fragen in die Enge treiben lassen und kritisch und ehrlich geantwortet.

    Ballack wäre auch nicht abgeneigt gewesen. Das Problem war, dass die BayArena in der Sommerpause auf Grund vieler anderen Veranstaltungen (u.a. 150 Jahre Bayer, jugend forscht etc.) sehr hoch frequentiert ist

    Ich denke auch, dass logistische Gründe eine Rolle spielen, dass er nicht nach Leverkusen gekommen ist. Insofern ist es mit Leipzig schon ok. In Sachsen ist er sowieso hoch angesehen und die Menschen dort freuen sich, dass das Spiel dort stattfindet.


    Es geht ja hier auch nicht um Vereine,bei denen er gespielt hat, sondern um sein persönliches Abschiedsspiel. Da gehen sicherlich viele Leute hin, die Ballack und andere Weltstars sehen wollen. Ist doch logisch ! Es soll ja auch kein hochklassiges Fussballspiel sein, sondern ein Showevent, bei dem sicherlich auch mal mehr als 11 Freunde auf dem Platz stehen.

    Komisch wie schnell die Stimmung von Hurra Capitano in lahmendes Pferd umschlägt.......!


    Es hatte doch jeder die Möglichkeit Tickets für 15 euro zu erwerben, am Starttag waren noch genug vorhanden.
    Wer mehr ausgeben wollte, hatte auch noch genug Auswahl.


    Nach der Sky90 Debatte hieß es noch, Michael Ballacks Herz hängt an Leverkusen, weil er das Finalspiel nochmal nachspielen würde, wenn er könnte. Ohja.. er ist schon ein großartiger mensch...


    Jetzt kippt das ganze, nur weil Tickets über Viagogo verkauft werden, da ist er auf einmal der Buhmann, der zwei Jahre nur rumtrabte und geldgierig ist.


    Sind schon komische Fans hier.....

    Ich denke mal dass Ballack selbst nichts davon wusste. Das ist nicht in seinem Sinne und würde zu dem ganzen Projekt nicht passen.


    Im Grunde waren ja alle sehr überrascht, dass die Arena so schnell ausverkauft war.

    Komisch war ja , dass der Verkauf schon vor der Pk gestartet ist . Da warenauch schon viele unterränge ausverkauft .etwas seltsAm ist das schon! Aber ich freue mich total für ballack .mein Ticket ist heute schon angekommen ! :bayerapplaus :LEV5