Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2026/2027 (Diskussion erlaubt)

• Ah, ok. Dachte, er wäre klassischer RV, weil er das zuletzt gespielt hat. My bad.

Wer als Rechtsverteidiger in der letzten Saison gut genug für Dutzende Einsätze bei Real Madrid war, der reicht auf der Position wohl auch für uns.

Wir werden uns in dieser Saison noch auf viele Rückschläge einstellen müssen, bis sich alles gefunden hat.

An die Nöhler hier im Thread: 100 mal aufschreiben!

• Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir noch was machen?

Es hieß doch immer, dass wir bei Akliouche bis zum Ende pokern. Nicht das da noch was geht 8)

Ben Seghir wurde schon in Lev fotografiert. Glaube auch nicht, dass außer ihm und Fernandez noch wer von Format kommt. Angesichts unserer Trainer-Eskapaden würde das auch kein Spieler machen.

• Ben Seghir wurde schon in Lev fotografiert. Glaube auch nicht, dass außer ihm und Fernandez noch wer von Format kommt. Angesichts unserer Trainer-Eskapaden würde das auch kein Spieler machen.

Wenn man dem Spieler verspricht, das ten Hag nicht Trainer ist, dann vielleicht schon :D Da kommen eigentlich nur Jadon Sancho und Cristiano Ronaldo in Frage!

• Moin Zusammen,

ich versuche mal den Blick ach vorne zu richten.

Wenn ich das richtig sehe, dann ist für heute eigentlich nicht mehr mit großen Überraschungen zu rechnen:

Abgänge

Hincapie: wird und wohl noch verlassen

die restlichen Gerüchte Garcia, Arthur oder Boni sind wohl nicht wirklich heiß

Zugänge:

Fernandez: Gilt allgemein als sicherer Zugang, der den MedCheck auch schon bestanden hat -

Akliouche: galt lange Zeit als das Transferziel Nr. 1 und Monaco muss wohl auf der Einnahmenseite noch was tun - Gerüchte um ihn sind gering - vll. ja doch noch eine Überraschung

Ersatz für Hincapie: Hiervon würde ich ehrlicherweise ausgehen, aber auch hier sind alle Spuren irgendwie kalt geworden.

Ich bin gespannt, was noch passiert - m.E. fehlt noch das ein oder andere Puzzlestück zu einer vielversprechenden Transferperiode.

(ja, ich habe auch die letzten Wochen mitbekommen - blende das hier aber mal bewusst aus und freue mich auf einen spannenden Deadline-Day).

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.

22. Mai 2024 Dublin Europa League Finale

25. Mai 2024 Berlin DFB-Pokalfinale

26. Mai 2024 Leverkusen Coming Home

27. Mai 2024 Platt, aber glücklich

• Wirst Du Dein Profilbild behalten ?

• Akliouch noch holen wäre genau die richtige Nachricht nach dem EtH aus :LEV2