Michael Ballack

  • Was hat sich denn der Herr Ballack auszustehen. Genau richtig, mit sich und allen Frieden zu schließen und die Millionen zu genießen. Doof, wer es anders macht.


    Übrigens...wer ist KMH? Kilometer pro Stunde???

  • Was hat sich denn der Herr Ballack auszustehen. Genau richtig, mit sich und allen Frieden zu schließen und die Millionen zu genießen. Doof, wer es anders macht.


    Übrigens...wer ist KMH? Kilometer pro Stunde???


    Die Millionen kann er auch so genießen. Was daran doof ist einfach bei seiner Meinung zu bleiben, musst du mir erklären.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ist doch ganz einfach. Die ganze Karierre-Geschichte friedlich ausklingen zu lassen. Die einzigen, die noch rumtoben, sind doch die Fans. Und die werden nicht in seinen Annalen auftauchen.

  • Ist doch ganz einfach. Die ganze Karierre-Geschichte friedlich ausklingen zu lassen. Die einzigen, die noch rumtoben, sind doch die Fans. Und die werden nicht in seinen Annalen auftauchen.


    Als ob die Geschichte mit Löw in einem Jahr noch jemanden interessiert hätte. Wäre sicher nicht der Nachfolger von Bierhoff geworden, aber das ist glaube ich auch nicht sein Wunsch.
    Ich finde es schade, aber jedem seine Meinung. :LEV6

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Wenn in der zukünftig erscheinenden Ballack-Biographie am Ende sich alle in den Armen liegen, liest sich das besser. Und das ist nicht zwingend meine Meinung :LEV6


    Genau das meinte ich ja mit der "Produkt-Platzierung". Ich finde es halt schade und er hätte das eigentlich auch nicht nötig. Der Macker hat über 100 Millionen auf der hohen Kante. Der könnte nun ganz entspannt dolce vita machen...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Genau das meinte ich ja mit der "Produkt-Platzierung". Ich finde es halt schade und er hätte das eigentlich auch nicht nötig. Der Macker hat über 100 Millionen auf der hohen Kante. Der könnte nun ganz entspannt dolce vita machen...



    100 Mio ist wohl ein wenig übertrieben....denn man sollte auch bedenken, dass die Gehälter besteuert werden und nicht 1:1 auf dem Konto auftauchen....aber dennoch wird es nicht wenig sein...

  • Ballack sieht die ganze Sache mit ein wenig Abstand jetzt wohl ein wenig anders und gelassener. Er ist nicht mehr so verbissen wie früher.


    Warum sollte einer wie er der soviel für den Deutschen Fußball getan hat nicht den ersten Schritt zur Versöhnung machen? Das zeigt doch seine wahre Größe.


    Auf beiden Seiten wurden damals Fehler gemacht, wenn man nur durch die Fanbrille schaut sind natürlich nur Löw und Lahm die "Bösewichter".
    Rudi Völler hat damals selbst über Ballack gesagt "Ich weiss wie sturr der Michael ist, habe die Hoffnung auf Versöhnung noch nicht aufgegeben.


    Schön, dass er dies jetzt eingesehen hat. Man sollte die Fehler auch erstmal bei sich suchen anstatt über andere zu meckern.

  • 100 Mio ist wohl ein wenig übertrieben....denn man sollte auch bedenken, dass die Gehälter besteuert werden und nicht 1:1 auf dem Konto auftauchen....aber dennoch wird es nicht wenig sein...


    Das Geld, was er verdient hat hat er doch nicht nur auf die Kante gelegt. Ich weiß, dass er auch gut was in Immobilien investiert hat, was sich ja trefflich mit der Tatsache denkt, dass sein Vater in Chemnitz Bauunternehmer ist.
    Also ich denke er wird sich den ein oder anderen Groschen noch extra dazu verdient haben.
    Ist ja nicht verwerflich und gleich gar nicht dumm!

  • Genau das meinte ich ja mit der "Produkt-Platzierung". Ich finde es halt schade und er hätte das eigentlich auch nicht nötig. Der Macker hat über 100 Millionen auf der hohen Kante. Der könnte nun ganz entspannt dolce vita machen...

    Wobei es andersrum mehr Sinn macht. Eine HeileWelt-Biographie will doch auch keiner kaufen. Daher verstehe ich die Kritik nicht

  • 100 Mio ist wohl ein wenig übertrieben....denn man sollte auch bedenken, dass die Gehälter besteuert werden und nicht 1:1 auf dem Konto auftauchen....aber dennoch wird es nicht wenig sein...


