Hat eine Muskelverletzung. Wie schwer wird morgen untersucht.
Posts by Ballack1904
-
-
btw
Da zu Beginn der Saison ja bereits knapp 20k Jahreskarten "über den Ladentisch" gegangen sind:
Wieviele Rückrunden-Dauerkarten könnte/dürfte Bayer 04 eigentlich maximal überhaupt noch verkaufen?
Hier gibt es bestimmt Profis die die Blockgrößen genau kennen. Würde aber mal sagen bei dem was Bayer zum Verkauf anbieter: Bei 22-23 ist der Cut?
Bei 22k hätten wir noch 5k Tageskarten. Das ist nicht viel.
-
Finde keinen passenden Thread, aber:
Bayer hat aktuell 38.100 Mitglieder. Allein in den letzten 4 Monaten sind knapp 4000 dazu gekommen. Wir dürften also um den Jahreswechsel die 40.000 Mitglieder anpeilen. Eine tolle Zahl.
Bayer 04 Leverkusen profitiert vom ErfolgUnser Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen bricht derzeit alle Vereinsrekorde. An diesem Erfolg wollen offenbar auch immer mehr Menschen aus unserer Stadt…www.radioleverkusen.de -
Wunder mich auch etwas, dass es Steher nur mit Kartenhistorie zu kaufen gibt bei knapp 3.000 Stehplätzen.
Das gilt nur für nicht-Mitglieder. Die durften bisher gar keine Steher kaufen.
-
Ab Freitag gibt es die Rückrunden-Dauerkarte. Blöcke: F1, F5-F7, B1, B7-B9.
Ich denke da sollte man fix sein, wenn man noch zuschlagen möchte.
-
Mal eine Frage zur Ticketbörse: Wenn ich ein DK-Tagesticket einstelle und der Bayer das Ticket für z.B. 30 Euro plus 10 Prozent verkauft, bekomme ich dann die 30 Euro oder nur den anteiligen DK-Preis von rund 17 Euro gutgeschrieben?
Natürlich nur deinen Anteil. Mehr zu verlangen ist auch außerhalb der Börse nicht erlaubt.
-
PKW-Gästeparkplätze P15 beim Technik Museum Sinsheim (Google Maps)
- Adresse für das Navigationssystem: untere Au, 74889 Sinsheim
- Parkgebühr: 5€ -
Ein Bayer-Sieg wäre erstmal das wichtigste. Danach können wir doch eh nur gewinnen.
-
Suche noch 2 Sitzer für Hoffenheim.
Im Shop sind wieder welche.
-
Wegen solchen Hurensöhnen bekommen die wahren Fans keine Karten. Geil
Ist ja sogar fast Normalpreis
In der Ticketbörse bezahlste auch 70 €
-
Dortmund ist auf jeden Fall schon ausverkauft.
-
Ist das nicht normalerweise umgekehrt das die Stehplätze zuerst alle weg sind? Wieviele sind denn als Sitzplätze verkauft worden? Kann mir nicht vorstellen das wir das Kontingent voll ausschöpfen oder gar mehr als das hin fahren?
Bremen hat 3200 Stehplätze und 800 Sitzplätze im Gästeblock. Klar, dass die Sitzer da zuerst weg sind bei so vielen Stehern. Bayer hat das komplette Kontingent.
-
Wieso zeigt die Bayer Homepage zum Karten Verkauf in Bremen das Tickets nur noch für Stehplatz verfügbar ist? Sind alle Sitzplätze weg? Und die Karten sind alle nur für Mitglieder? Ist alles ausgegraut.
Ja, gibt nur noch Stehplätze.
Ja, die sind nur für Mitglieder. Es gab daher gar nicht erst einen freien Verkauf. Sitzplätze waren nach dem ersten Tag Mitgliederverkauf ausverkauft.
-
Man kann aktuell nur H1 oder H2 auswählen.
Alle anderen sind grau.
Man muss sich als Mitglied einloggen um die Steher bestellen zu können. Es sind auf jeden fall noch ein paar da.
-
Ah danke! und das L?
Die Tochter heißt Lucia
-
Weiß eigentlich jemand was sein Torjubel bedeutet?
Seine Freundin heißt Ana. Dafür steht das A wohl
-
Über Bremen scheint es auch keinen freien Verkauf zu geben.
Über Bayer morgen auch nicht.
-
Neue Blöcke wurden freigeschaltet. Steher 107/109 und 111/113 Sitzplätze.
-
Bremen scheint schon ausverkauft? Wahnsinn.
-
Ja war/ist verletzt