Beiträge von erin13

    Die Torwartentscheidung ist wohl die schwerste für Löw.


    Was soll denn Weidenfeller sagen? Der wurde nie in Erwägung gezogen.


    Ich denke Lenos Chance kommt noch. Die neue Generation Torhüter ist so jung, die können noch in 4 oder 8 Jahren Turniere spielen.

    Dem ist nichts hinzuzufügen.... :bayerapplaus


    Fährt Ballack eigentlich noch mit nach Norderney? Rein theoretisch läuft sein Vertrag doch noch.

    Ich finde es auch schade, dass Kiessling nicht mal von Löw in Erwägung gezogen wurde, aber die Enttäuschung bei Kies wird sich in Grenzen halten, da er ja sowieso nicht mit einer Nominierung gerechnet hat. Anders eben bei Rolfes..

    Das hat mich zwar auch gewundert, dass Rolfes nicht bei der EM dabei ist, aber bei Löws Entscheidungen wundert mich auch sonst nichts mehr. Zu Rolfes meinte Löw, dass er nach Leistung entscheidet und auf Rolfes sei zwar immer Verlass, aber andere seien zur Zeit besser als er.
    Auf der anderen Seite fährt aber ein Cacao mit, wobei Helmes, Kießling und Hanke eine wesentlich bessere Saison gespielt haben.

    Das ist schon eine seltsame Planung beim HSV. Erst lassen sie Adler zum Check und der Transfer ist gut wie in trockenen Tüchern,und nun stellt sich heraus, dass Drobny gar nicht gehen will bzw. auch kein 2. Torhüter sein will.
    Das sollte man doch vorher klären, bevor man Adler Hoffnungen gemacht hat.

    Ich hätte mir auch gewünscht, dass er nochmal im Tor steht. Er hat hier seine Bundesligakarriere gemacht, da hätte Adler es verdient.

    Eine nette Geste der Nürnberger mit der Verabschiedung :LEV5

    Ich habe das zu Beginn des Spiels auch mitbekommen. Das ist wirklich außergewöhnlich für einen gegnerischen Verein.
    Gerade liefen die Szenen von der Fankurve auf Sky. Das war ein schöner Abschied und im Interview wirkte Ballack doch ziemlich berührt.


    Ich wünsch ihm auch alles Gute und hoffentlich kommt er bald in einer anderen Funktion nach Deutschland zurück. :bayerapplaus

    Wenn ich noch an die Bewertung seiner Leistung bis Ende Dezember denke,da hätte man gedacht, er ist unersetzlich und Bayer könnte ohne ihn überhaupt nicht spielen. Das hat sich dann nach dem Mainz-Spiel entschieden geändert, wie man weiß.


    Ich fand den Abschied im Stadion sehr schön, auch als Ballack und Adler in der Fankurve standen. Man hat gesehen, wie gut beiden das tat.
    Mich ärgert auch etwas, dass Raul, der natürlich 2 tolle Jahre bei Schalke hatte, so in den Vordergrund gestellt wird bei seinem Abschied, wo er gerade mal 2 Jahre in D gespielt hat. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich Raul abwerten will. Er ist ein Weltstar mit einer wahnsinnig tollen Bilanz. Nur, finde ich, dass ein deutscher Spieler, der für sein Land über viele Jahre hinweg viel für den Fussball getan hat, mehr Anerkennung verdient hat. Für Ballack stehen Wörter wie : Stolz, Diva, Egozentrik, Schnösel, Arroganz usw.
    Wahrscheinlich sind das die Leute, die ihn noch nie zusammen mit Fans erlebt haben..

    Jetzt berichtet die Presse mal wieder über den glanzlosen Abgang des "Capitanos"... ! Können die zum Abschied nicht mal was Positives schreiben??? Das nenn ich mal wieder typisch deutsch! :LEV11

    Finde es grundsätzlich unhöflich Fussballspieler mit dem Nachnamen anzusprechen. Und dann am besten noch : Ey, Ballack!


    Aber das sind meistens Kinder, die es im Tv so hören.

    Wenn er keine Ballkontakte hatte, hat er nicht ausreichend am Spiel teilgenommen. Also mangelhaft :LEV8
    Oder gibt es den Grundsatz, dass der der nix macht, macht nix verkehrt ... und kriegt ne 3, wie im Religionsunterricht? :LEV19

    Ok, wenn Mario Gomez 10 Ballkontakte hat und 2 Tore schießt, ist er der Matchwinner.
    Wenn Ballack bei dem Weitschuss zufällig getroffen hätte, wäre er auch anders bewertet worden.

    Wer´s nicht gesehen hat, das Interview mit ihm aus dem Audi Star Talk wird um 12.30 Uhr bei Sport1 wiederholt.

    Das ist mittlerweile auch auf Yout*be incl. einer Zusammenfassung.


    Vllt gucke ich nochmal !!! :LEV18


    So schlecht fand ich seine Leistung nicht, obwohl er ja wenig Ballkontakte hatte. Also eine 4 wie bei RP u. Goal.com finde ich dann schon ok.

    Ballack war das sichtlich peinlich.. Und ich weiss zwar nicht wie genau es mit ihm und seiner (Noch-)Frau aussieht aber bei sowas hält man dann halt öffentlich sein Maul.

    Ich denke allerdings auch, dass Ballack selbst es nicht so toll fand, da er sich ja nie zu privaten Dingen äußert.

    Ach, die kennen sich solange. Ich sehe das nicht so extrem.


    Beim Audi Startalk hat Ballack ja auch etwas über Calmunds Essgewohnheiten geplaudert.

    Ach, ich fand's eigentlich ganz lustig. Eben typisch der Calli. Ich nehme mal an, du meinst, als Ballack danach gefragt wurde, warum er seine Söhne mit auf dem Platz hat, da er ja sonst privat und Beruf strikt trennt ?
    Als Calli dann sagte: "Seine Frau ist auch da, und ich habe mich mit ihr schon nett unterhalten", war ich zwar auch erstaunt, aber peinlich war es nicht.