Werde ich in der Tat machen

Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Werde ich in der Tat machen
Hoffentlich liest das noch jemand vor dem Spiel. Viel scheint da im Forum nicht los zu sein.
-
Bayer Leverkusen: Gedenkminute für tote Leverkusen-Fans am Tag der Meister-EhrungAm 18. Mai wird Bayer Leverkusen seiner toten Fans mit einer Aktion am Tag der Meister-Ehrung gedenken.www.bild.de
-
Nach dem Bremen Spiel konnten auch die Fans ins Stadion, die kein Ticket hatten und dann alle gemeinsam feiern (war mit dabei
).
Gibt es schon Infos (oder weiß jemand) wie das wohl am letzten Buli-Spieltag gehandhabt wird?
(Ich gehe davon aus, dass es Hoffnungslos ist noch ein Ticket zu bekommen. Aber zum feiern anschließend möchte ich schon wieder gern hin 😉)
-
Nach dem Bremen Spiel konnten auch die Fans ins Stadion, die kein Ticket hatten und dann alle gemeinsam feiern (war mit dabei
).
Gibt es schon Infos (oder weiß jemand) wie das wohl am letzten Buli-Spieltag gehandhabt wird?
(Ich gehe davon aus, dass es Hoffnungslos ist noch ein Ticket zu bekommen. Aber zum feiern anschließend möchte ich schon wieder gern hin 😉)
Naja, gegen Bremen war das den Massen an Menschen geschuldet. Man wollte keine Panik riskieren und hat die Leute reingelassen.
Kann mir nicht vorstellen, dass gegen Augsburg wieder 15.000 Leute ohne Karte zum Stadion kommen. Zumal ja jeder weiß, dass es eine Feier am 26.05 geben wird.
Von daher sehe ich deine Chancen leider nicht so hoch….
-
stimmung gut, der deutsche meister gewährt dem frankfurter volk eine kleine audienz. Deutscher fußballmeister!
-
eben geschickt bekommen. Optisch haben wir wohl ein gutes bild abgegeben. Danke an alle, die da waren!
Akustik finde ich im oberrang bisschen komisch, aber hat bock gemacht!
-
Kam auch akustisch teilweise sehr gut rüber.
Deutscher Fussballmeister SVB!!!
-
Ab dem 1-2 hat die Hütte gebrannt
-
So eine geile Stimmung
-
-
Ich bin immer sehr kritisch, aber heute habe ich mir in einigen Situationen die Frage gestellt, wie das denn überhaupt noch jemals lauter werden kann!
-
Wenn selbst der h Block mitzieht im Support...
Legendäre Nacht, Legendäre Stimmung...
Dafür spielt man europäisch
-
Wenn selbst der h Block mitzieht im Support...
Legendäre Nacht, Legendäre Stimmung...
Dafür spielt man europäisch
Ich war in H4 und es war einfach geisteskrank. Morgen habe ich definitiv keine Stimme mehr...
-
War heute gezwungenermaßen in A2. War mehr los als sonst im Family-Bereich, aber es ist wirklich schwer von dort aus mit zu supporten. Alleine deshalb, weil der Gesang dort erst ankommt, wenn er in SD schon wieder Vorbei ist
-
Dieser Torjubel beim 2:2 - einfach nur geil
Und B4 stand gefühlt die Hälfte des Spiels, sowas gabs früher auch nicht
Hat richtig Bock gemacht!
-
Besoffenenquote in D deutlich höher als sonst. Einige eher mit hicksen und sitzen beschäftigt, aber so ist das wohl leider an Vatertag und Karneval. Einige Meckerei auch in Richtung des eigenen Teams + Xabi (!), da verlieren einige wirklich niemals das Interesse dran, auch nach so einer Saison. Sieht man ja auch hier Spiel für Spiel.
Positiv, dass auch nach dem 0:2 weiterhin eine "Jetzt erst recht"-Einstellung im Großteil des Stadions vorhanden war. Denke schon, dass das einen Unterschied machen kann und so ein Ding wie das Eigentor dann auch damit was zu tun hat, dass man die Sympathischen auch akustisch bearbeitet hat.
-
Wir waren in G4, also direkt über den ASI Rom-Fans. Das war nicht die ganze Zeit die pure Freude dort. Es flogen auch immer wieder mal Gegenstände. Puh, zum Glück haben wir es am Ende aber durchgezogen. Bella Ciao!
-
Besoffenenquote in D deutlich höher als sonst. Einige eher mit hicksen und sitzen beschäftigt, aber so ist das wohl leider an Vatertag und Karneval. Einige Meckerei auch in Richtung des eigenen Teams + Xabi (!), da verlieren einige wirklich niemals das Interesse dran, auch nach so einer Saison. Sieht man ja auch hier Spiel für Spiel.
Positiv, dass auch nach dem 0:2 weiterhin eine "Jetzt erst recht"-Einstellung im Großteil des Stadions vorhanden war. Denke schon, dass das einen Unterschied machen kann und so ein Ding wie das Eigentor dann auch damit was zu tun hat, dass man die Sympathischen auch akustisch bearbeitet hat.
Wo in D?
-
Wo in D?
D4 Reihe 21.
-
D4 Reihe 21.
Danke
Hatte mich verlesen. Dachte SD.
Und hatte mich gewundert, weil ich das noch nicht mitbekommen habe.
-