Michael Ballack Abschiedsspiel

  • Sach mal, sonst ist alles im Lot bei Dir ?


    Schon vergessen ? Der sture Heynckes, der Oberlehrer Dutt ? Schlechtes Gedächtnis Kollege. Halt mal den Ball flach.


    Wie alt bist 12-14? Ballack Fanboy mit mit passender Bettwäsche?....jeder ist Schuld nur Ballack nicht? Der böse Heynckes und der noch bösere Dutt haben ihn hintergangen und demontiert?


    Mein Gedächtnis sagt mir eher, dass er bis auf das Chelsea Spiel und einem guten assist (derdiyok gegen schalke?) der reinste Reinfall war.....aber natürlich hat er keine Schuld waren ja die Trainer.

  • Am Ende war die Nummer nicht mehr zu kitten. Unter Heynckes bremste ihn diese beschissene Verletzung in Hannover. Aber Dutt hat sich an ihm versündigt.

    Mir geht es nur darum, das hier nicht der Eindruck erweckt wird, als sei Ballack "der Gentleman" des Fußballs. Das ist er gewiss nicht.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Richtig! Wer für solch ein Spiel 40-50 Euro oder mehr ausgibt, ist wirklich selber Schuld. Und wer glaubt das Ballack nicht weiß, was Karten kosten, der glaubt auch an Märchen.


    Eigentlich wollte ich darauf nicht eingehen,aber weil du es bist mache ich es.
    Es ist jedem selbst überlassen was er mit seinem Geld macht, daher muss man ja nicht gleich jeden für verrückt erklären der bereit wäre das Geld dafür zu zahlen.


    Und wegen den Ticketpreisen, ich glaube nicht das Ballack weiß, wieviel Viagogo dafür nun verlangt, bzw. es im Vorfeld mit ihm abgesprochen war.


    Letztendlich ist es auch jedem selbst überlassen was er in seiner Freizeit macht, und eben auch mit seiner Kohle anstellt.
    Der eine investiert 50 Tacken für so ein Abschiedsspiel,der andere geht damit ins Puff.Jeder wie er will.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Eigentlich wollte ich darauf nicht eingehen,aber weil du es bist mache ich es.
    Es ist jedem selbst überlassen was er mit seinem Geld macht, daher muss man ja nicht gleich jeden für verrückt erklären der bereit wäre das Geld dafür zu zahlen.


    Und wegen den Ticketpreisen, ich glaube nicht das Ballack weiß, wieviel Viagogo dafür nun verlangt, bzw. es im Vorfeld mit ihm abgesprochen war.


    Letztendlich ist es auch jedem selbst überlassen was er in seiner Freizeit macht, und eben auch mit seiner Kohle anstellt.
    Der eine investiert 50 Tacken für so ein Abschiedsspiel,der andere geht damit ins Puff.Jeder wie er will.

    Hätte es anders formulieren sollen... Solche Preise zu verlangen ist eine Frechheit

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Mit viel Palaver und TamTam haben wir 2010 den Capitano zurückgeholt. Leider waren wir, aus welchem Grunde auch immer, nicht in der Lage ihn binnen der 2 Jahre zu integrieren bzw. einen Titel mit ihm zu holen. Warum sollte er sich bei uns von der großen Bühne verabschieden; er fühlt sich schlichtweg verarscht. Zu Recht !


    Wenn er Profi ist, kann er sich nicht bei ca 6 Mio p.a. verarscht fühlen.


    Da brauchen wir kein schlechtes Gewissen haben. Im Gegenteil.
    Er wurde gut bedient. Für sein Pech kann er nichts, wir aber auch nicht.


    Er sieht sich auch ernsthaft nicht als "Spieler von uns", uns hat er nur für seine Entwicklung und die Vorbereitung seines Ruhestandes gebraucht, wenn wir ganz ehrlich sind.
    Eiin Schneider war er nicht!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Durch den Umweg viagogo kann man wenigstens noch etwas Geld mit den Karten verdienen, sodass man dann nicht alles für den guten Zweck "verbrennen" muss, sondern sich das Geld, was über den regulären Ticketpreis hinaus geht, einstecken kann...

  • Durch den Umweg viagogo kann man wenigstens noch etwas Geld mit den Karten verdienen, sodass man dann nicht alles für den guten Zweck "verbrennen" muss, sondern sich das Geld, was über den regulären Ticketpreis hinaus geht, einstecken kann...

