Bastian Oczipka

  • Schon wieder ein Abgang :LEV16 Der kleine Kader wird immer kleiner :LEV16 Haben wir aktuell noch 11 Spieler ? Langsam will ich etwas von Zugängen lesen.



    Wenn man ein neues Auto will, muss man erst sein altes verkaufen. Sonst hat am am Ende zwei.
    Wenn ein Spieler Vertrag hat, muss man erst sicherstellen, dass er einen neuen Verein hat bevor man ihn ersetzen kann ...


    Die Zugänge kommen später ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Alles gute bei der Eintracht Basti!
    Jetzt braucht man natürlich für diese Position eine neue Alternative, aber ich kann seinen Schritt verstehen. Er ist noch ein junger Spieler und muss spielen, also macht es Sinn, zu einem Verein zu wechseln, bei dem er wohl spielen wird. Schade, dass sich ein Leverkusener Talent sich nicht durchsetzen konnte, allerdings hat er auch nicht wirklich überzeugt bei seinen Auftritten und konnte dem nicht gerade gutem Kadlec keinen Druck machen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Schon wieder ein Abgang :LEV16 Der kleine Kader wird immer kleiner :LEV16 Haben wir aktuell noch 11 Spieler ? Langsam will ich etwas von Zugängen lesen.


    Wollscheid, Hegeler, Hosogai, Jörgensen, Yesil, Kohr, Sam (quasi), Lucas, Pamic, Vollborn jr. :LEV19

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten


  • Wollscheid, Hegeler, Hosogai, Jörgensen, Yesil, Kohr, Sam (quasi), Lucas, Pamic, Vollborn jr. :LEV19



    Oh sorry ich vergaß , da ist uns der CL Platz sicher wenn nicht die Meisterschaft :levz1


    Wer sind schon Barnetta, Adler, Derdiyok, Ballack, Ortega, Corluka und Oczipka gegen .



  • und nebenbei holen wir uns noch den EL Pott :D

  • Es macht keinen Spaß mehr beim Bayer, sorry, krasse Aussage aber
    ich versteht das alles nicht mehr, sie wollen weiter nach oben kommen
    mit welchem Kader, jetzt fehlt wieder eine Alternative für die linke Seite.
    So macht das echt keinen Spaß mehr. Vorfreude auf die neue Saison gleich null.


    Dem Spieler kann man das nicht verübeln, aus seiner Sicht absolut richtig und
    er wird bei Zankfurt auch spielen, da bin ich mir sicher. Auf ihn hatte ich vor
    der Saison einige Hoffnungen gesetzt, aber er kam ja gar nicht zum Zuge bei
    Dutt.

  • Frage mich ob das ein Bayer Syndrom ist oder bei jedem Verein so ist, dass man Spielern, die maximal gehobenes Zweitliganiveau besitzen so hinterherweinen muss..

  • Frage mich ob das ein Bayer Syndrom ist oder bei jedem Verein so ist, dass man Spielern, die maximal gehobenes Zweitliganiveau besitzen so hinterherweinen muss..

    Uns gings einfach zulange zu gut....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Das hört sich so an, als hätten wir gerade Stefan Kießling, Renato Augusto und Andre Schürrle weiterverkauft.


    Aber HALLO, lediglich Oczipka, der eh nicht an Kadlec vorbeikommt, hat uns verlassen.


    Also immer locker durch die Hose atmen :LEV19

  • Du hast nicht wirklich viel erlebt mit dem Bayer oder?


    Ist es nicht möglich einfach mal abzuwarten, was da noch passiert ?


    Viele hier wissen doch eh nicht was sie wollen. Kompletter Umbruch... neue Spieler... nicht zu alt aber auch nicht zu jung... kosten dürfen sich natürlich auch nix ;)

  • richtige entscheidung. er hat einfach kein Bundesliga-Niveau. Damit hat sich Eintracht direkt ne neue Baustelle gemacht.


    Zu blöd nur, dass Kadlec über weite Strecken der letzten Saison auch kein Bundesliga-Niveau hatte und jetzt fehlt ihm auch noch die Konkurrenz, die ihm Beine macht.


    Inzwischen brauchen wir mindestens noch auf vier Positionen (RV, IV, LV und MS) Neuverpflichtungen. Ich bin gespannt, ob die, sofern sie denn überhaupt geholt werden, den Kader nur ergänzen oder wirklich verstärken.


    Gefühlt haben wir augenblicklich ja fast einen Trainer pro verbliebenem Spieler. Vielleicht soll das die Qualität des Kaders steigern.

  • Zu blöd nur, dass Kadlec über weite Strecken der letzten Saison auch kein Bundesliga-Niveau hatte


    :LEV11

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wieso, er hat doch recht. Der war total unter Form.


    Unter seiner eigenen Form vielleicht, aber man muss doch zumindest wissen worüber man redet.


    Ich fasse mir echt an den Kopf, wenn ich sowas über internationale Spitzenspieler lesen muss.
    Stammspieler Tschechiens und EM Teilnehmer hat kein Bundesliga-Niveau.


    Da frage ich mich wirklich, ob hier jemand ansatzweise weiß was er da von sich gibt.
    Augsburg hat z.B. Bundesliga-Niveau, Düsseldorf und Fürth auch.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!