    Ich rede ja nicht nur von Gehältern, sondern auch von Werbeeinnahmen, die bei einem jahrelangen Zugpferd wie Ballack sicherlich immens sind. Aber lass es meinetwegen "nur" 70 Millionen sein, der Typ hat ausgesorgt.



    Du denkst halt nun was du "denken sollst". Ist ja auch dein gutes Recht. Aber dieses "von beiden Seiten wurden Fehler gemacht" und "mit ein wenig Abstand gelassener" sehen, ist doch Quatsch. Sagen wir mal 'n guter Kollege zieht dich hinterrücks ab, schuldet dir Geld oder spannt dir deine Perle aus....also Dinge für die du nichts kannst - siehst du das dann 'n Jahr später gelassener und machst den ersten Schritt zur Versöhnung? Ganz ehrlich?



    Es geht ja nicht um eine Biographie. ich weiß nichtmal ob er eine schreiben will. Mag sein, dass die Verkaufszahlen bei einer Versöhnung mit Löw etwas geringer wären, wobei man das nicht zu eindimensional sehen sollte. Kaufen dann ja auch wieder mehr eingefleischte DFB-Fans das Buch. Geht aber viel mehr um die Attraktivität für andere Werbepartner. Nächstes Jahr ist wieder 'ne WM, da wäre es ungünstig mit jemandem zu werben, dessen Person man mit der Nationalelf durch die jüngster Vergangenheit eher negativ ansieht.


    Beispiel: Halbfinale Deutschland - Brasililen...und in einem der begehrten Spots zur Werbepause wirbt Ballack für die Lufthansa. Kommt das besser an, wenn man weiß, dass er der Nationalelf gegenüber negativ eingestellt ist (...zumindest gegenüber dem Trainer und dem Kapitän) oder wenn er sich mit allen wieder versöhnt hat und nun "genauso mitfiebert"?

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ich frag mich was das ganze Geschreibsel hier mit Ballacks Geld zu tun hat ? Ist doch sch***egal ob er 100 oder 50 Mio. auf dem Konto oder in Immobilien hat. Klingt irgendwie nach Neid...


    Ich finde gut, dass er den 1. Schritt gemacht hat und Frieden schließt mit Löw. Man muss doch nicht jahrelang schmollen.


    Bei Ballack hab ich auch das Gefühl, dass er im Grunde schon weiß, in welche Richtung seine Zukunft geht, nur verrät er das noch nicht. Da kann es ja nicht schaden, dass er mit dem DFB Frieden schließt.


    Sein Auftritt gestern war doch souverän und er hat sich nicht von KMH's Fragen in die Enge treiben lassen und kritisch und ehrlich geantwortet.

  • Bin gespannt ob Lahm und Löw zum Abschiedsspiel kommen.
    Wobei ich ja vermute, dass zumindest Lahm nicht kommen wird, weil er genau weis was ihn dort erwartet...
    Wahrscheinlich hat er auch mit Jogi zusammen schon wieder Urlaub in diesem Zeitraum gebucht :D

  • Bin gespannt ob Lahm und Löw zum Abschiedsspiel kommen.
    Wobei ich ja vermute, dass zumindest Lahm nicht kommen wird, weil er genau weis was ihn dort erwartet...

    Naja, so ein Pfeifkonzert wäre für die Stimmung bei so einem emotionalem Spiel aber auch nicht förderlich. Nicht, dass der Giftzwerg es nicht verdient hätte, aber es wäre wohl mehr als kontraproduktiv.

  • Champions League bei Sky:



    Sky berichtet am Dienstag ab 19.30 Uhr exklusiv von den ersten Viertelfinal-Hinspielen. Moderator Sebastian Hellmann begrüßt diesmal Sky Experten Franz Beckenbauer, Ex-Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack, den nigerianischen Nationaltrainer und Frankreich-Kenner Gernot Rohr sowie den Analyse-Experten Erik Meijer im Studio.

  • Die Kampagne "Rote Karte Schlaganfall" leistet wichtige Aufklärungsarbeit. Seit einem Jahr unterstützt Michael Ballack das Projekt. Gemeinsam mit Anke Feller und Axel Schulz erzählte er in der Bayarena von seinen Erfahrungen mit dem Thema.
    Von Günter Müller


    http://www.ksta.de/stadt-lever…ne,15189132,22387770.html

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)