Posts by renato<3

    Irgendwie frustrierend, dass wir mit dieser starken Rückrunde trotzdem wahrscheinlich 5PKT hinter Gladbach stehen, wenn die ihr Nachholspiel gewinnen...


    Naja da sollte man schon die Punkte vergleichen aus den gemeinsamen Gegnern bisher und da kann das BVB Spiel sehr wichtig gewesen sein den Vorsprung kleiner zu gestalten.
    Wir müssen unser Spiel gegen Gladbach gewinnen - das wäre auch sicherlich ganz gut.

    Wenn ich mit dem iPhone auf die werkself-Seite gehe und irgendeinen Thread aufmache, füllt die Spalte links mit dem Autor ca. 60% des Displays und damit ist die Spalte mit dem verfassten Text sehr klein und vor allem Zitate gehen in den Fällen über einige Seiten.
    Kann man vielleicht den Autor/Benutzer nicht etwas minimieren?


    Ich verwende Safari...


    naja ich weiß ja nicht, aber irgendein Mexikaner hat Bayer zu einem 1:0 Sieg gegen Mainz geschossen.


    Ja da liegt ein Tor auf der einen Seite, auf der anderen Seite liegen ca. ein halbes Duzend vergebener Chancen - vielleicht lege ich mich jetzt zu sehr aus dem Fenster aber ein Kieß hätte die Quote auch hingekriegt (vorausgesetzt er wäre in die gleichen Schussmöglichkeiten gekommen)? :levz1


    Das gescheitert war auf seine Zeit in Manchester oder Madrid bezogen, schließlich wäre er jetzt nicht bei uns, was man natürlich als Erfolg unserer Geschäftsführung zusprechen kann. Man hat eben die "ungünstige Position" genutzt....so läuft der Hase in der heutigen Wirtschaft :LEV19


    Die Hauptsache ist, dass er bald die Chancen macht... :LEV18


    Puh..gescheitert klingt ziemlich krass. Man muss auch mal sehen hinter wem er da stand (Benzema, Van Persie..). Und dennoch kam er auf seine Einsatzzeiten und auch auf nicht unbedingt wenig Tore und Vorlagen


    Klar ist das mehr oder weniger überspitzt formuliert aber wer weiß warum es so war? Ein wichtiger Faktor kann nun mal seine Nervosität vor dem Tor sein (werfe ich jetzt einfach mal in den Raum ... )


    Ich finde, man sollte sich immer mit den besten vergleichen - das sollte wohl jeder in seinem Job tun, die Fußballprofis machen es bestimmt auch.


    Ob gescheitert, oder wie man es ausdrücken möchte, es bleibt unterm Strich, dass Chicha im Moment noch die Tore nicht macht und bisher übermäßig viele Chancen benötigt. Leider fügt er sich der schlechten Chancenverwertung des gesamten Teams an.


    Trotzdem ist mir er im Sturm lieber, als unsere bisherige 9. Er wird noch seine Buden machen... :LEV6


    aufjedenfall krasser chancentod


    Das ist bisher leider der Fall...


    Also gegen Darmstadt flog auch ein Ball in die Wolken, jetzt in Barcelona aus einer ähnlichen Situation auch.


    Bleibt zu hoffen, dass das die Startschwierigkeiten sind, und er nicht als (zweiter) Chancentod im Sturm rumstolpert. Nicht umsonst, ist er in ManU und Real gescheitert - man muss es mal so klar aussprechen :levz1 Natürlich bringt er uns weiter....Kombinationsspiel usw. aber was wir brauchen ist ein eiskalter Stürmer - einen langsamen und weniger erfolgreichen besitzen wir schon.


    Ich hätte jedenfalls Mehmedi statt Kieß in Barcelona eingewechselt. Aber naja, passiert. Waren jetzt auch nicht unbedingt vorher eingeplanten 3-Punkte. :LEV2 :LEV6

    Okay bleibt bis 2016, weil der Verein die Option gezogen hat - heißt das vielleicht, dass er selber nicht verlängern wollte? Und er nur so "zu halten" war?


    HMMMMMM.....Fragen über Fragen und keinerlei Antworten :LEV6