Spätestens jetzt sollten die Jammerlappen aus dem Süden die Klappe halten bzgl. unseres Elfers bei denen...
Posts by Bayerfan2k4
-
-
Zur Info wegen SD nach SC/SE.
Im Tunnel zur Tribüne ist in ganz kleiner Schrift aufgedruckt das die Tribüne mit SC SD und SE Karten betreten werden darf.
Man kommt ohne Probleme auf alle drei Bereiche. Die Erfahrung habe ich Ende der letzten Saison gemacht.
-
Mal ne Frage. Worin liegt der Unterschied vom normalen Trikot für 85€ zu dem für 120€ außer das im teuren 12% Elastan enthalten ist? 35€ Aufpreis ist schon happig.
-
-
-
...und dann kommt Leipzig aus dem nix, und zeigt uns wie es geht. Das ist noch viel bitterer. Das selbst die Medien die eigentlich immer gegen uns und diese Form der Fußballvereine waren, sich sogar mit Leipzig arrangieren, und kein böses Wort mehr darüber verlieren. Leipzig gehört plötzlich dazu, und wird fast schon hofiert und im selben Atemzug mit den Zecken oder Bauern genannt. Wir sind und bleiben außen vor....Schrecklich.
Und genau das ist was mich so maßlos ärgert. Zwischendurch war ja selbst Wolfsburg mal Meister...
Meiner Meinung nach fängt der Fisch hier ganz klar vom Kopf an zu stinken. Guckt euch doch mal an welche Typen hinten den Kulissen bei anderen Vereinen sitzen. Das sind Typen die auch mal poltern, wenn es mal richtig mies läuft.
Dortmund hat Watzke / Sammer
Bayern hat Rummenigge (früher auch Höneß)
Leipzig hat Rangnick, wo ich glaube das er das mehr intern machtDiese Typen sind doch alle erfolgsgeil und machen alles mögliche für maximalen Erfolg und lassen es auch mal krachen.
Wo waren denn in den letzten beiden Spielen die Herren Völler und Rolfes? Keinen Mucks haben die von sich gegeben. Rudi wieder gegen die Schiris am poltern. Bei existierendem VAR absolut lächerlich.
Schlagt mich, aber wie geil waren die Zeiten als ein Calmund noch wutentbrannt zur Pause in die Kabine gerannt ist und die Mannschaft rund gemacht hat. Sowas fehlt mir absolut mittlerweile.Ich glaube so lange ein Völler hier wurschtelt wird sich NIE etwas ändern. Meine Befürchtung ist, das Rolfes sich das genau bei Rudi abschaut und der perfekter Nachfolger für die Schlafwagenmentalität ist.
Seit 1993 gehe ich zum Bayer und den Großteil der Zeit musste ich mir die Spitze um Völler geben. Wenn der Erfolg da gewesen wäre hätte man ihn hier sicher auch gefeiert, aber im Moment bin ich einfach nur noch müde um der Situation im Verein, weil sich das Schema immer und immerwieder wiederholt.
Ich liebe diesen Verein und bin aktuell nur noch frustriert wie seelenlos agiert wird. -
-
-
Hast du dich auf allen Plätzen im Stadion umgehört?
Oder doch nur in der betriebsblinden Fankurve gestanden, wo die Wenigsten sachliche Kritik vertragen wenn es um IHREN Bayer geht???
Es gibt auch viele Fans und Sympathisanten außerhalb des Stadions und vor allem der Nordkurve, welche mit der derzeitigen Situation extrem unzufrieden sind.....
Meinst du etwa die Leute die nach 60 Min beim 0:3 nach Hause gegangen sind?
-
Mich wundert, das eigentlich nur hier im Forum alle den Rauswurf fordern, aber im Stadion ist nicht einmal das Wort Schmidt raus gefallen...
Es scheint bei uns multiple Fanwelten zu geben... -
Hat es einen bestimmten Grund warum Jordan nicht mehr den Vorsänger macht?
Den "neuen" habe ich auswärts und sonst immer als Supporter mit Megaphon neben Jordan wahrgenommen und ist mit Herzblut dabei! Hat sich mitunter in SD5 mitunter recht witzig angehört, weil da schon ein paar komische Geräusche aus dem Mikro kamen. Gerade bei längeren Textpassagen hatte er glaube ich ein paar Probleme, aber ansonsten Top!
Was positiv war, das eine Mikro mehr in Richtung SD5 zu drehen damit man da auch mal was versteht was da vorgesungen wird. -
Wir in einer Gruppe von 8 Personen haben umgerechnet ca. 17€ über eine Online Buchung p.P. für 2 Strecken bezahlt. Fahren mit dem Stansted Express
-
komisch, dabei ist doch heute garnicht Freitag
Jedenfalls eine für die Stadt Lev. (natürlich zu erwartende ) übelste Vollzugsmeldung EVER
Nun darf man sich an den fünf Fingern abzählen, wann der Firmensitz (Ex-FlyingDutchman's Lieblingskind) endgültig verlagert wird (USA im Finish somit etwas im Vorteil)
Kann man auch andersrum sehen. Ich sehe es eher als Standortsicherung für Leverkusen. Würde diese Übernahme nicht stattfinden, wäre Bayer selbst ein Übernahmekandidat für die ganz großen Fische in Übersee und der Schweiz geworden.
Ich würde es mal nicht so schwarz sehen.
-
Eurowings mit 8 Personen gebucht für 503€ di-do
Dienstag ist ja ein Feiertag:)Wird wohl ein Hostel werden... Mal gucken
-
Wer ist eigentlich auf die glorreiche Idee gekommen in SD 5 kein Mikrophon/Lautsprecher aufzustellen?
Vom Capo hört man so fast gar nichts mehr und vor allem auch wenn das Mikro in SD4 in Richtung SD3 ausgerichtet ist. -
Wenn sich die Premier League mal nicht ins eigene Fleisch mit diesen Summen schneidet... Ich glaube der englische Fussball wird dann nur noch von ausländischen Spielern zelebriert und die Nationalmannschaft in die Bedeutungslosigkeit verschwinden, wie es ja teilweise schon ist. Ich glaube auch das dieses System nicht mehr lange so existieren kann und es irgendwann einen Knall gibt
-
Hat mir einen Punkt im kicktipp gebracht war garnicht mal so teuer...
-
Das war es dann wohl endgültig für Schalke und die CL 10 Punkte + Tore sollte nicht mehr einholbar sein...
-
-
wieder einer der besten heute! Sieht immer ulkig aus wie er sich in seine Schüsse wirft