Ich suche noch 1-2 Tickets für Samstag! Block C bis E!
Bitte PN,
Ich suche noch 1-2 Tickets für Samstag! Block C bis E!
Bitte PN,
Versuch es mal hier! Es wird immer wieder mal eine Karte frei, die dann immer schnell weg ist!
Da finde ich nur VIP Tickets für 350€! Vielleicht hab ich ja hier Glück!
Suche noch 2 Tickets für das Spiel in Mainz!
Bitte PN!
Hi,
ich suche noch Stehplatztickets für das Spiel in Gladbach!
Bitte PN!
Das ist wirklich übertrieben.
Außerdem habe ich gerade gehört er wechselt als Fußmasseur zum Al Riyadh SC in die Saudi Pro League, dann wird er weniger Zeit hier verbringen.
Vorsicht, nicht das dich nachher einer als Lügner und Betrüger bezeichnet und auch bannen lassen möchte!
Und nein, ich sehe hier kein Smiley der auf Sarkasmus hindeutet!
Wer hier länger als 3 Tage mitliest, der sollte geschnallt haben, dass von Pascal überwiegend Grütze kommt, insbesondere seine fixen Transfermeldungen waren ja noch nie richtig! Wenn du jedes Mal glaubst, jetzt stimmt’s aber bestimmt, dann solltest Du vielleicht eher daran mal arbeiten, anstatt ihm verbieten zu wollen, seinem Müll hier abzuladen, nur damit Du nicht zum x-ten mal drauf reinfällst!
Ich wusste, dass den einer noch zur Sprache bringen würde.
Ist leider immer der Erste der mit bei Transfers von den Ziegen einfällt….
Bitte vergesst mir nicht den großartigen (zumindest beim Ziegenclub) Pascal Ojigwe!
Hört sich jetzt für mich nicht so an, als hätten wir bei ihm in der Winterpause eine realistische Chance! Hoffentlich hat der Simon einen Plan B!
Display MoreFinde das LV Thema spannend.
Traut man Bakker diese Leistung konstant zu?
Wenn ja, dann ist es Quatsch so einen teuren LV (Gosens) ohne großartigen Wiederverkaufswert zu holen.
Anderseits war das jetzt die zweite oder vll dritte gute Leistung dieses Jahr. Sich darauf zu verlassen wäre auch mutig.
Wobei wir ja nicht vor der Entscheidung stehen LV ja/nein - der Rest ist schon perfekt, sondern wir haben ja mehrere Baustellen. Wenn die LV Position plötzlich nicht mehr die dringendste Baustelle ist, sollte man das Geld vielleicht in eine andere Position investieren.
Sosa wäre aufgrund seines Alters nochmal anders zu bewerten, aber habe ich jetzt bewusst außen vor gelassen, weil es dazu noch nicht ein konkretes Gerücht gibt. Nichtmal ein loses.
Wie sollte man darauf kommen, dass Bakker jetzt auf einmal konstant liefert? Gegen Union war die 1. Halbzeit auch schon wieder grausam, 2. Halbzeit dann wie Phoenix aus der Asche! Ich würde mir natürlich wünschen, dass er die Leistung der 2. Halbzeit jetzt konstant abruft, allerdings glaube ich nicht daran.
Schwierig zu lösendes Problem befürchte ich. Die dringendsten Baustellen sind wohl LV und DM. Ob Goosens ein Führungsspieler ist, kann ich nicht wirklich beurteilen. Er bringt definitiv Intensität auf den Platz, aber Führungsspieler ist man deshalb ja noch nicht. Welche defensiven Mittelfeldspieler, die in der Lage sind ein Team zu führen und Taktgeber sind, gibt es denn auf dem Markt die bezahlbar für uns sind und uns wirklich weiterbringen?
Wahnsinn! Andererseits können wir dann ja, falls Flo uns irgendwann mal verlassen will, mal locker mit 200 Mio. € Startangebot kalkulieren.
Ich hatte mich schon über die Vertragslaufzeit gewundert, aber so wird da natürlich ein Schuh draus!
Ein Glück haben wir den Trainer ausgetauscht! Ich will mir gar nicht vorstellen, wie die Spiele mit Seoane ausgegangen wären! 🤣
Aber gut, was will man sonst erzählen, wenn man wochenlang die Schuld beim Trainer gesehen hat…. 🤷♂️
Ich hoffe hier haben einige gemerkt, dass es nicht am Trainer liegt und lag.
Das glaubst du doch selber nicht! Das ist doch so sonnenklar gewesen, dass es an Seoane lag! Beweis? Sieg gegen Schalke!
Ups Überraschung, die Probleme sind nicht gelöst? Dabei haben wir doch gegen Schalke gewonnen! Das wird ein steiniger Weg und das Bild wird sich erst konstant ändern, wenn Flo wieder fit ist und natürlich in der Winterpause Kaderverbesserungen umgesetzt wurden!
Ich für meinen Teil hab das Problem nicht bei Seoane gesehen, sondern eben bei einer Kombination aus unglücklichem Sommertranferfenster (Kaderleichen nicht losgeworden, verarscht worden von Donezk, Problemzonen nicht gelöst) und katastrophalen Selbstvertrauen! Jetzt ist Seoane weg und natürlich kann Alanso nicht zaubern, auch wenn hier schon wieder einige komplett leergedreht haben, wegen dem Sieg gegen die grottigen Schalker!
Ich hoffe jedenfalls, dass Flo möglichst schnell wieder dabei ist und wir in der Winterpause unseren Kader verbessert bekommen! Bis dahin bleibt mir nur zu hoffen, dass Alonso Blockaden gelöst bekommt und das Team irgendwie die Kurve bekommt!
Im Fußball zählen meist Kleinigkeiten. Und er hat nahezu allen außer Hradecky die Unsicherheit genommen. Der Auftritt ist in vielen Dingen dem Trainerwechsel zuzuschreiben. Der Wille, die 3er Kette, die Zentrale…
Für mich ist es müßig darüber zu diskutieren ob es nun am Trainerwechsel lag oder vielleicht doch eher am extrem schwachen Gegner! Hier sich jetzt soweit aus dem Fenster zu lehnen und es am Trainerwechsel fest zu machen, kann einem dann am nächsten Mittwoch auch schon wieder auf die Füße fallen. Ist dann der Effekt schon wieder verpufft? Souveräner Sieg gegen grottige Schalker! Hoffentlich Selbstvertrauen getankt und wieder ein paar Tage um Verbesserungen anzustoßen!