André Schürrle

  • Das Video kommt schon krass rüber und da sind auch wirklich tolle Tore dabei, aber die haben sich in einem Zeitraum von 14 Jahren angesammelt. In dieser Zeit wird ein Schürrle deutlich mehr Tore schießen als ein Gerrard, da bin ich sicher und es werden sich ebenfalls einige hochkaräter darunter befinden.
    Von Schürrle könnte man jetzt auch schon einen Zusammenschnitt liefern der wirklich beeindruckend wirken würde.

  • Das Video kommt schon krass rüber und da sind auch wirklich tolle Tore dabei, aber die haben sich in einem Zeitraum von 14 Jahren angesammelt. In dieser Zeit wird ein Schürrle deutlich mehr Tore schießen als ein Gerrard, da bin ich sicher und es werden sich ebenfalls einige hochkaräter darunter befinden.
    Von Schürrle könnte man jetzt auch schon einen Zusammenschnitt liefern der wirklich beeindruckend wirken würde.

    wäre aufgrund der untersch. positionen auch kein wunder. Gerrard ist immernoch ZM. Laut tm.de trotzdem in 611 Spielen 146 tore und 80 vorbereitungen.


    auch dass schürrle hochkaräter erzielen wird ist klar, aber an gerrard wird er nicht rankommen von der qualität her

  • Klose wäre eine sehr gute Variante. Gegen so ein Bollwerk wie die griechische Abwehr ist eine weitere Station für den Doppelpass Gold wert; Klose wird außerdem um jeden verlorenen Ball kämpfen. - Gomez auf der anderen Seite macht vielleicht aus dem einen Pass, der durchkommt, sein Tor, aber unterm Strich wird man mit Klose mehr Chancen rausspielen können. Und der weiß ja nu auch, wo das Tor steht.


    Podolski raus ist auch eine gute Sache, der stört beim Tempo-Kombinationsfußball auch bloß. Nun ist das allerdings auch nicht Schürrles allerstärkste Seite. Schü ist konterstärker als Podolski, bloß wird es nicht viel zu kontern geben. Naja, aber unterm Strich wird er nicht so viele Ballverluste haben wie der Lukas, und für den vielleicht entscheidenden Fernschuss ist er auch immer gut.


    Reus für Müller würde ich nicht verstehen. Das Spiel heute wäre typisch für Müller, da wird es auch um Kampf und Einsatz gehen, und den schnellen Pass kann Müller auch spielen... dazu kann er auch Tore schießen. Reus müsste erst mal in die Mannschaft finden, ob er dafür heute Zeit hat?

  • Ich verstehe es nicht.


    Ausgerechnet gegen mauerende Griechen bringt er die pfeilschnellen Stürmer Schürrle und Reus. Will Jogi etwa kontern, oder was?

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Sowohl Schü als auch Reus sind im 1 gegen 1 stärker als Podolski und Müller. Da die Griechen sehr tief stehen werden, ist diese Qualität heute extrem gefragt.


    Sollte Löw tatsächlich beginnen, personal-taktische Flexibilität zu demonstrieren, wäre einer der wesentlichen Kritikpunkte seines bisherigen Coachings entkräftet. Bliebe dann noch die Flexibilität, *während* des Spiels umzustellen, wenn die Mannschaft in Schwierigkeiten ist...

  • Auf dem Abiball meiner Tochter 2006 gab es eine Möglichkeit zu gucken.......! Das wird doch sicherlich möglich sein.



    Schürrle macht ein Tor !!! Da bin ich mir sicher !!!


    haben schon alles probiert , die scheiß GEZ verlangt zu hohe gebühren für eine Übertragung vor knapp 800 Personen , die Sch****e!
    Das einzige was bleibt ist den Live Ticker auf irgendeiner Seite zu verfolgen :LEV16