Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2026/2027 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Der Druck ist groß.
Auf der Position der Nr. 1 und auf der Bank (mehr Erfahrung) sehe ich noch Handlungsbedarf ⚽🏆
-
Ah, ok. Dachte, er wäre klassischer RV, weil er das zuletzt gespielt hat. My bad.
Wer als Rechtsverteidiger in der letzten Saison gut genug für Dutzende Einsätze bei Real Madrid war, der reicht auf der Position wohl auch für uns.
Wir werden uns in dieser Saison noch auf viele Rückschläge einstellen müssen, bis sich alles gefunden hat.
An die Nöhler hier im Thread: 100 mal aufschreiben!
-
Wann endet diese Transferperiode gleich? Weiß jemand mehr?
-
Morgen, ich meine 20 Uhr.
-
Morgen abend um 20 uhr
-
Morgen Abend um 20 Uhr. Für Saudi Arabien noch 10 Tage länger
-
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir noch was machen?
Es hieß doch immer, dass wir bei Akliouche bis zum Ende pokern. Nicht das da noch was geht

-
Es hieß doch immer, dass wir bei Akliouche bis zum Ende pokern. Nicht das da noch was geht

Ich gehe davon aus, dass es bei den 2 bekannten,spekulierten Zugängen bleibt.
-
Keine Sorge, wir geben ja auch noch Hincapie ab wo die Abwehr doch so super steht

-
-

Ben Seghir wurde schon in Lev fotografiert. Glaube auch nicht, dass außer ihm und Fernandez noch wer von Format kommt. Angesichts unserer Trainer-Eskapaden würde das auch kein Spieler machen.
-
Ben Seghir wurde schon in Lev fotografiert. Glaube auch nicht, dass außer ihm und Fernandez noch wer von Format kommt. Angesichts unserer Trainer-Eskapaden würde das auch kein Spieler machen.
Wenn man dem Spieler verspricht, das ten Hag nicht Trainer ist, dann vielleicht schon
Da kommen eigentlich nur Jadon Sancho und Cristiano Ronaldo in Frage! -
Moin Zusammen,
ich versuche mal den Blick ach vorne zu richten.
Wenn ich das richtig sehe, dann ist für heute eigentlich nicht mehr mit großen Überraschungen zu rechnen:
Abgänge
Hincapie: wird und wohl noch verlassen
die restlichen Gerüchte Garcia, Arthur oder Boni sind wohl nicht wirklich heiß
Zugänge:
Fernandez: Gilt allgemein als sicherer Zugang, der den MedCheck auch schon bestanden hat -
Akliouche: galt lange Zeit als das Transferziel Nr. 1 und Monaco muss wohl auf der Einnahmenseite noch was tun - Gerüchte um ihn sind gering - vll. ja doch noch eine Überraschung
Ersatz für Hincapie: Hiervon würde ich ehrlicherweise ausgehen, aber auch hier sind alle Spuren irgendwie kalt geworden.
Ich bin gespannt, was noch passiert - m.E. fehlt noch das ein oder andere Puzzlestück zu einer vielversprechenden Transferperiode.
(ja, ich habe auch die letzten Wochen mitbekommen - blende das hier aber mal bewusst aus und freue mich auf einen spannenden Deadline-Day).
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
-
Bitte, bitte noch jemand mit nachgewiesener internationaler Klasse für die Offensive.
Meinetwegen auch nur als Leihe.
Selbiges für die IV, wenn Hincapie geht
-
Display More
Ben ist eingetütet.
..........................Schick.........................
..........Ben.Seghir.........Tillman..........
....Grimaldo....Palacios...Andrich.....Vazquez.
......... Tapsoba...Bade....Quansah.....
Oder ohne Tapsoba:
.........................Schick.........................
.....Ben.Seghir...Echeverri...Tillman...
.............Palacios...Andrich.........
..Grimaldo..Bade .Quansah..Vazquez
Wirst Du Dein Profilbild behalten ?
-
Display More
Moin Zusammen,
ich versuche mal den Blick ach vorne zu richten.
Wenn ich das richtig sehe, dann ist für heute eigentlich nicht mehr mit großen Überraschungen zu rechnen:
Abgänge
Hincapie: wird und wohl noch verlassen
die restlichen Gerüchte Garcia, Arthur oder Boni sind wohl nicht wirklich heiß
Zugänge:
Fernandez: Gilt allgemein als sicherer Zugang, der den MedCheck auch schon bestanden hat -
Akliouche: galt lange Zeit als das Transferziel Nr. 1 und Monaco muss wohl auf der Einnahmenseite noch was tun - Gerüchte um ihn sind gering - vll. ja doch noch eine Überraschung
Ersatz für Hincapie: Hiervon würde ich ehrlicherweise ausgehen, aber auch hier sind alle Spuren irgendwie kalt geworden.
Ich bin gespannt, was noch passiert - m.E. fehlt noch das ein oder andere Puzzlestück zu einer vielversprechenden Transferperiode.
(ja, ich habe auch die letzten Wochen mitbekommen - blende das hier aber mal bewusst aus und freue mich auf einen spannenden Deadline-Day).
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
Akliouch noch holen wäre genau die richtige Nachricht nach dem EtH aus

-
Boniface evtl. per Leihe nach Bremen ?

Exklusiv von Sky (Plettenberg) vermeldet

-
Boniface evtl. per Leihe nach Bremen ?

Exklusiv von Sky (Plettenberg) vermeldet

Für uns wäre das nicht schlecht, oder?
-
Für uns wäre das nicht schlecht, oder?
Rolfes willganze Arbeit machen. Alle Meister weg. Nach Bremen und wie bei Weise Teile des Gehalts übernehmen.

-
Rolfes willganze Arbeit machen. Alle Meister weg. Nach Bremen und wie bei Weise Teile des Gehalts übernehmen.

Hätte er demnach Weiser - den alle loshaben wollten, vermutlich auch du - behalten sollen?
-
-