Beiträge von Lotterman

    Reiner D Steher um Unterrang würde meiner Ansicht nach schon viel Bringen. Dann kann man in C und E wieder Sitzplätze einbauen.

    Am besten vertieft man die einzelnen Stufen etwas, weil wenn direkt einer vor einem Steht eine Stufe tiefer ist es schon sehr eng. Da ist in anderen Stadien zum Teil mehr Platz pro Rang. Dann ist der Block etwas entzerrter und die Kapazität wird wahrscheinlich auch nicht wesentlich erhöht. Auf jeden Sitzplatz kommen ja 1,X Plätze. Naja man darf ja mal träumen. :LEV2

    Meint ihr es gibt die Chance, dass durch die allgemeine Euphorie nochmal etwas Wind in das Thema Stehblock kommt - sprich der Ausbau der Nordkurve in einen reinen Stehplatzblock?

    Wenn es zu Titeln kommt kann man sich doch nicht mehr hinter Statik- und Genehmigungsproblemen verstecken, oder? Die 3000 werden der Szene nicht mehr gerecht, was man besonders diese Saison auf den Auswärtsspielen sieht.

    Ich bin gespannt wie sich der Umbau der Südtribüne auf die Akustik ist Stadion auswirken wird. Oft wird ja hier bemängelt, dass die "glatte" Fassade dort wie ein Reflektor wirkt und dadurch der Gästeblock lauter wargenommen wird als er eigentlich ist. Dieser Effekt könnte sich durch den Umbau abschwächen.

    Ich wäre auch wieder für Düp Düp! Insomnia war schonmal eine Steigerung, wesentlich besser als Rockin All Over The World... Da verfallen alle nach 5 Sekunden in dieses rythmische Mitklatschen - ganz schlimm und raubt der Torjubel Eskalation jede Dynamik!

    Zitat

    Die ganze Kurve singt, damit du heut gewinnst
    Bayer Leverkusen, du bist mein Lebenssinn.
    Schwarz und Rot die ganze Stadt, schreit es laut hinaus.
    Bayer Leverkusen - hält heut niemand auf.
    SVB allez allez allez allez...


    Ich dachte immer es heißt: "es hört niemals auf!"

    danke :LEV6

    Zitat

    Ich muss wirklich gestehen, dass mich selten ein Pokalfinale so wenig interessiert hat wie heute Abend. Das liegt vor allem daran, dass ich keinerlei Tendenz habe zu wem ich halten soll. Ich freue mich beispielsweise mehr auf das Rückspiel zwischen dem HSV und dem KSC, da die Sympathien hier klar verteilt sind.


    Unter normalen Umständen hätte ich heute Abend dem BVB die Daumen gedrückt, da ich Wolfsburg einfach nicht ausstehen kann. Hecking finde ich mittlerweile nur noch arrogant und von den Spielern kann ich abgesehen von Lord Bendtner auch niemandem etwas abgewinnen. Nach dem Gonzo-Transfer gönne ich dem BVB den Pott allerdings genauso wenig, weshalb ich mich dann heute Abend kurzfristig zwischen dem Lord und Jürgen Klopp entscheiden muss. Letzterer hätte den Abgang mit dem Pott durchaus verdient.


    Hecking arrogant aber Bendtner ist cool?!

    Stelle gerade fest, dass der letzte Anlauf, dem Ganzen hier mal einen neuen Anstrich zu verpassen, gerade sein Einjähriges feiert. Ist dahingehend noch etwas geplant? Ein neues Design und bessere Kompatibilität mit mobilen Endgeräten wären mal was feines. Auch mit Tapatalk versteht sich unser Forum noch nicht so gut. :thumbup:


    Was ist eigentlich mit Block N5? Das ist doch auch noch ein Auswärtssteher? Bleibt der frei oder wurde der beim Verkauf mit N6 zusammengelegt?

    Zitat

    Wir suchen dank GDL nun auch 2 Plätze ab Mannheim. Zufällig jemand aus der Gegend unterwegs?


    Liegt ja quasi auf dem Weg aus Leverkusen. :)


    Vllt jemand der aus Lev kommt bereit einen Abstecher nach Mannheim zu machen?