• Hinterher ist man immer klueger. Sehe ich das richtig, oder liege ich falsch? Er wollte doch seinen neuen Vertrag bei uns auf 5 Mio. jaehrlich aufstocken. Jetzt bekommt er vllt. ( Angeblich, wenn alles gut laeuft ) 2,7 Mio beim HSV? Als Bonus darf er dann sich im eventuell entstehenden Abstiegskampf auch doppelt so oft strecken und hinter sich greifen betaetigen. Na wenn das kein kluger Schachzug war? Loyalitaet hin oder her! Aber er haette auch nach seiner Abfuhr vom Holzi noch moeglichkeiten gehabt, von seinen ueberhohen Forderungen ein wenig abzukommen. Falscher Stolz? Finde ich schon schade wie das alles verlaufen ist. Aber in erster Linie bin ich Fan von Bayer, und nicht einem einzelnen Spieler der an vielen Verletzungen und ueberdrehten Gehaltsvorstellungen hier gescheitert ist.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Mach et juut, Adler.


    Ein Problem sehe ich aber noch: Was ist mit der entsprechenden Strophe im Vereinslied "Hamburg meine Perle"?
    ... wenn du aus Leverkusen kommst, lass den Torwart gleich zu Hause ... :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • aus facebook

    ....viel gutes laesst er ja nicht an uns :D

  • Wirklich schade :( . Rene war über Jahre mein Lieblingstorwart,ist er auch jetzt noch. Eigentlich hätte er ein besseren Verein als der HSV verdient. Mal sehen wie er sich im Abstiegskampf macht. Trotzdem viel glück.

  • Gerade bei Sky Sport News:


    René Adler hat jetzt einen Vertrag bis 2017 unterzeichnet.


    Dann mal viel Glück! :LEV2

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

  • Machs gut, Renè :LEV15 :LEV15


    Ich wünsch dir alles gute und hoffe, das du irgendwann zur alten Stärke zurückfindest! :LEV2


    Vielleicht kommt er ja irgendwann zurück :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!