Michael Ballack Abschiedsspiel

  • Ich wollte gerade an der Arena Leipzig Tickets kaufen.....und die Dame am Schalter sagte mir das Ding ist tatsächlich ausverkauft.....das gibt es doch nicht......:-(

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Abschiedsspiel ausverkauft! - Ballack "überwältigt"
    Jetzt steht es fest: Unter dem Motto "Ciao Capitano! Ein Abend mit Weltklasse" wird Michael Ballack (36) am 5. Juni sein Abschiedsspiel in Leipzig bestreiten. Dies kündigte der langjährige Kapitän der deutschen Nationalelf auf einer PK am Donnerstag an. Neben etlichen Weltstars will Ballack auch Bundestrainer Joachim Löw einladen. Besonders verblüffend: Nur einen Tag nach der Verkündung des Termins ist die Partie bereits ausverkauft.
    Weiter: Kicker.de
    :LEV5 :LEV5 :LEV5

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

  • Komisch war ja , dass der Verkauf schon vor der Pk gestartet ist . Da warenauch schon viele unterränge ausverkauft .etwas seltsAm ist das schon! Aber ich freue mich total für ballack .mein Ticket ist heute schon angekommen ! :bayerapplaus :LEV5

  • Wie ich es vermutet habe... Ballacks Management oder sonstwer will da noch ganz groß abkassieren.... Bei Viagogo sind bereits rund 1800 Karten zum Verkauf.


    Ich würd drauf wetten, dass die locker 10.000 Karten wenn nicht sogar mehr bekommen.


    Die PK gestern war reine Verarsche.

  • Schlimmer ? Sind doch die gleichen Preise. Schau dir das doch mal bei Viagogo an.


    Das Schlimme ist, dass das nicht privat Leute sind bei Viagogo bei dem Spiel sondern die Plattform selbst warscheinlich inoffiziell einen Vertrag mit dem Management des Spiels hat.


    Da wird hintenrum allein mit den mindestens 1800 Karten richtig, richtig Kohle gemacht.




    PS: Mittlerweile sind es bei Viagogo rund 3000 - 4000 Karten


    Das ist der größte Witz, was Ballack bzw sein Management betreibt.

  • Wahnsinn wie schnell das Spiel als Ausverkauft gilt.


    Da bin ich ja glatt froh das ich meine Karten direkt nach der PK gesichert hab.
    Trotzdem schon ein wenig fragwürdig wo die Karten bei Viagogo herkommen

  • Fragwürdig dürfte bei jetzt schon 4000 Karten garnix mehr sein... und es werden immer mehr...

    Absolut asozial. Vor allem bei solch einem Spiel. Bei Viagogo kosten die Tickets 80-290 Euro (kein VIP, normale Unterrangplätze). Die teuersten frei verkäuflichen Tickets lagen bei 45 EUR. Reinste Abzocke ist das :LEV17

  • Das da abgezockt werden soll, war doch wohl klar, als der Spielort festgelegt wurde.
    Warum wundert man sich hier überhaupt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das da abgezockt werden soll, war doch wohl klar, als der Spielort festgelegt wurde.
    Warum wundert man sich hier überhaupt.

    Naja, ich bin davon ausgegangen bzw. war so naiv zu glauben dass Ballack sich über viele Zuschauer freut....Ich hoffe er nimmt dazu Stellung und bin gespannt wie er das erklären möchte. Meine Patenkinder sind absolute Ballack-Fans. Würden mein Bruder oder ich nun mit den beiden zum Spiel wollen, wären mindestens 240 Euro fällig. Kinderkarten scheint es bei Viagogo ja erst gar keine zu geben. Das ist doch vollkommen abartig.

  • Naja, ich bin davon ausgegangen bzw. war so naiv zu glauben dass Ballack sich über viele Zuschauer freut.



    Naja, ob Ballack davon wirklich wusste? Ich würde da nicht gleich wieder so eine Hasskappe aufziehen, evtl. hat es auch sein Managment gebilligt.


    Und wegen Abzocke, welchen Ticketpreis hättest du denn jetzt ernsthaft erwartet? Ich dachte mir schon ,das bei so einem Abschiedsspiel die Karte so teuer wird.Das mit der fehlenden Kinderkarte ist aber schon ein Unding, gab es das auch nicht im normalen Verkauf?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Naja, ob Ballack davon wirklich wusste? Ich würde da nicht gleich wieder so eine Hasskappe aufziehen, evtl. hat es auch sein Managment gebilligt.

    ER ist der Ausrichter und Organisator dieses Spiels und er soll nicht davon gwusst haben :LEV9 Schwer zu glauben....und ich ziehe auch keine Hasskappe auf. Ich war immer totaler Ballack-Verfechter, aber wie das gerade läuft ist absolut nicht in Ordnung. Wäre ich Ballack, wäre für mich das Wichtigste, dass meine treuesten Fans dabei sein können. Und das zu erschwinglichen Preisen. Geld sollte bei so einem Abschied doch eine untergeordnete Rolle spielen.



    edit: Welche Preise ich erwartet habe? Ist die Frage ernst gemeint? Wer bitte hat Preise zwischen 80 und 290 EURO für ein normales Tribünenticket erwartet? Das sind höhere Preise als ich 2002 für mein CL-Finalticket bezahlt habe.

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Ja, meinte ich ernst die Frage, also ich weiß nicht was die im normalen Verkauf gekostet haben, aber ich hätte im Vorfeld schon so mit 40-50€ pro Karte gerechnet, du mit weniger?Wird wahrscheinlich ein großes Spektakel,und wenn es stimmt,das die Einnahmen gespendet werden, finde ich es auch eine gute Sache.


    Also kann man doch bis jetzt einzig und allein Viagogo Vorwürfe machen?!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ja, meinte ich ernst die Frage, also ich weiß nicht was die im normalen Verkauf gekostet haben, aber ich hätte im Vorfeld schon so mit 40-50€ pro Karte gerechnet, du mit weniger?

    Nein natürlich nicht mit weniger. Die Karten bei den "normalen" Kanälen wie Eventim haben ca. 40 Euro gekostet. Völlig in Ordnung. Aber nun ist der einzige Weg Viagogo und dort kostet die billigste Karte 80 Euro. Irgendwer muss die Karten für Viagogo ja "freigegeben" haben. Das passiert nur mit Zustimmung des Veranstalters. Selbst wenn Ballack nicht aktiv beteiligt ist, hätte er m.M.n nach im Vorfeld dafür sorgen müsse, das bei seinem letzten Spiel auf keinen Fall irgendein Fan abgezockt wird.

  • Selbst wenn Ballack nicht aktiv beteiligt ist, hätte er m.M.n nach im Vorfeld dafür sorgen müsse, das bei seinem letzten Spiel auf keinen Fall irgendein Fan abgezockt wird.


    Ja, aber vorrausgesetzt er hatte das auf dem Schirm( das es sowas in der Form gibt), ist ja schließlich seine erste Großveranstaltung die er da organisiert hat. Ich denke der Verantwortliche wird sich schon noch finden lassen, sollte das jetzt hohe Wellen schlagen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Bei so vielen Karten auf Viagogo muss Ballack davon bescheid wissen. Der wird doch über alles informiert!


    Insbesondere ist es mit den 80 € pro Ticket nicht getan. Wenn man die 2 allergünstigsten Karten nimmt kommt man inkl. "Buchungsgebühren" auf 192,15 €


    Unglaublich.