Beiträge von Ballack1904

    Der Passus erfüllt mich schon wieder mit Freude: "Weiterhin könnt Ihr Euch auch schon den Zugriff auf ein Ticket dazu sichern." Heißt, wenn man sich vorab schon selbst gekümmert hat, ist man auf Absprung anderer angewiesen. Kriiiiiiiiiiise. Da muss man ja schon fast überlegen, seine sonstigen Flüge einfach verfallen zu lassen.

    Was? Mach dir mal keine Sorgen keine Tickets zu bekommen.

    Und mal wieder die schlechtere Variante von beiden Seiten. Genau wie in Berlin. Bin mal gespannt wie das dann aussieht :LEV18


    Hat Bergamo eigentlich ne große Fanszene? Was bei Marseille auf uns zukommt will ich mir gar nicht vorstellen.

    Also eigentlich wird gesagt, dass wir bei Bergamo ein Heimspiel haben sollten (von der Anzahl der Fans)


    Sorgen macht mir eher, dass wir knapp 5.000 Kategorie 1 Karten (150 €) bekommen werden.

    Ich denke der einzige Vorteil der Charter-Flüge könnte sein, dass diese am Abend noch heimwärts gehen. Man sich also das Hotel spart.

    Ich habe noch nie erlebt, dass (bei rechtzeitiger Buchung) die Charterflüge günstiger waren als individuelle Anreise. Es könnte halt einfach passieren, dass bei entsprechendem Ansturm ab Donnerstag es einfach keine anderen Optionen mehr gibt.


    Insgesamt bin ich froh - auf gut Glück - nach dem VF gebucht zu haben.

    So siehts aus. Den einzigen Vorteil sehe ich wirklich für Leute die max 1-2 Tage Urlaub bekommen.


    Wird nicht passieren, dass es Charter für 200 € geben wird.

    Ich glaube die Illusion, dass potentielle Charter-Flüge GÜNSTIGER werden als was aktuell so angeboten wird, das kann man knicken.

    Tippe die Charter auch irgendwo auf 400-600 €.


    Charter-Angebote inkl. Ticket ohne Hotel wurden bei Frankfurt in Sevilla auf jeden Fall für 650 € aus den Händen gerissen.

    Wenn man sich die Preise da mal so anschaut, dann war Sevilla auf jeden Fall nicht günstiger als Dublin. Eher teurer.


    Eintracht Frankfurt: So hoch sind die Kosten für SGE-Fans für einen Trip zum Europa-League-Finale nach Sevilla
    Für Fans von Eintracht Frankfurt wird eine Reise zum Europa-League-Finale (18. Mai) ein überaus kostspieliges Vergnügen. Anhänger des Gegners aus Glasgow…
    www.spox.com

    Genau. Das war die Email von letztem Jahr. Es gab aber 2 Tickets pro Person:


    Umso wichtiger ist es, dass wir von dir bis kommenden Donnerstag, 11. Mai, 18 Uhr in der untenstehenden Abfrage eine verbindliche Aussage darüber bekommen, ob du zum Endspiel nach Ungarn reisen wollen würdest, und wenn ja, ob du ein oder zwei Ticket(s) benötigen würdest. Sofern nach der Vergabe an die ersten beiden Gruppen noch Tickets übrigbleiben, wird in der dritten Gruppe gelost.

    Ach lustig. Ich dachte die 2 Tickets standen da nur weil ich damals halt auch 2 Dauerkarten im Abo hatte.


    Bitter, jetzt habe ich 3 DKs im Abo und brauche daher auch 3 Karten in Dublin 🌝

    "Wird reichen" würde ich auch unterschreiben. Aber eher unter dem Gesichtspunkt, dass viele auch verzichten werden. Wegen Berlin und teuer und kurzfristig. Hoffe nur nicht, dass dann einfach Freunde und Bekannte der Nicht-Reisenden DKler eingedeckt werden.

    Das wird man nicht verhindern können, ist ja nichts personalisiert.


