Beiträge von Ballack1904

    Warum das kompletter Quatsch sein soll, verstehe ich nicht, wenn jetzt z.T. die Flüge bis 600 kosten sollen.

    Aber egal, ist und bleibt ein scheiß Austragungsort.

    Drei Posts über dir schreibt noch jemand, dass Amsterdam noch mit 300 € geht.


    Baku wäre ein scheiß Austragungsort. Dublin kompletter Durchschnitt wenn man die letzten Jahre betrachtet. Sightseeing-Faktor sicherlich sogar sehr gut.

    Das wäre natürlich der Supergau!


    Aber das mit deinen 1000 € ist natürlich falsch! Mit etwas Kreativität und wenn man Abstriche macht, schafft man es definitiv unter 500 €.

    1000 € ist natürlich kompletter Quatsch.


    Aber man muss auch ehrlich sagen: Ohne Charter wird man nicht genug Leute rüber bekommen. Lass 800-1000 jetzt schon gebucht haben, die Kapazitäten der Linien-Flüge sind ja jetzt schon fast erschöpft. Dabei sind wir noch gar nicht im Finale.

    Die Flüge sind jetzt schon praktisch alle bei 350-400 €. Hahn sogar bei fast 600 €.

    Mehrere Linien nach Köln und Brüsse ausverkauft.


    Amsterdam scheint mit ca. 350 noch am besten zu sein, oder man möchte 3 Nächte übernachten.

    Porto war in einer Ecke im Oberrang und Braga gegenüber im Oberrang.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab auch schon geguckt aber Vergleich ist so naja weil da 90 % Porto Fans waren 😂

    Ich meine aber man konnte angegeben, ob man Tickets haben will egal mit welchen Finalteilnehmern und mit der Bedingung, dass ein bestimmtes Team ins Finale kommt. So habe ich es gemacht. Ich denke die Auslosung dieser Tickets erfolgt dann erst wenn die Finalisten fix sind.


    Zum Bayer Verkauf.... Da läuft doch alles ein bisschen aus dem Ruder gerade. Denke da wird erst was passieren hzw kommuniziert, wenn die Pokalfinaltickets nächste Woche alle vergeben sind.

    Ah, das kann sein, dass diese Losung erst nach dem HF ist.

    Wir haben ab Amsterdam schon im März gebucht, für 80 €. Dann gab es nochmal einen Sale bei ryanair und die Flüge hätte es für 60 € gegeben. Montag 150, heute dann bei 290. ab Hahn schon 5xx... Die Anreise ist auf jeden Fall aufwendiger als Berlin, daher könnt eich mir vorstellen, dass die Chance auf Tickets hie rzumindest nicht schlechter stehen als beim Pokalfinale. Haben noch ein paar UEFA Bewerbungen im Köcher mit Teilnahme von Bayer 04. Mal abwarten. VVK Modalitäten werden wohl dann spätestens am Montag nach dem Spiel bekannt werden. Ich geeh davon aus, dass man von Bayer 04 einen Code erhält, mit dem man dann sein Ticket über die UEFA Seite kaufen kann, also wie der Ticketverkauf für die einzelnen Fußballverbände bei der Europameisterschaft.. Mal sehen, wer dann alles einen Code zum Kauf erhält.

    Ist die UEFA-Lotterie nicht schon längst durch? Also Freunde und ich haben schon absagen bekommen. Zusagen habe ich ebenso schon gesehen.


    Der Verkauf der Bayer-Tickets über die UEFA muss viel schneller laufen. Letztes Jahr wäre der VERKAUF schon ein Tag nach dem HF gestartet und wäre auch nur 4 Tage oder so gelaufen. Also Infos von Bayer muss es ja fast schon vor Donnerstag geben.

    Auf Charterflüge würde ich mich nicht verlassen. Die Zeiten von "der Bayer bringt schon alle irgendwie dort hin" sind seit 20 Jahren vorbei. Davor hat die NK12 ja schon letztes Jahr gewarnt

    Fraport und Eintracht Frankfurt haben innerhalb der 2 Wochen 30 Charter nach Sevilla zur Verfügung gestellt.


    So viele werden es nicht werden, aber etwas muss man da schon hinbekommen. Über die aktuellen Linienflüge bekommt man da niemals 12.000+ Fans nach Dublin.

    Ich bin wirklich äußerst gespannt wie die UEFA die Fanlager in Dublin aufteilen möchte.


    https://support.tickets-uelfinal.uefa.com/hc/en-us/articles/360012060380-Where-are-the-various-price-categories-located-in-the-stadium


    Wenn wir die linke Seite bekommen, dann sieht die Kartenvergabe vermutlich so aus:


    1000 Karten Kategorie 4

    2000 Karten Kategorie 2

    1000 Karten Kategorie 3

    8000 Karten Kategorie 1 ????


    Das ist was ich erstmal rauslesen würde. Kompletter wahnsinn, wenn wir die Linke Kurve bekommen.

    Also letztes Jahr hätte der Verkauf für Final-Tickets direkt 1 Tag nach dem Halbfinale gestartet.


    Der Zeitplan ist dieses Jahr sicherlich ähnlich. Also zeitnah muss es eine Abfrage von Bayer geben.

    Die Prio von letzter Saison sollte doch ein guter Fingerzeig sein dieses Jahr:


    Neben den bereits auf anderem Wege informierten organisierten Fangruppen hat Bayer 04 folgende Anspruchsgruppen in der unten angegebenen Reihenfolge definiert:

    1. Inhaber des Dauerkarten-Modells BundesligaPLUS, die in dieser Saison bereits ein Ticket für mindestens ein internationales Auswärtsspiel erworben haben. Dazu zählen auch die Inhaber der Auswärts-Dauerkarte.
    2. Inhaber des Dauerkarten-Modells BundesligaPLUS.
    3. Inhaber des Dauerkarten-Modells Bundesliga & Mitglieder ohne Dauerkarte (sofern noch Kontingente verfügbar sind).

    wüsste nicht was daran so kurios sein sollte. Es war nur mein Wunsch, gehe aber davon aus das man einfach die Abfrage vom letzten Jahr wiederholt, da gab es auch für alle 2 Tickets und man hatte das Kontigent noch nicht ausgeschöpft mit der ersten Abfrage. Zudem ist dieses Jahr die Konstellation deutlich schwieriger mit dem Pokalfinale 3 Tage später

    Es gab letztes Jahr aber auch 3.000 Tickets mehr.

    Dekadent, den Thread schon zu öffnen :D

    Bin jetzt bei 350 Hin und zurück und habe trotz anfänglicher Bauchschmerzen das Gefühl das ist ein sensationeller Deal, wenn man die Preisentwicklung gerade verfolgt. Bin echt mal gespannt wie sich das im Finale auf den Anhang auswirkt, da es ja auch keine ernsthafte Alternative zum Flugzeug gibt.

    Heute haben auch irre viele schon gebucht. Bin noch mit 200 € weggekommen.


    Also ein 0:2 Auswärts … das wird Bayer nicht verspielen.