Posts by SchwarzRot
-
-
-
Wenn man die aktuellen Berichte u.a Kicker verfolgt, steht dort ein Umbruch an.
Viele etablierte Spieler können oder sollen gehen um Personalkosten zu sparen.
Müller & Dier stehen bereits als Abgänge fest.
Auch die Stammspieler: Sane, Coman, Gnabry, Goretzka, Kim sind potentielle Abgänge.
Sowie die Ergänzungsspieler:
Palhinha (hatte 50 Mio € gekostet),
Boey (hatte 30 Mio € gekostet),
Zaragoza (hatte 17 Mio € gekostet / bereits verliehen)
Tel (bereits verliehen)
Wenn bei Bayer sich geschickt in dieser Transferperiode verhält und die Rekord Einnahmen durch einen möglichen Wirtz Transfer kompensiert, kann man bereits nächste Saison wieder um den Titel mitspielen.
Gerade in der Abwehr und im Sturm (wenn Kane Mal ausfällt) ist Bayern anfällig.
-
-
Zum Glück haben wir mit Boniface bereits sehr guten Ersatz. Wenn Bayern einen Spieler von Bayer unbedingt will, bekommen sie ihn meistens auch (manchmal über Umwege).
Sollte er gehen, wünsche ich Schick alles Gute.
Wäre natürlich eine große Chance um weitere Titel beim Abo Rekordmeister zu holen.
-
Laut diverser Medien stehen 250 Mio für das Gesamtpaket bereit.
Die Hälfte erhält wohl Bayer also ca. 125 Mio.
Herr Rummenigge hat selbst gesagt: "Wirtz ist der aktuell beste deutsche Nationalspieler." Das treibt den Preis hoch

Ich hoffe es wird nicht so eine Hängepartie wie letzte Saison mit Jona.
-
Ich denke man wird sich gütlich mit dem Spieler und dem abnehmenden Verein einigen.
Einen so verdienten Spieler wie Florian Wirtz der Bayer 04 zur 1. Meisterschaft geschossen hat, wird man keine Steine in den Weg legen.
Wünsche ihm alles Gute für seine sportliche Zukunft.
-
Wirtz wird hier immer eine Legende bleiben 🏆 sehr schöne Einzelaktion und Tor in Freiburg ⚽.
Hat sich für Real Madrid erneut empfohlen 🚀
-
Er kann jetzt gern zu jedem Spitzenverein wechseln: 🏆
Real Madrid, FC Barcelona oder Manchester United.
Danke Jona, ein schönes Tor ⚽
-
Elversberg ist sicher kein Zuschauermagnet.
Ein Aufstieg vom HSV, Köln & Hannover (es sind nur 3 Punkte bis Platz 3) wäre für die Bundesliga bereichernd.
-
Da es so viele Geheimtreffen mit den FC Bayern München Verantwortlichen gegeben hat, wird man Wirtz sicher vermittelt haben, den Vertrag bei Bayer auf keinen Fall zu verlängern.
So will der FCB den Preis drücken.
-
Jetzt helfen uns nur noch 2 sehr sehr hohe Siege wie damals das 2:8 in Gladbach und das 9:1 in Ulm
naja, schön, dass Leipzig noch das 3:3 gemacht hat.Sollen sie auf dem Sofa Meister werden
. -
Laden wir Hoffenheim zur Meisterfeier ein

-
Erst am 34. Spieltag wird die Meisterschaft entschieden

-
FC Bayern München liegt hinten, wollten die nicht heute Meister werden

-
-
Ein würdiger Nachfolger von Alonso
.Herzlich Willkommen (falls es tatsächlich so kommt
).Vermutlich wird es schneller verkündet als wir denken
. -
Herzlich Willkommen, wird Bayer 04 viel Freude machen. Viele Tore vorbereiten und einige schießen ⚽⚽⚽
-
Alonso, Tah & Wirtz auf einen Schlag zu verlieren, wäre schön hart.
Hoffentlich bleibt wenigstens Wirtz noch 1 Jahr.
-
Tah im Bayern Trikot wäre sehr schwer zu ertragen
lieber Premier League oder Barcelona.