Fabrizio Romano on X
🚨 EXCLUSIVE: Jeremie Frimpong set to accept new long term deal proposal from Bayer Leverkusen.
Understand Dutch right back expected to sign new contract valid…
x.com
Wahnsinn
Wahnsinn
Bei mir löst Mainz ja emotional nicht sonderlich viel aus aber ich muss sagen, dass ich es dort gestern unheimlich angenehm fand.
Sehr freundliche Fans, nette Gespräche und durchaus eine gewisse Anerkennung nicht nur unserer aktuellen Form sondern auch generell unseres Vereins gegenüber.
Auch wenn ich die Spiele mit einer gewissen Brisanz (so wie bspw. kommende Woche) auch immer genieße, hab ich das genossen gestern.
Es hat mich fast genervt wie super freundlich die da alle sind. Von dem P&R-Einweiser der sehr zufrieden aussah bis zu den Fans die nach einem 0:3 auf dem letzten Platz von hinten sagen, dass sie es „Leverkusen ja sehr gönnen“ dass die so gut sind. Mainz ist einfach zu freundlich als Stadt.
Nein, sind sie nicht!
Die Vereine, mit diesem Problem, bekommen ihre Trikots aus einer völlig anderen Produktionsstätte. Auffällig ist, dass alle aus demselben Land kommen und unsere in der Türkei hergestellt werden. Zum Teil stammen die Trikots aus derselben Produktionsstätte wie schon unsere Jako-Trikots.
Aus dem Kader gibt es auch keinerlei solche Beschwerden und wenn man sich Bilder aus den Spielen anschaut, scheinen die Trikots ebenfalls nicht so stark betroffen zu sein, wie es bei Villa der Fall ist.
Danke! Sehr interessante Info.
Ist das normal, dass die gleichen Trikots in unterschiedlicher Qualität hergestellt werden? Liest sich super unprofessionell. Unterschiedliche Produktionsstätten sind normal, aber die gleiche Qualität sollte es dann ja schon sein.
Ja, so stark kam mir das auch nicht vor, aber die sehen bei uns gefühlt recht nass aus die Trikot.
Er ist immer gut bis sehr gut, wenn er rein kommt. Es ist fast schon bitter, dass er aktuell kein Stammspieler ist. Seine Zeit wird aber noch kommen in dieser langen Saison.
es waren in F & G nicht ganz so viele wie teilweise vorhergesagt, aber dennoch sehr viele...auch auf der Haupttribühne waren sehr viele im Trikot zu sehen.
Außerhalb vom Auswärtsblock zu jubeln, war sehr oft ein absolutes alleinstellungsmerkmal bei auswärtsspielen, heut war das komplett anders.
Saß in E (Haupttribüne) und allein da waren es locker 150-200. Das war irre. F und G schwer zu sagen da Mainz ja auch in Rot steht. Denke etwas über 5k kommen hin.
Ist denn jemandem schon aufgefallen das bei uns die Trikots besonders durchnässt wirken? Die Spieler können den Komfort natürlich besser bewerten.
Nichtsdestotrotz ist dies wirklich ein Imageverlust für Castore.
Mir ist das auf jeden Fall schon aufgefallen. Xhaka zB sah sehr schnell komplett durchgeschwitzt und „nass“ aus.
Das Problem muss bei uns ja auch existieren. Die Pro-Versionen sind ja die gleichen wie bei Castore.
Durch die starken Auftritte von Boni kann man Patrik sicher länger Zeit geben um reinzukommen. Man sollte da wirklich null Risiko gehen. Beim Afrika-Cup wird er natürlich enorm wichtig. Aber ich kann mir in den Oktober-Spielen auch Schlimmeres vorstellen, als einen Patrik Schick bei einem engen 1:1 in der 70. Minute einzuwechseln. Toll, dass er wieder da ist.
Das sollte ja auch Thema bei uns sein. So wirkt es zumindest auf dem Platz.
Damit habe ich auch nicht mehr gerechnet. Gerechnet habe ich damit, dass wir ihn im Sommer auf Grund der Vertragslänge günstig an ein Topteam (Liverpool, Atleti etc.) verkaufen müssen.
Ganz groß, dass er verlängert hat. Toller Spieler, toller Typ, große Mentalität.
Absolute Eier Aktion von Alonso Palacios auf dem Platz zu lassen. Aus Stadionsicht sah es für mich nach klar Gelb-Rot aus.
Palacios bleibt drauf und macht den zweiten Assist zum 2:1
Mit dem Mann muss unbedingt verlängert werden.
Ich würd mir da keine Sorgen machen
Rechne auch mit 4.000 oder mehr.
Das Spiel wird sehr schwer. Es spricht zu viel für einen einfachen Sieg. Müssen höllisch aufpassen und extrem konzentriert spielen.
Definitiv. Der Gästeblock hat knapp 3400 Karten.
Super viele in meinem Umfeld haben sich über Mainz eingedeckt. Muss die Tage nun kurzfristig auch noch die Ticketbörse bei Mainz kapern, da ich kurzfristig doch kann. Kann ich auch jedem nur empfehlen, der noch hin will. Da werden die Tage sicher noch viele Karten reinkommen. Denke 4000+ werden es definitv.
Er ist buchstäblich in unserem Trikot eingeschlafen. Natürlich bleibt er bis zum Karriereende!
Block 36 kann ich weiterhin auswählen.
Wie auch immer....
Wir werden schon ein paar Leute mehr werden, als bei den vergangenen Sonntagsspielen
Klassische Rückläufer. Aber dann sehr nah an ausverkauft.
Für Wolfsburg sind der Aktive Block 35 und der erste Sitzblock 36 schon ausverkauft. Steher auch kurz vor ausverkauft. Irre.
Mainz hat offiziell knapp 3400 Karten. Ausverkauft. Tippe daher auf 3800-4000 Bayer Fans.
Bei Wolfsburg bin ich sehr gespannt. Seit langer Zeit mal wieder Samstag 15:30.