Lars Bender

  • Lars hat gegenüber Boateng auch den entscheidenden Vorteil, dass er (auch wenn man ihm das nicht ansieht) sauschnell ist. Könnte mir gut vorstellen, dass sich CR7 und Konsorten an ihm dann die Zähne ausbeißen werden.

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Ich glaub allerdings das Ronaldo unserm Lars auch stark körperlich überlegen ist. Das sehe gegen Boateng schon anders aus, aber der ist wie gesagt nicht der schnellste.



    Ich will das definitiv nicht mit Ribery/Da Costa vergleichen, aber naja

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • der packt das auch gegen den ronaldo. er sieht zwar schmächtig aus, aber im spiel hab ich noch nie wahrgenommen, dass es ihm an körperlichen kräften mangelt...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Was besseres kann ihm doch gar nicht passieren wenn er sich bewaehrt ist er erstmal in der Mannschaft.. Und wenn er schlecht spielt also bei aller Kritik an Löw der ist niemand der einen Spieler von dem er überzeugt ist dann fallen lässt ich mein Boateng hat in der WM Quali gegen Russland total verkackt und wurde immer wieder nominiert..

  • War Boateng nicht derjenige der körperlich gegen diesen Drogba bei allen Chelsea Ecken in der regulären Spielzeit grottenschlecht aussah?

  • War Boateng nicht derjenige der körperlich gegen diesen Drogba bei allen Chelsea Ecken in der regulären Spielzeit grottenschlecht aussah?


    Da es nur die eine Ecke gab hast du recht.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wenn Boateng in der Startelf steht, hört er den Schlusspfiff nicht auf dem Platz. Ihr werdet an mich denken.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Lt. einem Kicker-Video spekuliert der Kicker darauf, das Boateng spielen wird.


    Ich bin auch sehr skeptisch, Bender in der Verteidigung, auf ungelerntem Posten und dann gegen Ronaldo? Das muss aber nicht sein, da gerät man, wenn das nicht 100% klappt, eigentlich schon unverschuldet in fette Kritik. Das sollte man ihm ersparen.

  • Wenn der liebe BigB die Unke gibt, ist hinterher das Ergebnis meistens behaglich. So wirds also sein: Bender glänzt und brilliert - und Deutschland verliert... Stark!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Leute, 1986 ist vorbei, es wird doch nicht mit Manndeckern gespielt! Und im übrigen: ist Ronaldo denn ein Außerirdischer mitm Zauberstab? Der wurde auch schon sehr gut in Schach gehalten von einem rechten Verteidiger, den man ... Arne Friedrich nannte!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • <blockquote linkhref="'index.php?page=Thread&postID=1600315#post1600315'" username="renatoungelernt hin oder her.....es muss ein zweikampfstarker spieler gegen ronaldo her und bender ist stärkste auf dem gebiet in dem kader ....Sehe ich auch so. Ausserdem wird der Lars den Schönling schon in der 1. Halbzeit kaputt rennen!!! Aber ich glaube nicht, dass der Jogibär die Traute hat, Lars aufzustellen.