Beiträge von erin13


    Ich kann es wegen meinem Abiball nicht gucken :LEV15 :LEV15

    Auf dem Abiball meiner Tochter 2006 gab es eine Möglichkeit zu gucken.......! Das wird doch sicherlich möglich sein.



    Schürrle macht ein Tor !!! Da bin ich mir sicher !!!

    Coole Sache für Micha. Sein Englisch hört sich auch ziemlich gut an, Respekt!

    Das war genau die richtige Entscheidung bevor er evtl. auch in den USA spielt. Die Soccerfans lernen ihn besser kennen und merken, dass er fundierte Fachkenntnisse hat und nebenbei wird sein englisch immer besser.
    Wenn man die Kommentare liest, scheint er dort sehr beliebt zu sein. :LEV5

    Das war eine Superlösung Bender spielen zu lassen. Herzlichen Glückwunsch zum Tor und zu der tollen Leistung.
    Das muss ein starkes Gefühl sein Deutschland ins Viertelfinale zu schießen !!

    Er wirkt sehr souverän und ruhig. Am ersten Tag hat man ihn noch etwas Unruhe angemerkt, aber ich denke es ist nicht einfach im amerikanischen Fernsehen live allen Gesprächen zu folgen und dann noch sachlich zu antworten.
    Aber er macht es klasse, und das scheint wohl auch die amerikanische Bevölkerung so zu sehen.

    Sowas hab ich ja noch nie gehört, dass Anwohner sich über Lärm aufregen von einem Stadion und auch noch erhört werden.
    Das ist absolut lächerlich. Es gibt Stadien, die mitten in der City sind.
    Hier in Hannover kann ich Konzerte und Spiele beim richtigen Wind auch auf der Terrasse hören und das sind 3 oder 4 km. Wo kommen wir denn dahin...einfach lächerlich das Ganze.

    Bleiben da überhaupt noch Spieler übrig ? Da geht ja einer nach dem anderen weg von Bayer.
    Trotzdem wünsche ich Oszipka viel Erfolg bei der Eintracht.

    Terry ist doch damals weggerutscht bei dem fürchterlichen Wetter. Danach hätte Anelka ja auch treffen können.


    Ballack hat ja in einem anderen Interview gesagt, dass er als Deutscher eher für Bayern ist. Aber sich direkt zu Chelsea zu bekennen, wäre sicherlich auch falsch aus medialer Sicht. Ich gönne es Chelsea, ehrlich gesagt mehr als den Bayern, da die Blues noch keinen internationalen Titel haben. Außerdem sind die mir sympathischer als die Bayern um Play-mo-Captain Lahm.

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit 2 "Jungspunden" ins Turnier geht. Abgesehen davon ob Wieses Leistungen ausreichen, ist er doch schon sehr lange dabei, kennt den Trainerstab und wird sich ohne Murren auf die Bank setzen. Der wird nicht rasiert.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Wiese rausfliegt. Dann wäre Schweinsteiger, der einzige Führungsspieler im Team, der mal auf dem Platz den Mund aufmacht. Wiese ist sehr erfahren und hat seine Vorderleute im Griff.
    Es sein denn Löw will einen Rekord im MindestDurchschnittsalter aufstellen.

    Endlich ist der Deal fix. Freut mich für Adler, dass er einen neuen Verein gefunden hat. Viel Erfolg Rene !!!!

    Vielleicht sollte man die ganzen Diskussionen, wie viele Tore oder Vorlagen Ballack gemacht hat oder wie viele Spiele er in der Startelf war usw, mal ruhen lassen. Man kann doch einfach mal froh sein, dass man so einen großen und erfolgreichen Spieler in der Mannschaft hatte, der sich immer korrekt verhalten hat. Der Umgang mit den Fans war, meine Erfahrung, auch immer klasse.
    Mich stört in den Medien und den Kommentaren vieler Unwissender, dass Ballack als Mensch immer negativ dargestellt wird. Wie die alten Klischees, die ihm anhaften wie Arroganz, Egozentrik usw.! Raul dagegen der große Edelmann ( Presse)... , der immer nett und zuvorkommend ist. Ich kann mich erinnern, dass er, wenn er mal nicht spielt oder auf einer anderen Position eingesetzt wird, auch sehr unangenehm werden kann.
    Na, das nur mal so nebenbei....!


    Die Aktion in Nürnberg war wirklich sehr respektvoll....