Bastian Oczipka

  • Meiner Meinung nach sollte man mit Bastian Oczipka versuchen die Linkeverteidiger Rolle zufüllen. Spielt seit dem A-Jugend Final-Tor :bayerapplaus eine sehr starke Saison. Linksfuss,Technich sehr stark und mit Offensivdrang, eine Chance hätte er verdient( siehe Marcel Risse),zumal wir ja nen Linkenverteidiger suchen wieso nicht mal ab und zu für Sarpei ranlassen???


    Was haltet ihr von dem Jungen???

  • Von ihm halte ich nicht viel, denke dass er bei uns nie Profi wird!!!
    Vielleicht 2. Liga, aber mehr, außer er steigert sich nochmal extrem, ist denke ich nicht drinne!


    Sukuta ist der nächste Kandidat...

  • Sukuta-Pasu ist natürlich auch ein Kanidat, hat aber seit dem Rückrundenbeginn sehr stark nach gelassen, wenn man sich die Spiele angeguckt hat.


    Klar hatte Oczipka ne zeitlang ne schwache Phase, aber seit der A Jugend spielt er sehr stark und ist für mich dieses Jahr mit Risse und Selmani der
    stärkste Mann im Kader. Würde es dem Jungen können, hat ja auch schon mit den Profis mittraniert und in der Vorbereitung glaube ich gegen Duisburg(gute Leistung von ihm) und Offenbach(leider nicht gesehen) mit gespielt

  • Wieso wird hier ein Thread aufgemacht?Seid ihr jetzt alle am durchdrehen?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Für diesen Thread ist die Zeit noch nicht reif!


    Thema zu!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Kann mir zur Zeit auch nicht vorstellen, dass er den Sprung schafft. Es wäre ihm natürlich auch zu wünschen.
    Wir haben aber größere Talente. Für die Offensive Sukuta und Risse, dazu noch Naki, für die Defensive Reinartz, Selmani, Texeira und Petersch. Er könnte meiner Meinung nach den Sprung auf die Aussenverteidiger Position schaffen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Sauber ! :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Freu mich richtig auf ihn ! Ich denke mit ihm und Katsche sind wir auf der LV Position bestens besetzt!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sehr schön! Allerdings lief das mit Hegeler letzte Saison ja ähnlich ab und am Ende war er in Nürnberg.


    Für die linke Seite ist er auf jeden Fall eine hervorragende Alternative, egal ob defensiv oder offensiv.

  • Sehr schön! Allerdings lief das mit Hegeler letzte Saison ja ähnlich ab und am Ende war er in Nürnberg.


    Für die linke Seite ist er auf jeden Fall eine hervorragende Alternative, egal ob defensiv oder offensiv.



    Er ist offensiv echt stark. Dafür aber defensiv sehr schwach.

  • Oczipka im Interview


    Am Ende waren es "nur" 36 Einsätze, die Bastian Oczipka in 15 Monaten St. Pauli vorweisen konnte - für viele aber galt der 21-Jährige als bester und vor allem talentiertester linker Verteidiger der letzten Jahre.


    weiter: www.fcstpauli.com

  • Ich hoffe doch sehr, dass das alles so kommt wie heute gemeldet! Ein bisschen größere Konkurrenz kann dem Kadlec nicht schaden. Beurteilungen wie hier schon geschrieben (defensiv sehr schwach o.ä.) kann ich mir in keinster Weise erlauben, da ich mir St. Pauli Spiele nie live angucke ausser sie spielen gegen den Bayer. Das was ich von ihm gesehen habe in Zusammenfassungen und in Berichten gelesen habe freut mich jedenfalls!


    Vollgas geben dann ist einige Spielzeit drin. So stark ist die Konjurrenz jetzt nicht auf der Position! :LEV2

  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Er wird bei uns weiter entwickeln und wenn er besser verteidigt, könntte er sogar eines Tages Nationalspieler werden. Er hat das Talent und es gibt nicht viele gute LV's.

    Bayer 04 Finnland


    W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

  • Was geht denn jetzt ab ..... mein Stand war das er zur TSG 1899 geht und das klar gewesen wäre,
    fand das schon schade weil auf der Position schon Bedarf besteht meines erachtens nach .... ums so
    schöner jetzt zu lesen, das er doch zurück kommt...... die guten Nachrichten dürften gerne so
    weiter gehen ....