    Seien wir doch ehrlich. Wenn jemand nicht fährt und gefragt wird ob man für ihn holen kann, dann macht man das eh.

    Hat noch jemand die genaue Abfrage vom letzten Jahr im Kopf ?


    Ich habe eine DK+ & war dieses Jahr 3x Auswärts International jeweils mit einem Kumpel ebenfalls Clubmitglied & NK-Mitglied. (Baku,London & Molde) hoffe doch das wir hier beide die Möglichkeit auf eine Karte haben ..

    Neben den bereits auf anderem Wege informierten organisierten Fangruppen hat Bayer 04 folgende Anspruchsgruppen in der unten angegebenen Reihenfolge definiert:



    1. Inhaber des Dauerkarten-Modells BundesligaPLUS, die in dieser Saison bereits ein Ticket für mindestens ein internationales Auswärtsspiel erworben haben. Dazu zählen auch die Inhaber der Auswärts-Dauerkarte.

    2. Inhaber des Dauerkarten-Modells BundesligaPLUS.

    3. Inhaber des Dauerkarten-Modells Bundesliga & Mitglieder ohne Dauerkarte (sofern noch Kontingente verfügbar sind).


    Pro DK 1 Ticket.

    Ich hoffe das wir unser volles Kontingent abrufen können. Es wäre schon sehr peinlich wenn dies für ein europäisches Finale nicht klappt, auch wenn ich weiß das es durch die Organisation mit Berlin nicht einfach wird.

    Also meine ganz subjektive Wahrnehmung im Umfeld: Es geiert jeder drauf für Dublin Tickets zu bekommen. Sogar viele „Sympathisanten“ die auf Grund eigener Vereine im Jugendfußball etc. wirklich selten ins Stadion können.

    Mich wundert es, dass der Bayer noch keine Anfrage zu den Ticketwünschen gestellt hat. Letztes Jahr lief das doch auch schon vor dem Halbfinale-Rückspiel. Und der zeitliche Abstand zwischen Halbfinale und Finale war genauso wie in diesem Jahr.

    Dito. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass man es sich einfach einfach macht und die Auswertungen vom letzten Jahr als Grundlage übernimmt.

    Da gab es 15.000 Tickets und die Nachfrage nach Mail lag angeblich irgendwo bei 12.000 Karten


    Das passt ja mit den 12.000 Karten die wir bekommen. Auch wenn ich glaube, dass es durch das Pokalfinale weniger Nachfrage gibt.


    Was sich nur nicht verändern dürfte: Der super enge Zeitplan der UEFA mit den Tickets. Vermute das wird wie letztes Jahr: Ab Freitags muss man innerhalb von 4 Tagen bestellen. Danach geht nix mehr.

    Hat jemand eine Ahnung was die Finaltickets so kosten könnten? Wenn ich die Euroticketpreise der Uefa sehe, befürchte ich da auch Ticketpreise von 150/200€ aufwärts.

    Kat 1: 150 €

    Kat 2: 100 €

    Kat 3: 65 €

    Kat 4: 40 €


    Gehe stark davon aus, dass der Normalfan zu 95 % nur Kat 2 und 3 kaufen kann über das Bayer-Kontingent.

    Wieso ist das Quatsch?

    Flug 300, Übernachtung mindestens 100 eher mehr, Transfers in Dublin (Flughafen, Unterkunft, Stadion, zurück zur Unterkunft in der Nacht per Taxi) 100, Ticket 100, Essen plus Guinness 100, Anfahrt Flughafen in X mit Parken 100, Geschenk für die Ehefrau...).

    Wenn du dann schon am Dienstag anreist, bist du tatsächlich bei 1000€

    Du kannst auch bei 2000 rauskommen. Sicher auch bei 10.000 €


    Es geht locker für 500. Viele Kosten teilt man sich ja auch. Sprit, Parkgebühren, Hotel, Taxi etc.


    Es gibt auch nicht wenige die den Rückflug um 6:00 Uhr Morgens ohne Übernachtung nehmen. Dann bekommste das alles auch für 250 € hin.