Posts by Roadrunnr
-
-
Irgendwie fühle ich mich als Fan sicherer mit einem Torhüter, der am Ball maximal solide ist. Flekken und davor Kovar sind sicherlich am Ball sehr stark, haben da dann aber immer wieder unerklärliche Leichtsinnigkeiten drin. Da bin ich beruhigter wenn die Bälle im Notfall einfach rausgehauen werden.
-
-
-
-
-
-
-
Er überschätzt gefühlt auch maßlos seine fußballerischen Fähigkeiten. Habe selten einen Spieler so oft ins Dribbling gehen sehen, der gefühlt aber auch jedes davon verliert. Keine Ahnung was er da immer vor hat, aber er sollte sich auf die relevanten Dinge als Verteidiger konzentrieren.
-
-
-
-
Ob ein Ausscheiden für Samstag förderlich wäre, ich weiß ja nicht
irgendwie müssten hier auch beide Teams ausscheiden. Schwierig 
-
Fairerweise muss man auch sagen, dass er nur spielt weil Vasquez und Tape verletzt sind. Als dritter RV ist das schon ok, normal spielt er hier nicht gegen PSG.
-
-
-
Erschreckend zu sehen wie viele Plätze gegen Union leer waren und das am Samstag 15:30 Uhr.
Der Hype der letzten Jahre ist bereits verflogen.
Noch ein 1-2 mittelmäßige Saisons und wir sind wieder auf dem Niveau von vor 5 Jahren.
Noch so eine mittelmäßige Saison... wie welche? Letzte Saison? Als lockerer Vizemeister? Oder die Saison davor? Ungeschlagener Meister? Ach du meinst diese Saison in der wir nach 6 Spieltagen auf Platz 5 stehen und vermutlich nach oben nichts mehr geht und nach unten noch alles offen ist

Locker bleiben, die Saison hat erst begonnen und mit den Voraussetzungen vor der Saison würde ich einen Platz unter den ersten 4 nicht als mittelmäßig bezeichnen.
-
-
-