    Wer steckt das Geld ein?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Viagogo ist so eine Unart. In irgendeinem Stadion gab es heute ja auch Anti-Viagogo Transparente. Das ist nicht mehr als ein Durchlauferhitzer, um zusätzlich Geld zu generieren ohne einen Mehrwert zu schaffen. Schlimm genug, dass Liga und Offizielle dem keinen Riegel vorschieben.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Viagogo ist so eine Unart. In irgendeinem Stadion gab es heute ja auch Anti-Viagogo Transparente. Das ist nicht mehr als ein Durchlauferhitzer, um zusätzlich Geld zu generieren ohne einen Mehrwert zu schaffen. Schlimm genug, dass Liga und Offizielle dem keinen Riegel vorschieben.


    Vor allem führen diese Vereine die eigene Ticketpolitik (keine Ebay-Verkäufe zu überhöhten Preisen) doch ad absurdum. Wenn die Preise bei Viagogo leicht erhöht wären bspw. wegen einer Servicegebühr, könnte man ja noch damit leben. Aber 90% der Tickets bei Viagogo liegen preislich doch jenseits von Gut und Böse.

  • Naja, aber eigentlich dürfte bei uns Viagogo doch eigentlich eh keine Rolle spielen. Man kommt doch eigentlich immer recht leicht an Karten, da macht es doch ínner Regel auch keinen Sinn sich bei denen zu bedienen. Und z.B. bei der Stuttgarter Stadionauslastung dürfte dies eigentlich auch kein Problem sein.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Komisch wie schnell die Stimmung von Hurra Capitano in lahmendes Pferd umschlägt.......!


    Es hatte doch jeder die Möglichkeit Tickets für 15 euro zu erwerben, am Starttag waren noch genug vorhanden.
    Wer mehr ausgeben wollte, hatte auch noch genug Auswahl.


    Nach der Sky90 Debatte hieß es noch, Michael Ballacks Herz hängt an Leverkusen, weil er das Finalspiel nochmal nachspielen würde, wenn er könnte. Ohja.. er ist schon ein großartiger mensch...


    Jetzt kippt das ganze, nur weil Tickets über Viagogo verkauft werden, da ist er auf einmal der Buhmann, der zwei Jahre nur rumtrabte und geldgierig ist.


    Sind schon komische Fans hier.....

  • Das sind aber kaum die selben "Fans" oder? Keine Sorge, die die deinen Micha mögen, mögen ihn auch immernoch und die, die ihn kritischer sehen, werden sich nu mal wieder bestärkt fühlen...



    In meinen Augen ist der Abschied nur konsequent, wenn man seine Karriere so betrachtet. :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Micha hatte ja die klare Wahl, wie der Abschied aussehen kann und soll. München und Lautern sind für ihn keine Alternativen. Chelsea aufgrund der geographischen Lage ebensowenig. Von seinen Vereinen bleibt dann halt nur Leverkusen übrig. Der Club hat ihn groß gemacht Klar liefen die letzten beiden Jahre hier nicht so wie sich das alle vorstellten, aber den Ärger hatte er js vor allem mit den Coaches und Vereinsverantwortlichen. Bei den Fans in LEV war er immer super beliebt und er wurde hier ja auch richtig stark verabschiedet. Wenn er das Abschiedsspiel hier gemacht hätte, hätte sich das ganze sicherlich noch einmal gesteigert und wäre eine super Veranstaktung geworden. Klar wären auch hier viele "Eventies" gekommen, die nur mal Mourinho, Drogba und 'n paar andere Weltklassespieler sehen wollen. Es wären aber auch viele dabei gewesen, die die Karriere des Capitanos über Jahre begleitet haben. Dien ihn 2002 hier schon gesehen haben und nun auch bei seinem Karriereende hier dabei wären. Ich denke für sowas macht man Abschiedsspiele.


    Ballack hat sich aber eben anders entschieden. Es werden in Leipzig wohl viele im Stadion sein, die den Capitano das erste Mal live sehen bzw. ansonsten ihn wohl bisher nur in der gegenerischen Mannschaft gesehen haben. Da kommen die Leute nur um die anderen Weltstars zu sehen und das eigentliche Anliegen, nämlich Ballacks Abschied, tritt ins Hintertreffen. Dafür ist die mediale Berichterstattung halt größer.


    Er hat sich nun so entschieden. Muss man akzeptieren. Gut finden muss man es nicht.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -